Jump to content

The Elder Scrolls V: Skyrim (1. Post lesen!)

Bananenplaya
 Share

Recommended Posts

deswegen speichere ich immer doppelt;)

Ich speichere sogar öfter als 2 mal :)

Es ist einfach sicherer und habe ich mir so angewöhnt. Manche Savegame werden auch auf einen USB gespeichert als zusätzliches Back Up vom Back Up :D

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hier brachte jemand die These, dass SONY bereits wusste vor dem Deal und deshalb nun eine eigene Marke von CoD Veteranen ankündigen lässt. Das glaube ich nicht so recht, denn das war ja erst bekannt als MS den ZeniMax Deal vollzog. Da war meines Wissens der Deal noch nicht abgesegnet von den Behörden, also passt die These nicht vom zeitlichen Geschehen. Ich denke mal nach dem AB immer größere Imageschaden bekam und öffentlich angezählt wurde, sah man in Redmond die Chance und hat dies alles sehr kurzfristig umgesetzt. Der AB Deal wird erst Mitte oder Ende 2023 von den Behörden unter Dach und Fach gebracht. Bis dahin kommen die CoDs und Spyro 4 noch für Playstation bzw. Switch.   Und ja man kann AGs hinter verschlossenen Türen übernehmen bzw. die Formalitäten einläuten. Die Aktionäre werden erst mit dem Angebot vom Vorstand informiert. Bestes und aktuellstes Beispiel ist Take2 und Zynga. Niemand hatte von dem Deal Wind bekommen und so war dies auch beim Activision Deal. Das hat keiner kommen sehen. Und wie immer sind die selben User die hier SONY die Kompetenz absprechen, sie hätten kein Geld. Hättet ihr mal die Güte euch zu informieren bevor, ihr immer so nen Stuss von euch gibt! SONY hatte im Geschäftsjahr 2021 46 Milliarden Dollar Geldreserven. Davon wurden 24,5 für mehrer Budgets unterteilt. 18 Milliarden wurden mehrfach auf diversen Finanzblättern bestätigt dass diese für die Sparte SONY Interactive Entertainment geplant sind! Der Rest von 6,5 Milliarden geht an die Hardware Sparten. Ein Budget für die nächsten 3 Jahre. So und dass reicht völlig aus um Square Enix, Capcom, Sega zu holen. Und zum letzten Mal, eine AG zu kaufen ist keine Ebay Auktion! Leider verbreiten immer wieder die selben User den Mythos…   Wenn das so wäre dann müsste MS abseits von Übernahmen jedes Spiel exklusiv bekommen und auch beim Take2/Zynga Deal hätte jemand dazwischen funken müssen. Jedenfalls wird SONY so oder so mindestens einen Deal machen und da sehe ich nur SQE. Nicht nur weil ich es präferiere, sondern weil einfach die komplette Synergy zwischen beiden besteht.
    • Schau du und alle anderen sich wenigstens das erste Video an. Das ist ein krasser Vergleich zu einem aktuellen Spiel und dann zu einem Spiel was 2008 erschien. Es geht sich in meiner Kritik, dass sich viel in Richtung schnell entwickeln ohne Details und meiner Meinung weniger Herzensblut und Leidenschaft in die Spiele.  Allein die Tatsache, dass left4dead mods unterstützt und back4blood es nicht tun möchte, ist doch klares Zeichen, dass man nicht mehr so entwickelt wie damals. Es geht sich bald nur noch um die Microtransaktionen, als mit einer unglaublich gut entwickelten engine und einer glaubhaften Spielwelt.  Allen die Sony als Beispiel nehme, kann ich ohne wenn und aber zustimmen. Es gibt an ihnen nichts auszusetzen und die Details sind bei diesen Spielen mindestens auf dem selben Niveau wie damals, wenn nicht sogar besser. Großes Beispiel the last of us 2. Was für eine geile ki. Doch die 3rd party studios nehmen extrem ab, was Details, animationen und die Ki angehen.  Nehmt wenigstens ein Video mit, bei der Beurteilung. Also das Back4blood Video. Aber alle anderen zeigen auch sehr wie wenig Inhalt die heutigen Spiele haben zu ihrem aktuellen Spiel. 
    • ja, so ist es bei mir auch. ich bin seit den anfängen der videospiele aufgewachsen. mein erstes game war Pong und dann kam die Atari Konsole usw. die ansprüche werden immer höher, wenn man schon so lange games spielt, seit anfang der 80er jahre.
    • Vorallem kann man kurz googeln und findet zig Karten Im netzt wo man alles sieht ohne einen Cent zu zahlen 😂 also sich darüber aufzuregen ist Blödsinn es wird keinem was weggenommen. Man kann Forza auch so durch zocken ohne Tafeln zu suchen🤷🏽‍♂️ verstehe ihn da wirklich nicht 
    • Das größte Problem ist die Tatsache das man schon verdammt viel kennt und die Ansprüche riesig sind..  Aber es gibt immer noch spiele die einen auf Anhieb umhauen, also alles gut.. Gurken gab es schon immer dazwischen
  • Create New...