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Geschrieben
konfig sollte man dringend anpassen!!! deathzone auf 0% (also den kleine kasten minimal halten), sonst ist man viel zu lahm beim drehen. dann spiel ich noch mit fadenkreuz auf 30% und kamera auf 90% sensibilität. zielhilfen natürlich aus, ist ja beim MP sowieso nicht erlaubt. zoom auf hold und deckung auf toggle. so finde ich persönlich, ist move in killzone 3 absolut perfekt:ok:

 

@sunwolf:

ich persönlich glaube, dass man mit move im MP besser sein kann und wird, wenn man ordentlich zeit investiert! ich habe die open beta ca 4-5 h mit move gezockt, anfangs nur botzone, später dann richtig online und hatte am schluss etwa die gleichen ergebnisse im vergleich zu meinen runden mit pad. nur mit dem unterschied, dass ich onlineshooter bereits seit vielen jahren mit pad zocke und move eine absolut neue erfahrung war, ist die neue steuerung mal so richtig in fleisch und blut übergegangen, wird sich das blatt ganz sicher zu gunsten von move wenden, da bin ich recht sicher. ich werde killzone 3 ausschließlich mit move zocken, da ich die bewegungssteuerung klasse finde und sie für mich die zukunft im shootergenre darstellt!

 

Sehe ich auch so in der Beta hab ich auch erst verkackt aber nach einiger Übung hatte ich den Dreh raus wenn man dann erstmal richtig zockt dann ist man klar im vorteil:ok:

 

Eins der ersten guten move games die noch kommen

  • Antworten 2.5Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
glaubt ihr man wird im MP mit move besser als die anderen mit Pad?

 

Laut der play 3 Redaktion (der Zeitschrift) hat man mit Move auf mittlere und entfernte Distanz Vorteile, im Nahkampf mit dem Pad.

Geschrieben
Arbeitet eure ganze Verwandschaft auch bei Sony?!? ;)

Würd das Game gerne mal in Natura sehen. Knipps mal die Packung (samt BluRay) und zeig doch mal her. Bin gespannt.

 

hahah :D ..ne, bei mir ist kein verwandter bei sony angestellt xD ...ist ne promo

Geschrieben
Laut der play 3 Redaktion (der Zeitschrift) hat man mit Move auf mittlere und entfernte Distanz Vorteile, im Nahkampf mit dem Pad.

 

diese aussage kann ich so unterschreiben, deckt sich mit meinen onlineerfahrungen, allerdings übung vorausgesetzt^^

der nahkampf stellt leider eine gewisse schwäche dar, da eine geste mit move immer langsamer ausgeführt, wird im vergleich zu einem simplen tastendruck auf dem pad. aber dann bleibt man halt aus dem nahkampf draussen und rockt die gegner so weg:naughty:

Geschrieben
hahah :D ..ne, bei mir ist kein verwandter bei sony angestellt xD ...ist ne promo

Denn zeig doch mal die Promo. Wär cool. Hatte leider noch nie das Glück, eine Promo zu spielen.

Geschrieben
Arbeitet eure ganze Verwandschaft auch bei Sony?!? ;)

Würd das Game gerne mal in Natura sehen. Knipps mal die Packung (samt BluRay) und zeig doch mal her. Bin gespannt.

 

Nein, das bin nur ich und leider würde ein Photo nichts bringen, denn es könnte ja gefälscht sein, aber du kannst mich gerne adden und dich überzeugen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will die Euphorie nicht dämpfen, aber die Wertung von Gamona mit "82 %" klingt nicht so vielversprechend. Damit meine ich nicht mal das Testergebnis an sich, es soll ein sehr gutes Spiel sein. Doch eines haben die Entwickler wohl wieder verpasst, eine zumindest angemessene Story...

 

Zitat http://www.gamona.de/games/killzone-3,test-ps3:article,1898208,page-5.html

 

"Kein Charakter, kein Esprit

Dass mich „Killzone 3“ nicht so packen kann wie etwa Epic, liegt auch an den Protagonisten. Okay, Marcus Fenix, Beard, Cole und der Rest der Brutalo-Crew sind auf keinen Fall das, was ich als fein ausgearbeitete Figuren bezeichnen würde, doch sie haben Ecken und Kanten - und sind wenigstens Typen. Erstens war das Witzeln, kumpelhafte Stochern und augenzwinkernde Piesacken zwischen ihnen immer köstlich unterhaltsam, weil es zur Situation passte. Zweitens hat Epic vor allem im Nachfolger mehr aus seiner Chaostruppe herausgeholt und ihre Odyssee mit Einzelschicksalen gespickt, die zwar keinen Oscar verdienen, aber die Persönlichkeiten hinter den blanken Charakteren greifbarer machen.

