Jump to content

Euer Lieblingsspiel (1.Post Lesen) Wenn Ihr nur EIN EINZIGES Spiel auswählen dürftet!

Telespieler

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Ebenfalls Dark Souls 1

Hat auch nichts mit Nostalgie zu tun oder so. Ich habe DS1 erst mit dem PS4 Remake kennengelernt. Damals hatte ich bereits Bloodborne und Dark Souls 3 gespielt. Aber DS1 ist mehr. Aus meiner Sicht gab es nie ein durchdachteres Spiel.

Jeder der dieses Spiel dpielt erlebt es anders. Jeder erlebt seine eigene Geschichte. Die Spielwelt ist in ihrer Faszination ABSOLUT konkurrenzlos - selbst andere Fromsoft Titel kommen da nicht ran.

Kann ich immer wieder spielen. Ein Kunstwerk!

ich liebe souls games, bin jedoch in dark souls 1 nie richtig reingekommen. bin bis zu andre gekommen und habs dann nicht mehr hingekriegt weiter zu kommen

image.png.a3dacd943fd99e93840a9a2577898736.png

vor einer Stunde schrieb kristallin:

Tetris

So einfach und doch so genial. Einfach zeitlos, das Spiel geht immer 😊

Tetris ist eine wirklich gute Wahl, hatte ich ebenfalls in der engeren Auswahl. Gerade mit Tetris Effect hatte ich eine unheimlich gute Zeit, vor allem im VR Modus, der mich richtig in seinen Bann gezogen hat.

734312E7-2E90-43B6-87D6-605C4D63B816.png

• Like 1

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Weibliche Falten sind Muskeln vom Grimassenschneiden. Wir geben manchen Männern nur das Gefühl, lustig zu sein. 😛
    • Gut dass ich mein Alter nicht verraten habe, weder hier noch im /w. Pah! Das kann übrigens schonmal ein Igno statt dem klassischen kratzen/beißen/etc. nach sich ziehen, weil online halt you know. xD Alter Charmeur.
    • Ich denke das hat nichts zu heißen. Videospiel-Redakteure halten sich zwar meist selbst für Gaming Götter, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es immer Leute gibt die sehr viel schneller sind. Mich würde es nicht wundern wenn wir nach 2-3 Tagen den ersten 100er gemeldet bekommen 😉 Ich weiß von richtigen Leveling-Teams die im Schichtbetrieb auf den ersten Level 100 HC-Charakter hinarbeiten werden. 
    • Japp. Hab vor nicht allzulanger Zeit noch von nem Entwickler gelesen, dass sich der Gamepass finanziell überhaupt nicht lohnt, für große Publisher und bekannte Marken also absolut nicht taugt. Für kleine Studios und neue Spiele ist es eher eine Werbekampagne, mehr nicht!
    • Scream 7 kommt wohl doch noch?! https://www.film.at/news/scream-7-starttermin/402365325     @spider2000 Was hälst du von dem Film Accident Man ? Habe da gestern zufällig einen Trailer gesehen. Finde den cool und abgedreht. ^^     Geht immer noch wilder...    
  • Create New...