Zum Inhalt springen

Fußball-Europameisterschaft 2024 (Deutschland)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

uefa-euro-2024-logo-1100x825.jpg

 

Freut ihr euch?

Wer ist euer Favorit?

Wer gewinnt die WM? 

Ich freue mich immer auf Fußball. Favorit, würde ich sagen ist natürlich Frankreich...  Wer die WM gewinnt ? Du meinst wohl die EM 😉 Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das es auch hier Frankreich ist... Schließlich haben sie in der WM in Finale gespielt...

Die Deutsche Nationalmannschaft muss sich Mal gehörig steigern wenn möglich, wenn sie wieder Mal was reißen wollen.. aber naja, das könnte noch dauern... Qualität ist ja vorhanden aber oft passt nicht viel zusammen 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach dem Motto, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, oder, in diesem Fall, nach der WM ist vor der EM. 😁

 

In 1,5 Jahren kann viel passieren. Frankreich wird sicher wieder zum Favoritenkreis zählen. Bei dem Kader, kein Wunder. Spanien und Italien darf man auch nie abschreiben. Auch die Niederlande haben ein junges, vielversprechendes Team. Die müssen aber noch viel lernen, für den großen Wurf.

 

Bei uns wird viel davon abhängen, wie ernsthaft man den überfälligen Umbruch durchzieht, und wieviel Euphorie man im eigenen Land entfachen kann. Das darf man nie unterschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeitiger Topfavorit wäre in meinen Augen Frankreich. England ist auch nicht zu unterschätzen. Italien darf man auch nie komplett abschreiben. Die sind nämlich einfach unberechenbar. Als amtierender Europameister nicht an der WM teilzunehmen muss man auch erst mal hinbekommen. Spanien würde ich nicht zu den Top-Teams zählen. Die sind mir zu einfallslos. Portugal dagegen traue ich dagegen mehr zu. Vor allem wenn dieser Ronaldo endlich weg ist. Junge, junge, hat er genervt in den letzten Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HeinBloed:

Deutschland darf nach der Gruppenphase wieder die Koffer packen.

Portugal wird sich den Titel unter den Nagel reißen. Auch ohne den fake Ronaldo.

Quatsch. Portugal gilt doch immer als Favorit nur um dann erbärmlich früh auszuscheiden.

Deutschland wird aber auch nicht weit kommen dafür sehe ich die Probleme im Kader( fehlendes Leistungsprinzip, mangelnde Einstellung, taktisch total unflexibel und fehlende Kadertiefe ) als zu groß an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...