Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Filme


Itherael

Empfohlene Beiträge

hehe, habe ich früher auch gemacht, so wie du, also die anfänge der blu-ray käufe.

 

für mich ist z.b. wichtig, das es keine großen körnungen im bild gibt.

das finde ich voll daneben, habe selber ein paar blu-rays zu hause mit wirklich krassen körnungen im bild, meist bei dunklen stellen, das mag ich überhapt nicht, wenn es dauerhaft ist, ab und zu kann ich noch verschmerzen.

 

oder die erstauflage von full metal jacket, die habe ich spontan gekauft damals, und die erstauflage war ja der reinste witz, das bild war sehr schlecht, da hätte ich auch bei der dvd bleiben können.

 

aber das war früher, heute nicht mehr.

 

 

nachtrag :

 

oder top gun, wie kann man nur eine 2.0 deutsche tonspur raufhauen, das ist ein witz.

meine ersten waren 300 und Pathfinder und wunderte mich, wieso mein TV keine/schlechten Farben darstellt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

( ... ) wie kann man nur eine 2.0 deutsche tonspur raufhauen, das ist ein witz.
Ja und Nein.

Es gibt andererseits auch genug Scheiben, mit den allertollsten neuesten Tonformaten, die vollkommen zum Kotzen klingen. Als Erstes sollte der einzelne Kanal gut klingen, erst danach die Anzahl erhöht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr eigentlich von Iron Man ?

 

habe noch nie ein Teil gesehen ? sagt bloß nicht,dass ich schon wieder was verpasst habe...

 

 

(bin totaler Batman Fan,habe alle Teile mit den Neuren)

Da hast du extrem was verpasst! Iron Man 1 ist eine der besten Comicverfilmungen überhaupt, Teil 2 ist nur etwas schlechter.

 

Tolle Filme, auch auf Grund einer super Performance von Robert Downey Junior1:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr eigentlich von Iron Man ?

 

habe noch nie ein Teil gesehen ? sagt bloß nicht,dass ich schon wieder was verpasst habe...

 

 

(bin totaler Batman Fan,habe alle Teile mit den Neuren)

Hallo,

Iron Man ist ein richtig guter Film, der von einer hervorragenden Darstellung von Robert Downey Jr. gekrönt wird. Ich finde auch Jeff Bridges sehr gut in dem Film.

Teil 2 ist leider ein überflüssiger Aufguss: Eine Aneinanderreihung sinnloser Kindereien. Hier sollte die Kuh einfach weiter gemolken werden.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...