Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Kick Ass

 

Der Film ist einfach genial, von der Besetzung, bis hin zum Spagat zwischen Humor und Brutalität.:smileD:

 

Besonders Hit-Girl hat mir gefallen, bei IHR wäre der Name programm gewesen.

Aber auch Big Daddy geht ordentlich drauf, wärend " Kick Ass" eher " Ass Kick" bekommt XD

 

Hab den Film an 2 Tagen 2x gesehen auf der PS3 als Stream, jetzt muss ich mir in den nächsten Tagen die SE holen.:keks2:

 

Von mir bekommt der Film eine: 9/10

 

ps: Die 10 gäbe es für den Perfekten Film!:ok:

 

Da hat mir der Comic irgendwie besser gefallen, der war irgendwie viel härter und realistischer und gewaltiger. Wenn du keine Abneigung gegen Comics hast, kann ich dir den nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Canavos

Wo bekommt man in DE Comics?:keks2:

Mangas ja, aber Comics habe ich noch NIE gesehen (übersehen?:nixweiss: )

 

Bin seit dem Film Fan von dem Blonden (Lila) Todesengel:)

Wie gesagt, erstmal die Blu Ray kaufen:ok:

 

Hab die Blu Ray auch da, der Film ist auch nicht schlecht, aber den Comic fand ich wie gesagt einen Tick besser.

Comics bekommst du im örtlichen Comicshop, oder, wie ich, bei Amazon.

Die kosten aber auch ordentlich leider, für Kick Ass musste ich 30Euro hinblättern, der macht aber auch echt was her von der Optik:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Contagion

Ganz netter Thriller rund um einen mysteriösen Virus, der nach und nach in weiten Teilen der Welt auftaucht und vielen Menschen das Leben kostet. Die Besetzung ist auch gut (u.a Matt Damon, Jude Law, Laurence Fishburne, Gwyneth Paltrow). Einzig die musikalische Untermalung hat mir hier und da nicht wirklich gefallen, ansonsten aber ein ganz ordentlicher Film, der ruhig hätte länger gehen können.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet der Affen: Prevolution 9/10

Richtig geil gemacht. Vorallem die Affen sehen richtig geil aus. Der Film ist übrigens auch Hammer :D

 

 

 

My Bloody Valentine 2/10

Keine Ahnung was mich da geritten hat. Hab die Version im TV geguckt. War bestimmt cut, aber selbst uncut wär der Film nicht besser. Wie bei allen Filmen des Genres heißt es: Stumpfe Story, dämliche Perlen und viel Blut...mehr nicht.

Finger Weg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Teacher

Naja. Hatte ich mir witziger vorgestellt. Weder Cameron Diaz, noch Justin Timberlake waren sehr unterhaltsam. Einzig Jason Segel (HIMYM) viel positiv auf. Größtenteils aber eher langweilig und sehr vorhersehbar, selbst bei den Gags-.-

2/10

 

The A-Team - Extended Cut

Wer kennt sie nicht, die Kultserie der 80er Jahre. Liam Neeson (Taken), Bradley Cooper (Hangover, Limitless), Quinten 'Rampage' Jackson und Sharlto Copley verkörpern das 4er-Gespann. Das wars auch schon mit der Gemeinsamkeit zur TV-Serie. Der Film baut nicht auf die TV-Serie auf, sondern erzählt eine eigene Geschichte über den Anfang des einfallsreichen Teams.

6/10 Popkornkino

 

Wanted

Keine Ahnung warum ich den Film so schlecht in Erinnerung hatte. Wie das Spiel sehr kurzweilige und stylisch Inszenierte Action ohne Sinn und Verstand. Kenne nicht die Comics. Also keine Ahnung wie die Umsetzung letztlich ist. Ich wurde aber mehr oder weniger gut unterhalten. Lag vielleicht auch daran, das ich den Film wirklich schlecht in Erinnerungen hatte xP

6,5/10

 

Lucky Number Slevin

Eine spannende Story mit vielen Überraschungen und ein riesiges Staraufgebot (Josh Hartnett, Lucy Liu, Bruce Willis, Sir Ben Kingsley, Morgan Freeman, Stanley Tucci um nur einige zu nennen). Absolutes Must-See

9/10

 

Reise zum Mittelpunkt der Erde

Man sieht dem Film an, das er komplett auf 3D ausgelegt war. Blöd nur das er in 2D eher unspektakulär, fast schon langweilig wirkt. Schauspielerisch reißen sich die 3 Hauptcharaktere (u.a. Brendan Fraser) auch kein Bein aus. Insgesamt eher eine der schwächsten Verfilmungen von der Buchvorlage

1/10 Da ich danach wunderbar eingepennt bin^^"

Bearbeitet von Scheich
doofe Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet der Affen: Prevolution

 

Bewertung: 8.5/10

 

Beurteilung: Also nachdem letzten Teil von Planet der Affen mit Mark Wahlberg, war ich zunächst etwas skeptisch. Allerdings wurde der Film mit zunehmender Dauer immer interessanter. Vorallem die Effekt mit denen die Affen gestaltet wurden, sehen grandios aus. Die Mimik sowie die integration in den Film solcher "Computer"-Figuren sind hierbei sehr schön. Die Story ist auch wieder gelungen, welche vorallem durch den fabelhaften Schauspieler James Franco einen zusätzlich Schub bekommt. Alles in allem ein sehr guter Planet der Affen Film, welcher hoffentlich einen Nachfolger geliefert bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...