Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Conan the Babarian (2011)

Jetzt nochmal auf Blu-Ray angeschaut und ich bleib bei meiner Wertung. Normalerweise bin ich ja eher ein Feind von Hollywoods Remake Wahn v.a. weil diese nicht mal im Ansatz an die Vorlage heranreichen, wie z.B. das oscarprämierte Departed. Verglichen mit dem HK-Original ist der Film einfach nur Rotz, aber hier finde ich das Remake genauso gut wie das Arnie Original. Beide Versionen haben ihre Schwächen und Stärken. Und beide Fassungen haben mich mehr als gut unterhalten. Schade ist, das Ron Perlman (u.a. Hellboy, Sons of Anarcho, usw.) hier nur so eine kleine Rolle bekam. Aber selbst in dieser überzeugt er wie in fast all seinen Auftritten. Guter Film den ich mir bestimmt noch mehrmals reinziehen werde, wenn ich mal Lust auf Testosteron-triefende Unterhaltung bekomme.

8/10 eine Wertung für die mich einige wohl steinigen würden:p Aber ich steh dazu.

 

The Big Bang Theory 5.12 & 5.13

Nach der letzten eher schwachen Folge endlich wieder richtig gute Episoden

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Destination 5 5/10

 

man erwartet einen schlechten film und wird auch nicht enttäuscht. :D immerhin macht das gemetzel auch beim fünften mal noch spaß und am ende gibt es sogar ein kleines best-of der vergangenen teile. ^^

 

also ich hab bisher Teil 4 und Teil 5 ausgelassen, weil ich dachte, ist doch eh nichts interessantes mehr...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Warriors

6,5/10

Unterhaltsamer Trash, ganz viele witzige Gangs und eine dazwischen die nur versucht wieder ins eigene Gebiet zu kommen. Synthielastiger Soundtrack der definitiv zur Zeit passt.

 

It's Always Sunny In Philadelphia S07E03

8/10

Kinderschönheitswettbewerb in der Bar. Irgendwie fast schon zu doll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unknown Identity

Liam Neeson in Berlin verwirrt und in Action. So lässt der Film sich kurz beschreiben. Im großen und ganzen bekommt man nichts groß außergewöhnliches geboten und nur Szenenweise blitzt in dem Film mal Genialität auf. Liam Neeson und Diane Kruger machen ihren Job in den Hauptrollen ganz anständig, dennoch hat man vor allem Neeson schon bedeutend besser gesehen (z.B. in Taken (96 Hours)). Die Story ist nichts halbes und nichts ganzes und einen beschleicht nach der Hälfte alles schonmal so ähnlich gesehen zu haben. Hinzu kommen ein paar Fragezeichen die sich hier und da auftun...

Der Film bewegt sich einfach zwischen "nett" und "gut" und genau da ist auch meine Wertung...

 

6.5/10 inklusive Berlin-Bonus :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...