Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch ! :ok:

Hast die Platin früher geschafft als ich. Mir fehlt ja seit einiger Zeit auch nur noch Adaman Taimai für die Platin. Werde ich dann nächste Woche mal erledigen wenn ich mal Zeit habe. :smileD:

 

Na dann hast das schlimmste doch schon hinter dir (Angeln skillen) :D

Die letzte Trophy die mir fehlte, war Gladios sein skill zu lvln. Hab dann mit ner Schnur beide Sticks zusammen gemacht bin 4 std schlafen gegangen und hatte danach den Skill voll und somit die Platin.

 

Schade auch ,dass alle optionalen Dungeon anscheinend gleich sind bis auf die Gegner. Hatte so nach den 3ten irgendwie keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Adaman gestern auch erledigt, mit Lvl 74, hat ein paar Minuten länger gedauert, aber selbst in der zweiten Phase wo er mehr bzw. überhaupt mal spürbar Schaden macht einfach nur langweilig. Ja und ansonsten läuft meine Gruppe auch gerade von der Schnur gesteuert im Kreis, mit der Platin wars das dann für mich und FF15.

 

Ich fand angeln btw eigentlich ganz nett, den Skill hatte ich sogar noch vor dem Fotografieren auf 10 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum macht ihr das mit der schnur? ich versteh das nicht ganz :D

 

Gladios sein Skill levelt mit den Schritten, die man im Spiel macht. Und das mit der Schnur macht man damit die Gruppe die ganze Zeit im Kreis läuft, bringt eben Schritte. Kann man aber auch so im Spiel schaffen, wenn man die Chocobos bzw das Auto nicht nutzt.

 

Aber da es die letzte Trophy war, die mir fehlte und Ich nur noch wenig Lust hatte es weiter zu spielen, habe ich das so mit der Schnur gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit der Schnur auch nicht gebraucht. Bin am Anfang sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen, so dass ich Gladio nach Prompto als zweites auf 10 gelevelt habe.

Hab jetzt auch die Platin geschafft. Meine Spielzeit war so bei ca. 110 Stunden.

Die zusätzlichen Dungeons die man bekommt wenn man den Schlüssel hat, habe ich 2 davon gemacht. Ob ich die restlichen auch noch mache weiß ich nicht, aber vielleicht mache ich noch die versteckte Dungeon in der Nähe des Vulkanberges.(die soll ja angeblich ziemlich herausfordernd sein :think: ) ... sonst wars dann für mich fürs erste mit FFXV. NG+ vielleicht mal irgendwann wenn ich mal wieder Lust darauf habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich endlich mal angefangen es zu spielen.

habe so 2 stunden mal gespielt.

 

und bis jetzt ist es für mich persönlich nur solala.

ich spiele es auf der PS4 Pro.

 

was mir nicht so gefällt bis jetzt, das die kämpfe bei mehreren gegner viel zu hektisch sind, da komme ich kaum mit, alle schlagen da schön drauf ein wie die bekloppten, grob gesagt. hoffe das ist nicht jedes mal so.

 

und die fps, die gefallen mir mal gar nicht, das ruckelt ganz schön, wenn man sich umguckt, die kamera nach links und rechts bewegt, da bekomme ich auf dauer kopfschmerzen.

 

was aber klasse war, wo man am anfang das auto schieben musste, das lied was da kam war hammer (Stand by me).

 

da ich nur ca. 2 stunden gespielt habe, kann ich noch nicht so viel dazu sagen.

und ich werde erst mal weiter abwarten bis der Pro patch irgendwann kommt, daß das spiel doch noch in 60 fps läuft. so wie die fps jetzt sind, so kann ich das nicht auf dauer spielen, da ich mich sehr oft umgucke usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich werde erst mal weiter abwarten bis der Pro patch irgendwann kommt, daß das spiel doch noch in 60 fps läuft. so wie die fps jetzt sind, so kann ich das nicht auf dauer spielen, da ich mich sehr oft umgucke usw.

 

Kannst du in den Einstellungen ändern. Es gibt zwei Varianten zur Auswahl. Auf Leistung läuft es viel flüssiger, hast dann allerdings etwa weniger Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du in den Einstellungen ändern. Es gibt zwei Varianten zur Auswahl. Auf Leistung läuft es viel flüssiger, hast dann allerdings etwa weniger Details.

 

habe ich natürlich als erstes gemacht, beides ist echt nicht gut umgesetzt mit den fps, egal ob auf leistung oder auf visuell.

 

habe es dann auf leistung gelassen.

wenn ich mich sehr langsam umgucke, dann ist das schon in ordnung, dann ruckelt es nicht so stark im hintergrund, aber sobald action kommt, und ich muss mich viel umgucken, oder die kamera schwenken usw., dann ruckelt das echt stark im hintergrund, und auf dauer bekomme ich da richtig kopfschmerzen.

 

ich bin auch kaum dran gewöhnt mehr an 30 fps, außer bei den ruhigen spielen, da ist es nicht so schlimm.

 

ich weiß nur, das die entwickler dran arbeiten, das es mal in 60 fps laufen soll im leistungsmodus.

jedenfalls warte ich erst mal ab, bis neue infos dazu kommen.

das spiel läuft mir ja nicht weg.

 

und ich hoffe dann, das die kämpfe nicht so hektisch dann ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun 35 Spielstunden hinter mir und über 40 Nebenaufgaben erfüllt, in nahezu allen Ortschaften die Jagdaufträge erledigt, besitze 5 Königswaffen und bin auf Level 35.

 

Kann es sein, dass die Kapitel alle recht kurz sind? Habe soeben Kapitel 4 beendet und habe das Gefühl, dass den Großteil der Zeit alles drum herum einnimmt, anstelle der Story, welche bis jetzt nicht richtig Fahrt aufnimmt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...