Zum Inhalt springen

Vegetarisch, Vegan!?! Wie steht ihr dazu!?


matze0018

Empfohlene Beiträge

@Link es gibt Leute mit denen will ich nicht diskutieren, weil sie immer nur in solchen Momenten auftauchen wenn es Stress geben könnte.

Wenn ich dich verwechselt habe, Sorry, dann bist du einfach nur ähnlich drauf. 

Btw wer sein ersten post mit loool beginnt sollte evtl darüber nachdenken ob er nicht evtl selbst daran schuld ist das er / sie patzige antworten bekommt. 

Ich kann egal was schreiben, du hast definitiv nicht das Recht das mit loool zu kommentieren mMn. 

So und jetzt genug von dem Thema, kein bock auf puls bin nicht mehr 18, Gesundheit ist wichtig 🤣

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@Link es gibt Leute mit denen will ich nicht diskutieren, weil sie immer nur in solchen Momenten auftauchen wenn es Stress geben könnte.

Wenn ich dich verwechselt habe, Sorry, dann bist du einfach nur ähnlich drauf. 

Btw wer sein ersten post mit loool beginnt sollte evtl darüber nachdenken ob er nicht evtl selbst daran schuld ist das er / sie patzige antworten bekommt. 

Ich kann egal was schreiben, du hast definitiv nicht das Recht das mit loool zu kommentieren mMn. 

Ich denke nicht, dass irgendjemand hier im Forum, abseits der Mods, in der Position ist, „Rechte“ zu verteilen. Mir auch egal ob ich von dir patzige Antworten bekomme, ist ja nicht einseitig. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Bau schonmal ei.... ähh was. Passend zum Thema, ich muss los Richtung BK Drive In. Das sage ich nicht zum triggern, ich könnte ja auch heute mal die Veggie Varianten probieren. Hatte ich von Burger King noch nicht! Die boys hier werden ohne Fleisch (Fleischersatz?) unruhig. *g*

Bis später. Tüdelü.

Musst bei der Veggie Variante aufpassen.

Habe ich einmal interessehalber geholt und die haben mir eiskalt Hähnchen untergejubelt. 

😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gunse:

@matze0018 eigentlich war es mir nur wichtig meine pro "standard essen, Oldshool" meinung zu posten, da muss kein mensch drauf eingehen mMn.

Das drauf eingehen suggeriert mir, du willst was daran ändern oder hast ein problem damit. 

 

Das ist genau dein Problem, das ist mir bereits öfters aufgefallen: Du schreibst etwas und kommst nicht mit einer anderen Perspektive darauf klar. Vielleicht will er gar nichts ändern, sondern einfach nur diskutieren, aber das kannst du nichts. Vielleicht ist er auch nur an anderen Ansichten interessiert und könnte auch was interessantes von dir aufschnappen. Aber das scheint dir völlig fremd zu sein, es gibt in deiner Welt nur deine Meinung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link und mein Problem ist und das ist mir auch schon aufgefallen, du bist einer der kann es einfach nicht stehen lassen.

Mir aber zukünftig egal mit solchen Leuten hab ich null Bock zu schreiben. 

Weil dein Verhalten ist mMn das Problem, nicht meins. 

Musst du alles kommentieren was nicht deiner Meinung entspricht? 

Gehst du draußen auch immer dazwischen wenn Menschen Dinge reden, nicht mit dir und dir irgendwas nicht passt. 

Kommst denen dann auch mit loool? Dann kennt dich dein Zahnarzt sicher sehr gut. 

Ich finde das respektlos, Sorry. 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Gunse:

Sorry aber ein Löwe in der Wildnis hat auch kein schlechtes Gewissen wenn er sich was zum essen fängt. 

Ebenso juckst du kein wildes Tier wenn es Hunger auf dich hat. 

Ich schreibe es nochmal, andere Länder sind am Arsch damit unsere girls schminke haben und Kosmetik, nichtmal da haben wir schlechtes Gewissen. Da sterben auch Tiere deswegen weil wir deren Raum zerstören. 

