Jump to content

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

Hab mir eben noch schnell für 4 Euro Fallout 76 mitgenommen, dieses mal hoffentlich fertig und auf den PC. Bin gespannt was sich in den Jahren getan hat. 

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Ryse Son of Rome im Steam-Sale für 2,49 €. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Habe mir Contact gekauft. Ein Spiel von Grasshopper Manufacture. Den Machern von No More Heroes, Killer 7, Killer is Dead, Shadow of the Damned und Lollipop Chainsaw. 

Da ich schon immer die Spiele von Grasshopper Manufacture und Suda 51 mochte, wollte ich schon immer mal dieses DS Spiel von denen gespielt haben. Bin mal gespannt. 

Gekostet hat es mich 10€+3€ Versand. 

IMG_20220728_161637.jpg

• Like 1

1hUaZ2xTIXDRch0KRb3Bzsgf.png

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ach diese verfluchten Angebote in den ganzen Stores 😂

Leisure Suite Larry - Wet Dreams Don´t Dry & Wet Dreams Dry Twice im Bundle für die Switch für 7,79 € Blindkauf. Hab die alten Leisure Suite Larry-Spiele früher am PC gern gespielt.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Soeben vorbestellt, damit ich rechtzeitig den Zugangscode für den Early-Acess der Multiplayer-Open-Beta erhalte. Sobald ich den PSN-Gutschein erhalte, storniere ich die Vorbestellung umgehend.

81cylhp7ahl._sl1500_ljkpo.jpg

• Like 1
  • Haha 2