Guest Posted December 18, 2022 Posted December 18, 2022 (edited) Freut ihr euch? Wer ist euer Favorit? Wer gewinnt die EM? Edited December 18, 2022 by R123Rob
KillzonePro Posted December 18, 2022 Posted December 18, 2022 Geht so, würde mich bedeutend mehr freuen würde unsere Truppe auch mal wieder mit mehr Herz, Leidenschaft und Feuer spielen. Favorit: Frankreich Wer die WM gewinnt als nächstes? Hmm … schwierig, Argentinien wird‘s ohne Messi definitiv probieren den Titel zu verteidigen.
Konsolenheini Posted December 18, 2022 Posted December 18, 2022 (edited) vor 29 Minuten schrieb R123Rob: Freut ihr euch? Wer ist euer Favorit? Wer gewinnt die WM? Ich freue mich immer auf Fußball. Favorit, würde ich sagen ist natürlich Frankreich... Wer die WM gewinnt ? Du meinst wohl die EM ? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es auch hier Frankreich ist... Schließlich haben sie in der WM in Finale gespielt... Die Deutsche Nationalmannschaft muss sich Mal gehörig steigern wenn möglich, wenn sie wieder Mal was reißen wollen.. aber naja, das könnte noch dauern... Qualität ist ja vorhanden aber oft passt nicht viel zusammen Edited December 18, 2022 by Konsolenheini
Nocturne652 Posted December 19, 2022 Posted December 19, 2022 Frei nach dem Motto, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder, in diesem Fall, nach der WM ist vor der EM. ? In 1,5 Jahren kann viel passieren. Frankreich wird sicher wieder zum Favoritenkreis zählen. Bei dem Kader, kein Wunder. Spanien und Italien darf man auch nie abschreiben. Auch die Niederlande haben ein junges, vielversprechendes Team. Die müssen aber noch viel lernen, für den großen Wurf. Bei uns wird viel davon abhängen, wie ernsthaft man den überfälligen Umbruch durchzieht, und wieviel Euphorie man im eigenen Land entfachen kann. Das darf man nie unterschätzen.
HeinBloed Posted December 19, 2022 Posted December 19, 2022 Deutschland darf nach der Gruppenphase wieder die Koffer packen. Portugal wird sich den Titel unter den Nagel reißen. Auch ohne den fake Ronaldo.
Link87 Posted December 19, 2022 Posted December 19, 2022 Italien würde ich auch zu den Favoriten Zählen und zur EM schaffen die es ja immer Ansonsten Frankreich,Spanien und England und man kann nur hoffen das Deutschland dann wieder besser spielt
Guest Posted December 19, 2022 Posted December 19, 2022 Derzeitiger Topfavorit wäre in meinen Augen Frankreich. England ist auch nicht zu unterschätzen. Italien darf man auch nie komplett abschreiben. Die sind nämlich einfach unberechenbar. Als amtierender Europameister nicht an der WM teilzunehmen muss man auch erst mal hinbekommen. Spanien würde ich nicht zu den Top-Teams zählen. Die sind mir zu einfallslos. Portugal dagegen traue ich dagegen mehr zu. Vor allem wenn dieser Ronaldo endlich weg ist. Junge, junge, hat er genervt in den letzten Monaten.
Gunse Posted December 19, 2022 Posted December 19, 2022 (edited) Hoffe die Zeit vergeht schnell, will endlich wieder Kroatien gucken. Hoffe auf ein Finale Kroatien - Italien Wenn es die beim neuen Fifa gibt, muss ich das nach 5 Jahren auch mal wieder holen Edited December 19, 2022 by Gunse
Doniaeh Posted December 19, 2022 Posted December 19, 2022 Ergebnis ist mir eigentlich egal, ich hoffe auf geile Partys mit Menschen aus ganz Europa, ähnlich wie 2006 (das war der Sommer meines Lebens). Und ich hoffe 1-2 Spiele im Stadion sehen zu können.
daywalker2609 Posted December 19, 2022 Posted December 19, 2022 vor 3 Stunden schrieb HeinBloed: Deutschland darf nach der Gruppenphase wieder die Koffer packen. Portugal wird sich den Titel unter den Nagel reißen. Auch ohne den fake Ronaldo. Quatsch. Portugal gilt doch immer als Favorit nur um dann erbärmlich früh auszuscheiden. Deutschland wird aber auch nicht weit kommen dafür sehe ich die Probleme im Kader( fehlendes Leistungsprinzip, mangelnde Einstellung, taktisch total unflexibel und fehlende Kadertiefe ) als zu groß an.
Recommended Posts