Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Full Metal Alchemist Brotherhood Ep. 1-28...

Wow das ich den Anime bis jetzt noch nicht gekannt hatte... Ich könnte mir dafür viele Facepalms geben... Richtig toller Anime... Interessante Thematik... auch gute Sounduntermalung und natürlich sehr interessante Charaktäre...

Ich werd mich gleich mal an die restlichen 30 Episoden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Metal Alchemist Brotherhood Ep. 1-28...

Wow das ich den Anime bis jetzt noch nicht gekannt hatte... Ich könnte mir dafür viele Facepalms geben... Richtig toller Anime... Interessante Thematik... auch gute Sounduntermalung und natürlich sehr interessante Charaktäre...

Ich werd mich gleich mal an die restlichen 30 Episoden machen.

 

kann ihc nur empfehlen der is weltklasse und wenn de fertig bist switch direkt auf hajime no ippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cowboys und Aliens

 

Naja, was soll man bei so einem Namen schon erwarten, außer richtig dämlicher Popkornkost.. ;-)

 

Selbstverständlich war ich positiv überrascht nach dem Film.

 

Westernsettings gefallen mir sowieso, Daniel Craig war eine coole Sau, Action und Humor kamen nicht zu kurz, und insgesamt war es eigentlich gute Unterhaltung für Zwischendurch.

Es fehlte wiederum an Spannung, die Action hätte meines erachtens noch eindrucksvoller inszeniert werden können, und es gab auch wieder ein-zwei komplett sinnfreie Szenen.. Aber ich drücke da auch immer ein Auge zu bei solchen Filmen..

Harrison Ford mal in einer untypischen Rolle, fande ich ganz witzig.

Die Story war typisch und dennoch originell. Aliens im wilden Westen gab es nun wirklich noch nicht so oft, wenn überhaupt ^^.

Cowboys vs. Aliens ist auf jeden Fall einer der besseren Blockbuster-Movies..

 

6.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich beste Freunde

Ein hammer Film. Wiedermal typisch untypisch Frankreich.

Nimmt toll die Probleme der Gesellschaft in Fr aufs Korn, die Unterschiede und Vorurteile der Gesellschaft und natürlich nicht zu vergessen der Umgang mit Behinderten.

 

für mich eine glatte 10 / 10 :) (seit langem mal wieder)

 

nächster Film:

 

Kriegerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eis am Stiel 4 - Hasenjagd 7/10

 

Eis am Stiel 5+6 6/10

 

 

Leider ist man nie mehr an den ersten Teil rangekommen aber die Filme sind dennoch schön und auf einem gewissen Niveau geblieben. Bei dem dicken Johnny (Zachi Noy) könnte ich mich auch öfters mal vor Lachen wegschmeißen... :lollol:

 

 

Eis am Stiel 7+8 5/10

 

War schön gewesen die komplette Reihe noch mal anzusehen. Die ersten 4 Teile sind aber immer noch die Besten... :haha::rofl::rofl:

Bearbeitet von Black Eagle
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...