Zum Inhalt springen

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

In einem Online-Modus durchaus vorstellbar, auch wenn ich in der Regel lieber offline im Koop spiele. Es ist zudem auch sehr fraglich ob die aktuellen Konsolen diese Rechenleistung überwältigen könnten, aber wie schon gesagt ein Online Modus mit sogar mehr als zwei Spielern wäre sehr interessant.

 

Ich weiß auch nicht ob die Ps3 das schaffen würde, aber ich glaube zu zweit dürfte das ja bestimmt nicht so schwer sein, oder? Sacred 2 kann man ja auch im coop zu viert spielen. Die Grafik ist zwar schlechter aber die Welt ist riesig!

Ich hab gehört für PC soll für skyrim bald ein online MOD kommen, ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht ob die Ps3 das schaffen würde, aber ich glaube zu zweit dürfte das ja bestimmt nicht so schwer sein, oder? Sacred 2 kann man ja auch im coop zu viert spielen. Die Grafik ist zwar schlechter aber die Welt ist riesig!

Ich hab gehört für PC soll für skyrim bald ein online MOD kommen, ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

 

Quelle? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht ob die Ps3 das schaffen würde, aber ich glaube zu zweit dürfte das ja bestimmt nicht so schwer sein, oder? Sacred 2 kann man ja auch im coop zu viert spielen. Die Grafik ist zwar schlechter aber die Welt ist riesig!

Ich hab gehört für PC soll für skyrim bald ein online MOD kommen, ich bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

 

Einen Unterschied macht es schon aus ob man ein Rollenspiel wie Skyrim oder eins wie Sacred spielt. Dabei bezieht sich das nur auf den Offline Modus. In Skyrim kann ich mir durchaus vorstellen das viel viel mehr berechnet werden muss (inkl. der Grafik) als bei einem Sacred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle? :think:

 

Das hat mir ein Freund gesagt, deswegen gibt es keine quelle und ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.

Aber wenn du mal googelst, findest du auch was.

Einen Unterschied macht es schon aus ob man ein Rollenspiel wie Skyrim oder eins wie Sacred spielt. Dabei bezieht sich das nur auf den Offline Modus. In Skyrim kann ich mir durchaus vorstellen das viel viel mehr berechnet werden muss (inkl. der Grafik) als bei einem Sacred.

ja das kann schon stimmen.. naja multiplayer in skyrim wird für die konsole wahrscheinlich immer ein traum bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Unterschied macht es schon aus ob man ein Rollenspiel wie Skyrim oder eins wie Sacred spielt. Dabei bezieht sich das nur auf den Offline Modus. In Skyrim kann ich mir durchaus vorstellen das viel viel mehr berechnet werden muss (inkl. der Grafik) als bei einem Sacred.

 

In einem Sacred gibt es 100 mal mehr Berechnungen als in einem Skyrim.

 

Grund: Hack 'n Slay ist das Genre mit den meißten Berechnungen.

 

In Sacred teilst du ordentlich aus, nicht an eine, zwei oder drei Personen, sondern auch mal an 20 oder 30. Flächendeckende Zauber, schnelle Angriffsabfolgen und die Tatsache, dass Sacred 2 eine bessere Grafik hat als Skyrim bezeugen meine Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinen vorherigen gründen kann ich zustimmen, aber ich finde das Skyrim eine bessere Grafik als Sacred 2 hat

;)

 

Dann solltest du nochmal genauer hinschauen.

 

Die Charakter-Texturen sind zwar in Skyrim besser aber die Landschafts und Animations-Texturen sind in Sacred 2 sogar deutlich besser.

 

Auf der PS3 hat es natürlich nicht sein volles Antlitz entfalten können, wie das halt immer so ist bei den Spielen die hauptsächlich für den PC entwickelt werden.

 

Das Wasser von Sacred.... einfach sagenhaft. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du nochmal genauer hinschauen.

 

Die Charakter-Texturen sind zwar in Skyrim besser aber die Landschafts und Animations-Texturen sind in Sacred 2 sogar deutlich besser.

 

Auf der PS3 hat es natürlich nicht sein volles Antlitz entfalten können, wie das halt immer so ist bei den Spielen die hauptsächlich für den PC entwickelt werden.

 

Das Wasser von Sacred.... einfach sagenhaft. :keks2:

Wie willst du die Grafik von Sacred mit der von Skyrim vergleichen? Sacred ist nichtmal Third Person View, von da her müssen die Texturen auch garnicht gut sein um gut auszusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...