Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Würde hier die 9/10 zücken. Fand die letzte Folge etwas schlechter und dafür die Folge wieder Super...die Verstrickungen mit den Theorien ob Barney es jetzt kann oder nich....haben mich leicht an die Folge mitm Sporttaucher erinnert :D Und der Rückbezug auf Staffel 1 war auch spitze. Bisher die beste Folge der Staffel für mich

 

Würde auch eine 9/10 geben, fand die Folge sehr ansprechend.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor ein paar Tagen "Ziemlich beste Freunde" im Kino gesehen und muss sagen, dass die tollen Kritiken allesamt absolut gerechtfertigt sind!

 

Fand den Beginn zwar etwas schleppend, doch als dann die Konfrontationen zwischen den beiden Hauptdarstellern begannen, konnte sich im Saal wirklich keiner mehr das Lachen verkneifen! :D Das Gespielte kam alles so natürlich rüber. :) Was ich sehr gut fand, ist die Tatsache, dass der Film trotz all seiner Leichtigkeit nie die ernsten Dinge im Leben aus den Augen verloren hat.

 

Nach einer wahren Geschichte - stark! :good:9,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A- Team

ich hab noch kaum eine Film gesehen, der so gespickt mit Filmfehlern war...um alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Aber der Höhepunkt war das Bild vom Kölner Dom/Bahnhof mit der Bezeichnung "Frankfurt":facepalm:

Von den Logikfehlern ganz zu schweigen!

Neeson und Cooper mal in einem für mich keinem berauschendem Film zu sehen.

Nettes Drehbuch, das wars aber auch schon

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...