Eloy29 409 Posted January 30 Share Posted January 30 Dragon Age Inquisition mit allen DlCs Gold Edition ....7 Euro 40 Cent....hab irgendwie wieder Lust bekommen an dem Game. 1 Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 937 Posted January 31 Share Posted January 31 Resident Evil 3 - je fßr PS4 und XBox Man of Medan  Aus der 3 fßr 2 Aktion. 1 Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Himbertus 404 Posted February 1 Share Posted February 1 Little Nightmares 1 im Store (endlich gibt es auf der 5er eine eigene Kategorie fĂźr Angebote) Hab mir vorher die Demo geladen und war direkt angetan. Und fĂźr 4,99 kann man ja echt wenig falsch machen. 1 Â Link to post Share on other sites
Horst 1603 Posted February 1 Share Posted February 1 The Outer Worlds Mafia: Definitive Edition  Link to post Share on other sites
Berserk 280 Posted February 1 Share Posted February 1 Fahrenheit 15th Anniversary Edition 𤊠 3 Link to post Share on other sites
Wassillis 257 Posted February 1 Share Posted February 1 vor 7 Stunden schrieb Himbertus: Little Nightmares 1 im Store (endlich gibt es auf der 5er eine eigene Kategorie fĂźr Angebote) Hab mir vorher die Demo geladen und war direkt angetan. Und fĂźr 4,99 kann man ja echt wenig falsch machen. Mich hat da die Grafik erschrocken. Fand ich doch sehr schwach. Link to post Share on other sites
TGameR 718 Posted February 2 Share Posted February 2 Last Minute Sales im Store Forgotton Anne fĂźr 7,99 âŹÂ Thief fĂźr 1,99 ⏠("Der Bankraub"-DLC fĂźr sonst 5 ⏠ist hier kostenlos mit dabei) Murdered: Soul Suspect fĂźr 1,99 ⏠- damals auf PS3 durchgespielt, auf der 4er gĂśnne ich es mir nochmal (Platin , ich komme ) 1 My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01 www.timorogowski.de Link to post Share on other sites
TGameR 718 Posted February 3 Share Posted February 3 Ps4: Werewolf: The Apocalypse - Earthblood (PEGI)   fĂźr 38,99 âŹÂ  bei  gameware.at  My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01 www.timorogowski.de Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 937 Posted February 3 Share Posted February 3 Darksiders Genesis - Collectors Edition fßr XBox Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
3DG 43 Posted February 3 Share Posted February 3 Dark cloud Dark chronicles Rogue galaxy Sind gerade wieder im Angebot. Ein bisschen old school auf der ps5. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
Recommended Posts