Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Zivilprozeß 7,5/10

mit John TRavolta,Robert Duvall,Tony Shalhoub,William H.Macy.James Gandolfini

 

In einer Kleinstadt Names Woburn,Massachusates sterben mehrere kinder an Leukämie.Die Eltern wenden sich an einen Schadensersatzspezialisten Names Schlichterman gespiet von Travolta.Die Eltern beschuldigen 2 Unternehmen(Beatrice und GRACE) im Ort die das Wasser verunreigt haben sollen.Schlichterman zögertden Fall zu Übernnehmen da er nur der Kopf eines Kleinunternehmens ist und ihn die Kosten der Ermittlungen auffressen würden....

 

Der Film basiert auf einem wahren Fall,der auch schon als Buch veröffentlicht wurde.Die darstellung der Charaktere weichen aber dem Realen vorgang etwas ab.

 

Mir gefiel die Darstellung von Travolta als aufopferungsvollen Anwalt der für die Gerechtigkeit alles verlor,sowie die kühle abgedroschen Leistung von Robert Duvall als Kopf von Beatrice

 

 

Jurassic Park 6/10

 

mit Jeff Goldblum,Laura Dern,Sam Neill,R.Attenbouruogh

 

Auf einer Insel um Costa Rica errichtet der Multimilliardär James Hammond ( übrigens gespielt von Richard Attenbourough einem britischen Schauspieler bekannter allerding als Regiseur mit Filmen wie Ghandi,Chorus Line,Die Brücke von Arnheim,Cry Freedom) mithilfe neuster modernster hochentwickelsten Gentechniken eine Mischung aus Zoo und Freizeitpark mit den Urzeitriesen vor 65 Millionen Jahren-Dinosauriern.Nach einem tödlichen Unfall eines Parkarbeiters werden zu Finanziers nervös und wollen abspringen sie fordern die Überprüfung der Parks.Daraufhin lädt Hämmond ein Spezialisten Team,jedes auf seinem fachgebite ein um das entgültige OK zu erhalten.

Ebenfalls eine Buchvorlage vom Michael Crichton

 

Es war einer meiner 1.Kinofilme überhaupt.Ein Film der mich damals 1993 (da war ich 12)schwer beeindruckt hat.Wehen den genialen Animationen kam ich aus dem staunen im Kino nicht heraus.

 

Heute berührt er mich eher weniger,und so denk ich wird es mit vielen Filmen sein.Mir wars viel zu aufgesetzt zu kitschig.Der Handlungsstrang mit dem Bösenwicht wo alles zertören will ..naja. Außer die Effekte und der Sound die waren schon für damilige Zeit wirklich einschneident.

 

Der Film spielte unglaube 915 Mio US$ im Jahr 1993 ein.Blieb bis Titanic kam der erfolgreichste Film der Welt.

Im März 2013 soll der Film als 3D in die Kinos kommen

Bearbeitet von Kromario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schinken?:think: Nein Tarantinos Werke sind (bis auf 4 Rooms) für mich alles wunderbare Filme! Da klingt Schinken so abwertend:smileD:

"Schinken" ist nur auf das Alter der Filme bezogen. Weil Schinken ja auch länger steht, bevor man ihn isst/verkauft.

Also keineswegs abwertend! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yiiie-ha! Es gibt sie noch. Filme, an die man ohne große Erwartungen rangeht und dann prächtig amüsiert wird.

 

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

 

Scott Pilgrim ist 22 Jahre alt, Single und führt ein eher bescheidenes Leben mit seinen Geschwistern und ein paar Freunden. Noch immer in leichten Depressionen von seiner gescheiterten Beziehung ein Jahr zuvor, kommt plötzlich ein junges Mädchen in sein Leben. Die beiden freunden sich an und er, auf seine nerdige Weise, rückt aber nicht so recht damit raus. Dann lernt er die knallig-bunte und verrückte Ramona Flowers kennen, in die er sofort verknallt ist. Es gibt nur ein Problem: Um an Ramona ranzukommen, muss er gegen ihre 7 Ex-Lover bestehen.

 

Der Film ist voller Anspielungen auf Videospiele, Texteinblendungen, Spielautomaten-Sounds, übertriebene Fights, viel Humor, ich hab mir den Arsch abgelacht!

