Zum Inhalt springen

Filmkneipe


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Als absoluter Fan des zu seiner und noch zur heutigen Zeit fantastischen Originals und des unglaublich tollen Soundtracks sträubt sich da bei mir der Nacken leider… habe schon in den kurzen 3 Minuten eine völlige Antipathie gegen den Hauptdarsteller. Kommt für mich an die dunkle, exzellente und geheimnisvolle Darstellung vom während der Dreharbeiten tragisch verstorbenen Brandon Lee in keinster Weise auch nur in die Nähe. Vielleicht was für die jungen Zuschauer, so die Zielgruppe, die so Typen wie Montana Black abfeiern. Fühle mich von dem Trailer schon fast persönlich beleidigt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zero, Sub:

Erster Trailer zum The Crow Remake

 

Ich werd es zwar anschauen aber wirklich gut find ich ihn nicht vom Trailer her. Der Trailer ist einfach zu lang, erzeugt nicht die richtige Melancholie welche dieser Serie zu eigen ist (vom Setting und der Musik her). Mit viel, viel guter Toleranz kann ichs als AU und Eigeninterpretation verstehen aber in der ganzen Reihe wird er nicht gut abschneiden. Vielleicht wird er ein bisschen besser sein als The Crow: Wicked Prayer mit Edward Furlong damals. ^^"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Schon der nächste Film? Wie so schnell?

Ja irgendwie gab es da bereits letztes Jahr schon Meldungen nach dem US-Start von Poor Things aber wirklich erstaunlich. Vielleicht ein Projekt nebenbei? Was Villeneuve mit Prisoners und Enemy gemacht hatte? Wird aber wohl wieder ein Film mehr in die zynisch böse Art von seinen Werke wie Dogtooth, The Lobster und The Killing of a Sacred Deer, da sein Ko-Autor Efthymis Filippou wieder an Bord ist. Und es schein ein Anthologiefilm zu sein laut letzten Berichten.

Naja, mal schauen, ob der bei uns auch noch dieses Jahr startet. Vermutlich, nach dem Oscar Buzz von Poor Things.

Edit: Laut Variety fanden die Dreharbeiten zu „Kinds of Kindness“ bereits Ende 2022 statt 😂👍🏻

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb KillzonePro:

Ja irgendwie gab es da bereits letztes Jahr schon Meldungen nach dem US-Start von Poor Things aber wirklich erstaunlich. Vielleicht ein Projekt nebenbei? Was Villeneuve mit Prisoners und Enemy gemacht hatte? Wird aber wohl wieder ein Film mehr in die zynisch böse Art von seinen Werke wie Dogtooth, The Lobster und The Killing of a Sacred Deer, da sein Ko-Autor Efthymis Filippou wieder an Bord ist. Und es schein ein Anthologiefilm zu sein laut letzten Berichten.

Naja, mal schauen, ob der bei uns auch noch dieses Jahr startet. Vermutlich, nach dem Oscar Buzz von Poor Things.

Edit: Laut Variety fanden die Dreharbeiten zu „Kinds of Kindness“ bereits Ende 2022 statt 😂👍🏻

Wie The Lobster wäre toll, aber Killing of the Sacred Deer war glaube ich ähnlich wie Funny Games. Auf solche Filme kann ich getrost verzichten, auch wenn sie gut gemacht sind... 😄

Diese Filme brauchen definitiv ein Tarantino-Ende... 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...