ScorpioN Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 Ist ab Freitag auf Netflix abrufbar. Freu mich schon sehr auf den Streifen. Angelehnt an das 80er Jahre Slasher Kino: 1
Spider Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb ScorpioN: Ist ab Freitag auf Netflix abrufbar. Freu mich schon sehr auf den Streifen. Angelehnt an das 80er Jahre Slasher Kino: viel spaß dann. habe den film letztes jahr gesehen und ist ganz ok, bis maximal gut. erwarte nicht zu viel.
ScorpioN Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb spider2000: viel spaß dann. habe den film letztes jahr gesehen und ist ganz ok, bis maximal gut. erwarte nicht zu viel. Wenn Filme im Abo mit drin sind erwarte ich NIE viel . Man ärgert sich allerdings auch nicht wenn es Schrott ist ?
Spider Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb ScorpioN: Wenn Filme im Abo mit drin sind erwarte ich NIE viel . Man ärgert sich allerdings auch nicht wenn es Schrott ist ? das ist richtig. im abo kann man nie was falsch machen. 1
ScorpioN Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 vor 7 Minuten schrieb spider2000: das ist richtig. im abo kann man nie was falsch machen. Das einzige was drauf geht ist wenn dann kostbare Lebenszeit ^^
Spider Geschrieben 22. Juli 2021 Geschrieben 22. Juli 2021 Gerade eben schrieb ScorpioN: Das einzige was drauf geht ist wenn dann kostbare Lebenszeit ^^ (likes leider immer noch ausverkauft)
Gast Geschrieben 23. Juli 2021 Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) @KillzonePro @vangus @JokerofDarkness @Black Eagle @spider2000 @ScorpioN @basslerNNP @Trafalgar_Ace @VerrückterZocker @Edelstahl Dios mío! Bearbeitet 23. Juli 2021 von R123Rob
Edelstahl Geschrieben 23. Juli 2021 Geschrieben 23. Juli 2021 vor 40 Minuten schrieb R123Rob: @KillzonePro @vangus @JokerofDarkness @Black Eagle @spider2000 @ScorpioN @basslerNNP @Trafalgar_Ace @VerrückterZocker @Edelstahl Dios Mío! Ich gucke mir den Trailer nicht an, da ich super Bock auf den Film habe und das wohl mein erster Kinobesuch seit Pandemiebeginn werden wird! 1
Black Eagle Geschrieben 23. Juli 2021 Geschrieben 23. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb R123Rob: @KillzonePro @vangus @JokerofDarkness @Black Eagle @spider2000 @ScorpioN @basslerNNP @Trafalgar_Ace @VerrückterZocker @Edelstahl Dios mío! Ich muss zugeben DUNE noch nie gesehen zu haben...
Buzz1991 Geschrieben 24. Juli 2021 Geschrieben 24. Juli 2021 @VerrückterZocker Ja, ursprünglich wollte man nach Teil 7 aufhören. Da hat Paul Walker in vielen, aber nicht allen Szenen selbst gespielt. Für mich hat die Reihe mit dem Teil auch aufgehört. Kein Interesse Teil 8 und alles danach mir anzusehen. 1
Empfohlene Beiträge