Beim schlachten zusehen, nicht so geil, stimmt, aber was willst mit dem Tier sonst machen was du nur dazu mässtest um es zu essen? Willst deine Investition wegwerfen Hauptsache sd Tier lebt, was deine Familie dann essen soll ist wayne oder wie? Nie vergessen das es auch um Geld geht beim ganzen. 

Leute die heute noch zuhause schlachten kenne ich, aber nicht aus Deutschland, hier macht das keiner mehr mMn. 

Noch was anderes zum nachdenken, wenn du ein Tier mässtest zum Essen, fütterst du es solange mit deinem Geld, das Schwein oder was auch immer profitiert also von dir, niemand kann dir garantieren das es das Tier noch gäbe ohne dich. 

Du vergleichst die freie Natur mit Massentierhaltung...? Ernsthaft? 🤣

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

@Link und mein Problem ist und das ist mir auch schon aufgefallen, du bist einer der kann es einfach nicht stehen lassen.

Mir aber zukünftig egal mit solchen Leuten hab ich null Bock zu schreiben. 

Weil dein Verhalten ist mMn das Problem, nicht meins. 

Musst du alles kommentieren was nicht deiner Meinung entspricht? 

Gehst du draußen auch immer dazwischen wenn Menschen Dinge reden, nicht mit dir und dir irgendwas nicht passt. 

Kommst denen dann auch mit loool? Dann kennt dich dein Zahnarzt sicher sehr gut. 

Ich finde das respektlos, Sorry. 

Ach, ich finde schon, dass man differenzieren kann, ob es in einem öffentlichen Forum zu einem Diskurs kommt und sich noch jemand einschaltet oder ob sich privat Leute unterhalten und man grätscht rein. Aber ja.

Nö, muss ich nicht, es ist ja auch nicht alles, was nicht meiner Meinung entspricht, so an den Haaren herbeigezogen und unsinnig wie deine Posts in diesem Thread ein paar Seiten zuvor.

Ja, habe ich schon kapiert, passt dir nicht. Lol 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Gunse:

@matze0018 eigentlich war es mir nur wichtig meine pro "standard essen, Oldshool" meinung zu posten, da muss kein mensch drauf eingehen mMn.

Das drauf eingehen suggeriert mir, du willst was daran ändern oder hast ein problem damit. 

 

Ich sage halt meine meinung dazu... Beschwere mich aber nicht darüber bzw reagiere gereizt/genervt... So kommst du auf mich aber rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich nutze auch nur Intel aber AMD ist heute auch nicht so übel im Test System hab ich einen 7800X drin der macht auch einen guten Job , im Main Rechner steckt der 13900K .
    • So, heute Abend gibt es Milch und Kekse. 😁
    • hab ihn gebannt ✌️
    • Apple AirPods Max Den Alltagstest hat’s auf dem Heimweg auf dem Leipziger Hauptbahnhof schon bestanden. Das beste Noise Cancelling das ich bisher erlebt habe. Mitten in der Rush Hour, der Lärm von Leuten und einfahrenden Zügen und auf Knopfdruck totenstill. Wirklich still, auch kein leises Rauschen oder so. Hat mich tief beeindruckt, möchte bei dem Preis aber auch irgendwie sein. Jetzt mache ich zu Hause den Soundcheck. Man kann übrigens anhand Aufnahmen der eigenen Ohren ein individuelles Soundprofil für den 3D-Klang erstellen. Probier ich später noch aus. Wie auch immer - Sound Check. Sweet Child O‘ Mine, Paint it Black, Bohemian Rhapsody, alles sehr geil, aber der absolute Killer Simple Man von Lynyrd Skynyrd - ich schwöre ich hatte Gänsehaut am gesamten Körper. Also auch Sound sieht erst mal gut aus. Jetzt ziehe ich mal weiter zu Black Music und Klassik und später bestimmt auch noch so Elektro Zeug.
    • Ich find den "Wo ist User..." Thread nicht mehr. Aber habe mich gerade gewundert, wo @OptimusPS hin ist?
×
×
  • Neu erstellen...