 

Wer sich mal ne richtig coole Gamer-Komödie reinziehen will, muss diesen Film gesehen haben! So viel Witz ist mir in letzter Zeit selten untergekommen.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yiiie-ha! Es gibt sie noch. Filme, an die man ohne große Erwartungen rangeht und dann prächtig amüsiert wird.

 

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

 

Scott Pilgrim ist 22 Jahre alt, Single und führt ein eher bescheidenes Leben mit seinen Geschwistern und ein paar Freunden. Noch immer in leichten Depressionen von seiner gescheiterten Beziehung ein Jahr zuvor, kommt plötzlich ein junges Mädchen in sein Leben. Die beiden freunden sich an und er, auf seine nerdige Weise, rückt aber nicht so recht damit raus. Dann lernt er die knallig-bunte und verrückte Ramona Flowers kennen, in die er sofort verknallt ist. Es gibt nur ein Problem: Um an Ramona ranzukommen, muss er gegen ihre 7 Ex-Lover bestehen.

 

Der Film ist voller Anspielungen auf Videospiele, Texteinblendungen, Spielautomaten-Sounds, übertriebene Fights, viel Humor, ich hab mir den Arsch abgelacht!

 

Wer sich mal ne richtig coole Gamer-Komödie reinziehen will, muss diesen Film gesehen haben! So viel Witz ist mir in letzter Zeit selten untergekommen.

 

9/10

Der Film ist echt sehenswert aber 9/10? - Klingt stark nach einer subjektiven Gamer-Meinung :D

Aber ist echt ganz cool gemacht mit den Effekten und so - was ähnliches habe ich bisher noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist echt sehenswert aber 9/10? - Klingt stark nach einer subjektiven Gamer-Meinung :D

Aber ist echt ganz cool gemacht mit den Effekten und so - was ähnliches habe ich bisher noch nicht gesehen.

 

Jo, ist es auch! Bin ja Gamer :bana2:

Objektiv würde ich aber auch 8/10 geben.

Ich kann dem Film, außer seiner kitschigen Geschichte, nicht wirklich etwas Negatives anhaften. Doch selbst das kitschige ist mit viel Humor und Ironie genommen.

 

Mir hat er serh gut gefallen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich kann ganz gut english, aber bei Rollenspielen mit viel Text, ist mir das auf Dauer zu anstrengend, das ist alles.
    • Bei dem Punkt gebe ich dir Recht, dass man das Spiel nicht hätte für diese Länder frei geben sollen, absolut, dass war ein Fehler. Aber den Kunden sollte man so wie ich im letzten Post geschrieben habe, auch nicht von Schuld frei sprechen. So wie ich geschrieben habe, als Kunde habe ich immer noch die Pflicht mich zu informieren.
    • Das Teil zwischen den Ohren kann auch Englisch lernen *hust*
    • Ich stimme zu das viele nicht richtig lesen, aber trotzdem hätte das Spiel dann nie in den betroffenen Regionen veröffentlicht werden dürfen. Region-Lock ist ja nun nichts neues und auf Steam leicht umsetzbar, aber hat man eben nicht gemacht. Die Schuld dann auf die Leute zu schieben weil sie nicht alles aufmerksam gelesen haben finde ich in dem Fall nicht richtig. 
    • Der Unterschied ist, dass ich mich vorher über die Spiele informiere die ich mir kaufe. Wie einige schon geschrieben haben, wurde ja darauf hingewiesen, dass es einen PSN Account benötigt, nur Arrowhead hat sich wohl dazu entschieden das erst einmal auszusetzen, auszusetzen, nicht aufzuheben. Das ist halt leider das Problem vieler Leute heutzutage, die informieren sich nicht was sie da kaufen. Bei dem Spiel Reynaltis was mich interessiert hätte was bald kommt, da habe ich auch erst einmal geschaut, ob es überhaupt deutsche Texte bietet, tut es nicht, also spare ich mir einen Kauf. Klar, wenn ich mich nicht informiert hätte und es blind gekauft hätte, dann hätte ich mich vermutlich auch geärgert. Das Teil zwischen den Ohren ist schon zum Denken da.
×
×
  • Neu erstellen...