Zum Inhalt springen

Filmkneipe


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Sunwolf:

Neuer James Bond Darsteller steht wohl fest. 

Aaron taylor-johnson

 

War auch meine Wahl...

Aufstrebend, das richtige Alter, talentiert genug, nicht zu bekannt, kann cool und lässig und auch elegant und romantisch spielen, hat Action-Erfahrung...

Viel besser kann Bond derzeitig nicht gecastet werden. Der Rest, der Hype, der kommt automatisch, spätestens beim ersten Trailer, wenn er zusammen mit dem Bond-Theme und im Anzug zu sehen ist...

Er hat zudem auch ein Gesicht, dass mit den Jahren immer markanter wird...

c97b7c43-a2d0-406f-a31c-001932de2852_w960_r1.778_fpx47_fpy27.webp.ba06c2a379daa3e5a26d64ff37d20bcf.webp

Bearbeitet von vangus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern meine aktuelle All-Time Top-10 gepostet und heute die Nachricht, dass ein weiterer aus meiner Liste als UHD im Steel erscheint. Die Rede ist von Scorseses Meisterwerk Taxi Driver!

https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/152240-sony_pictures_entertainment_taxi_driver_und_glory_im_juni_auf_ultra_hd_bluray_in_steelbooks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will man als Film-Liebhaber immer die neueste Version? Die BD ist doch ganz gut vom Bild her. Mittlerweile wird alles als Steelbook, Mediabook A,B oder C veröffentlicht. Für bis zu 40 Euro. In 3-4 Jahren ist dann 8K da und dann kommen die Schinken wieder raus. Dann für 50+ pro Film. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb EdwardElric:

Will man als Film-Liebhaber immer die neueste Version? Die BD ist doch ganz gut vom Bild her. Mittlerweile wird alles als Steelbook, Mediabook A,B oder C veröffentlicht. Für bis zu 40 Euro. In 3-4 Jahren ist dann 8K da und dann kommen die Schinken wieder raus. Dann für 50+ pro Film. 

Die absoluten Lieblingsfilme will man schon eventuell in bester Qualität daheim haben. Man kauft ja nicht jeden verdammten Film seiner Sammlung nochmal ein für 30€ ^^. Zudem gibt es eine HDR- und ab und zu auch eine Atmos-Aufwertung. Mit Apocalypse Now hatte ich letztens z.B. das beste Heimkino-Erlebnis meines Lebens gehabt. Grandios.

8K kommt zudem nicht, auch in 20 Jahren nicht, da es in jeglicher Hinsicht der absolute Schwachsinn ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Die absoluten Lieblingsfilme will man schon eventuell in bester Qualität daheim haben. Man kauft ja nicht jeden verdammten Film seiner Sammlung nochmal ein für 30€ ^^. Zudem gibt es eine HDR- und ab und zu auch eine Atmos-Aufwertung. Mit Apocalypse Now hatte ich letztens z.B. das beste Heimkino-Erlebnis meines Lebens gehabt. Grandios.

8K kommt zudem nicht, auch in 20 Jahren nicht, da es in jeglicher Hinsicht der absolute Schwachsinn ist.

Danke vangus, eben genau dies ist der Fall. Ich substituiere wirklich nicht jeden Film, sondern sehe das immer in Anbetracht der Wichtigkeit eines Werkes für mich. Da haben es Lieblingsfilme und -regisseure natürlich besonders einfach diese persönliche Behandlung zu erfahren.

Und ebenfalls Zustimmung bezüglich Apocalypse Now auf UHD.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja bis heute nicht, warum für UHD-Filme auf Disk noch immer diese absurd hohen Preise verlangt werden. Dadurch ist die UHD nie aus der Nische herausgekommen, was man ja auch am überschaubaren Angebot z.B. Media Markt sieht.

Kommt mir so vor, als wollte die Industrie selbst nicht, dass UHD Disks zur Massenware werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...