Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

@spider2000

Der Film befindet sich auf der DvD von Nightmare Before Christmas (einer von Tim Burtons Meisterwerken) und geht circa 29 Minuten. :)

 

 

Dem Film hat einfach die Brutalität gefehlt, die Bücher waren ja auch nicht ganz ohne. So fällt es mir ehrlich gesagt schwer ihn enrst zu nehmen.

 

Dann schau dir die vermutliche Vorlage "Battle Royale" mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

Der Film befindet sich auf der DvD von Nightmare Before Christmas (einer von Tim Burtons Meisterwerken) und geht circa 29 Minuten. :)

 

ok, danke für die info.

 

 

 

Zum Thema :

 

 

Thelma & Louise

 

9,0/10

 

was soll man von dem kultfilm noch sagen, wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte mal ein blick riskieren.

 

es geht um zwei frauen, die ein abenteuer bestreiten, doch dann passiert ein unglück, und die beiden frauen geraten immer mehr in die schei....e, und die polizei verfolgt die beiden gnadenlos.

 

klasse gespielt von den beiden schauspielerinnen Geena Davis und Susan Sarandon, die geschichte ist sehr spannend erzählt.

 

den film gucke ich immer wieder gerne ab und zu.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben doch mehrere, Mitsunari z.B. in seiner Signatur.

 

achso, das meinst du, nö, muss nicht sein, ich schreibe meine kritiken/berichte usw. lieber hier rein.

 

ich dachte jetzt, ich sollte mal eine liste mit allen filmen machen die ich in mein leben gesehen habe, und sie dann bewerten, also kritik schreiben, das wäre zu viel des guten gewesen, das wären mehrere 1000 filme, kein plan, ich habe so viele filme in mein leben gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, das meinst du, nö, muss nicht sein, ich schreibe meine kritiken/berichte usw. lieber hier rein.

 

ich dachte jetzt, ich sollte mal eine liste mit allen filmen machen die ich in mein leben gesehen habe, und sie dann bewerten, also kritik schreiben, das wäre zu viel des guten gewesen, das wären mehrere 1000 filme, kein plan, ich habe so viele filme in mein leben gesehen.

Du schreibst die Kritiken doch dennoch hier rein.

Du nimmst einfach jeden Film den Du gesehen hast seitdem Du diese Legende erstellt hast in die Liste auf. Manche sind hier eben nicht so oft Online und wollen dennoch wissen wie Du die Filme bewertet hast. Ist doch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...