Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

GLEE staffel 1

 

also am anfang hatte ich echt bedenken,aber da ich zufällig ein paar videos bei youtube gesehen hatte,wollte ich mir doch selbst mal ein bild machen.und was soll ich sagen?ich bin echt begeistert.wirklich gut gemachte serie,die auch mal etwas tiefgang zeigt(was man ja eigentlich nicht unbedingt vermuten würde).ich fang jetzt jedenfalls mit staffel 2 an.

 

8/10 (überlege grade noch mehr zu geben,aber wenn ich sie dann mit meinen lieblingsserien wie battlestar galactica vergleiche,sind 8 wirklich gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sons of Anarchy ... komplette 1 Staffel 10 / 10

 

... ich bin immernoch begeistert! In den nächsten Tagen kümmere ich mich dann um Staffel 2.

 

Serie gibbet nur mit deutschem Untertiteln, kann ich jedem wärmstens empfehlen :zwinker:

 

Worum es in der Serie geht ...

 

 

Sons of Anarchy

 

 

Biker-Drama zwischen Hamlet und 24

 

 

 

Im Zentrum von Sons of Anarchy steht Jax Teller (Charlie Hunnam). Jax ist im Umfeld des Motoradclubs „Sons of Anarchy“ aufgewachsen und ist der Sohn des mittlerweile verstorbenen Gründers John Teller. Jax' Stiefvater Clay Morrow war ein Weggefährte von John aus den Anfangstagen, und führt seit dessen Tod den Club.

Jax ist an einer Gabelung in seinem Leben angekommen: Seine drogenabhängige Ex-Freundin hat gerade den gemeinsamen Sohn Able zur Welt gebracht. Zudem ist Jax der designierte Nachfolger bei den Sons. Darüber hinaus ist seine Freundin aus der High School Zeit, die Ärztin Tara, gerade wieder in der Kleinstadt Charming in Nordkalifornien aufgetaucht. So sieht sich Jax mit der Frage konfrontiert, wie sein Leben weiter gehen soll, seine neue Vaterschaft inspiriert ihn zu Fragen über die Zukunft des Clubs.

Weder Mutter Gemma noch Stiefvater Clay sind von den Zweifeln von Jax begeistert: Beide haben eine klare Vorstellung davon, wie es mit dessen Leben und dem Club weiter gehen soll.

Die „Sons of Anarchy“ sind seit mehr als zwei Dekaden ein fester Bestandteil von Charming: Sie führen nach außen hin eine Werkstatt, im Verborgenen jedoch Schmuggeln sie durch Nordkalifornien - Waffen für die Großstadt Portland und Marihuana. Wie oftmals im organisierten Verbrechen fungieren die Sons aber auch als Beschützer der Mitglieder ihrer Gemeinde, indem sie etwa das Dealen mit härteren Drogen unterbinden oder mit Sexualverbrechern kurzen Prozess machen.

Durch ihre illegalen Geschäfte stehen die Sons aber auch mit diversen anderen Gangs in Beziehungen, die von gegenseitiger Zusammenarbeit zum beiderseitigen Vorteil über den kalten Krieg bis zum heißen Krieg reichen können.

 

 

Die zweite Staffel ist nochmal besser, grandiose Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

König der Löwen (BD)

Anders als die letzten Wertungen dieses Films in diesem Thread, die wohl fast alle 10/10 waren, fällt meine Wertung niedriger aus.

Alles in allem ein guter Zeichentrickfilm, mit solider Handlung und tollen Figuren, doch können auch nostalgische Erinnerungen nicht über die teilweise recht nervigen Gesangseinlagen hinwegtrösten. In der Hinsicht gefällt mir "Das Dschungelbuch" deutlich besser.:D

7/10

 

Scarface (BD)

Push it to the limit; the world is yours:D

10/10

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock Holmes (BD)

Na aber Hallo, der Film rockt ja anständig :D

8/10

 

Liegt noch OVP bei mir - wird dann aber Zeit den mal rotieren zu lassen :think:

 

The Art of Flight (Blu-ray)

Zur Blu-ray Version nur ein Wort - REFERENZ, REFERENZ, REFERENZ. Ok sind 3 Wörter :D. Die Bilder so scharf das man sich schneiden kann.

Zudem konnte der Film und seine Musik meine Boxen/Sub, endlich mal wieder ans Limit bringen das die Wände wackelten.

Einfach nur Wahnsinn was die Jungs da gemacht haben ist der absolute Ober Hammer!

Ich gebe zu ich habe eig mit snowboard garnichts am Hut, aber diese Disc hat mich absolut begeistert! Klare Empfelung für Leute die mal sehen wollen was die Anlage bzw. was ein FullHD Fernseher hervorbringen kann. Aber ein wenig bin ich enttäuscht - da Zeigt es sich wieder das fast alle Filme (Neue) auf Blu-ray nicht das hervorbringen was in zuge der Blu-ray behaubtet wird - best mögliches Bild und Ton. Lachhaft. Bei The Art of Flight wird wieder das gegenteil behauptet den diese Blu-ray bring das bestmögliche hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Diese besagte Boss der sich regeneriert hat einfach nur mehrere Phasen. Man bekommt doch sogar den Hinweis😊😉
    • Hm, also ich will die Diskussion "digitale" vs. "physische" Games hier jetzt nicht das x-te Mal neu entfachen. Aus subjektiven Gründen heraus nur so viel von mir: Das Laufwerk meiner OG PS5 gibt langsam aber sicher den Geist auf. Eher schnell und explosiv. Zuletzt bei RotR dachte ich die Disc zerreißt Playsi, mit sämtlichem Kram drum herum. Da es mir um das Spiel als Kunstform an sich geht, wären ne rein digitale PS5 Pro & PS6, irgendwann, vollkommen okay für mich. Ich kaufe sowieso immer mehr digitalen Stuff, die Nummer mit dem Laufwerk wird das (logischerweise) eher verstärken.
    • Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner bei dem Thema ✌️
    • Ja! Aber das Problem ist das Niveau dabei, zumindest Stellenweise. Evtl liegt das auch an diesen Random Welten wo sich der Baukasten irgendwann wiederholt.
    • Ja gut, mehr vom vorigen Teil können andere Studios auch sehr gut und werden gefeiert.
×
×
  • Neu erstellen...