 

So etwas sucht man bei Sevchenko, Rico und Co. vergebens. Ersterer bleibt dermaßen blass und belanglos, dass es fast wehtut - kein Esprit abseits von ein paar Plattitüden, kein Format oder Charakter, null, nix. Der sturköpfige Rico sorgt wenigstens ab und zu für kleine unterhaltsame Spitzen, wenn er sich den Befehlen seines Vorgesetzten widersetzt, engstirnig und aufbrausend zur F-Bomben-Kanonade ansetzend.

 

Und diese Frau namens Jammer erst: Guerrilla hat hier theoretisch eine gute weibliche Nebenrolle, sie sieht mit ihrer Kapuze und der geheimnisvollen Gesichtsbemalung so cool aus, und dann macht man einfach nichts aus ihr. Sämtliche weiblichen Figuren der letzten Jahre - egal ob Chloe aus „Uncharted 2“, Sheva aus „Resident Evil 5“ oder Trip aus „Enslaved“ - treten kecker, interessanter und stärker auf als dieses Frauenzimmer. Sie ist schlicht da, weil es einen Überschuss an X-Chromosomen gab. Wie bedauerlich."

 

Die Newsmeldung vor kurzem, dass man sich an "Uncharted 2" orientiert hätte, halte ich deshalb doch sehr für fragwürdig. Na ja, ich denke jeder muss sich sein eigenes Bild machen. Ich finds nur echt schade, wenn manche Figuren anscheinend nur dahingeklatscht wurden, denn der Story-Trailer wirkte echt vielversprechend^^ Hätts mir sonst wohl geholt, allein wegen der Move-Unterstützung. Aber so werde ich wohl weiterhin ohne Killzone auskommen können... :think:

Bearbeitet von TGameR
Geschrieben

also ich hab gestern Abend ma die Demo angezockt...

 

und ich war positiv überrascht! Nachdem der 2. für mich mehr krampf als kampf war(in Sachen Steuerung vor allem) rockt der 3. allein schon in der Demo. Vor allem gefallen mir die wuchtigen Explosionen und die Schüsse, die sich wirklich "schwer anfüllen".

 

Alles in allem wird das Ding glaub ich ne Wucht, bin sehr gespannt drauf...

Geschrieben
also ich hab gestern Abend ma die Demo angezockt...

 

und ich war positiv überrascht! Nachdem der 2. für mich mehr krampf als kampf war(in Sachen Steuerung vor allem) rockt der 3. allein schon in der Demo. Vor allem gefallen mir die wuchtigen Explosionen und die Schüsse, die sich wirklich "schwer anfüllen".

 

Alles in allem wird das Ding glaub ich ne Wucht, bin sehr gespannt drauf...

 

Jo, das hatte mich an KZ 2 auch gestört, aber bei KZ 3 hat Guerilla vieles verbessert, was man schon an der Demo sehen kann! :ok:

 

Denke, dass wird der Shooter des Jahres 2011!

Geschrieben
Jo, das hatte mich an KZ 2 auch gestört, aber bei KZ 3 hat Guerilla vieles verbessert, was man schon an der Demo sehen kann! :ok:

 

Denke, dass wird der Shooter des Jahres 2011!

 

Crysis 2 kommt ja auch noch^^ abwarten.

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    • Jetzt stell Dir mal vor es wäre so erschienen wie ursprünglich geplant… der Shitstorm wäre zwar genau so gewesen, aber dafür hätte man gut 2 Jahre gespart. Nach der ersten Gameplay-Vorstellung und den Reaktionen hätte jedem mit mehr als einer Hirnzelle klar sein müssen das es eine Totgeburt wird. Jede Rettungsaktion war für die Tonne.
    • Das war in BF2042 aber schon so, da laufen die Sanis am laufenden Band an dir vorbei. 
    • Am Freitag war wieder mal neh Beta, hab diesmal aber nach einer Runde abgebrochen. 😅 Es kam wie es kommen musste, die ersten zwei Abende waren Spitze, kleine Karten und Häusekampf, alles Top.  Rush modus wie ich ihn mag.  Diesmal haben wir neh etwas größere (ich kannte sie) gespielt aber anstell von nur nem Panzer waren auch Hubschrauber und Jets dabei, da konnte ich nicht mehr weiter, ist einfach nichts für mich wen man da Andauerend beschossen wird. Kumpels von mir sagen das wäre ja geil die dan runterzuholen aber ich kann damit echt nichts anfangen. Vielleicht liegts auch daran das die Randoms einfach säcke sind, da wird nie jemand Revived und Teamplay machen die auch ungern. 😅
    • Akt II beendet, wahnsinn wie gut das Spiel ist . . . 
    • Hetz ihn mal nicht so der Arme braucht bis 2030 noch ne schon Zeit.😁🤣
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