Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Salt (Directors Cut) 7,5/10

 

der film hat mir wirklich gut gefallen - viel action,eine stimmige handlung und ein ende das eigentlich wie gemacht für eine fortsetzung ist.leider glaube ich,dass dahingehend nichts geplant ist.

 

oh doch, es ist geplant, und zwar schon lange, jetzt wurde ein neuer drehbuchautor gefunden, also, neue hoffnung.

 

denn, vorher hat Angelina Jolie das skript abgelehnt.

 

hier die info :

 

http://www.filmering.at/news/18433-salt-2-neuer-drehbuchautor-gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch, es ist geplant, und zwar schon lange, jetzt wurde ein neuer drehbuchautor gefunden, also, neue hoffnung.

 

denn, vorher hat Angelina Jolie das skript abgelehnt.

 

hier die info :

 

http://www.filmering.at/news/18433-salt-2-neuer-drehbuchautor-gefunden

 

 

ja klasse,dann hoffe ich mal,dass das zustande kommt.war von dem film wirklich positiv überrascht

 

danke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klasse,dann hoffe ich mal,dass das zustande kommt.war von dem film wirklich positiv überrascht

 

danke für die info

 

 

erstmal sollte Angelina Jolie ein wenig zunehmen, die wird ja immer dünner, das sieht nicht mehr gut aus, wie ich finde.

 

aber ansonsten wäre ein zweiter teil nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Urteil - Jeder ist käuflich

Bei Arte hab ich mit schwererer Kost gerechnet. Zu RTL II hätte der Film wohl besser gepasst. Intrigen über Intrigen, aber nur beim Bösen, dem Reichen. Das kleine Gute, ohne jede Aussicht auf eine Chance, verliert gegen die Macht der schrecklichen Welt. Ja, auch die Gerichtsbarkeit ist Böse. Und dann passiert das UNVORSTELLBARE: Hollywood lässt in einer für alle Zuseher überraschenden und vollkommen undurchschaubaren Wendung das Blatt zum Guten wenden. Auf einmal menschliche Züge. Das Gewissen gewinnt gegen Dollars. Also gegen das Böse. Wahnsinn. Einmalig in der Traumfabrik!

4/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robot & Frank

 

frank bekommt von sein sohn einen pflegeroboter, der ihn im haushalt unterstützen soll, was frank gar nicht gefällt. doch schon bald macht er von den tollen fähigkeiten des roboters gebrauch. schöne tragikomödie mit frank langella 9/10

 

 

 

Shootout - Keine Gnade

 

super action mit stallone

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning Glory

 

nach ca 2 Jahren nochmals gesehen und hier die aktuellere Kritik

 

Becky Fuller kommt nach ihren Rausschmiss von ihrem alten Sender bei Daybreak als Produzentin unter, einer knapp an der Absetzung stehenden Morning Show. Diese poliert sie mit den möglichen Mitteln, wie dem störrischen Alt-Star-Journalisten Pomeroy auf und schließt die gesamte Crew immer mehr ins Herz.

Absolut hervorzuheben sind die Leistungen von Rachel McAdams, als tolpatschige, Workaholic-Produzentin, deren Werdegang im Film von schusselig bis professionell lobenswert anhand des Stylings auszumachen ist; Diane Keaton als Moderatorin der Morningshow, das Aushängeschild und von sich überzeugte Ex-Schönheitskönigen; und dem genial aufspielenden Harrison Ford, der den bitterbösen knorrigen, exzentrischen Alt-Star Journalisten verkörpert, der nur widerwillig, aber vertragstechnisch gebunden in der Show mitmischen muss.

Dieses 3er Gespann, deren Konversationen, Mimiken und Gestiken erheitern den Film immens. Die Charakterdarstellung ist einzigartig gelungen. das Drehbuch ist meiner Meinung nach genial geschrieben und lassen kaum Langeweile aufkommen. Mit viel (Dialog) Witz hatten einige Passagen viele Lacher parat. Auch wenn natürlcih die Story etwas überzogen ist, so ist auch die versteckte Romanze und die Wandlung von Menschen und deren Eigenschaften das Aushängeschild von Morning Glory. Das Motto "nie aufzugeben und für den Traum zu kämpfen" wird hier zwar geprießen, geht anhand der amüsanten Darstellungen etwas unter, was dem Film kein Abbruch macht. Witzige, toll gespielte Filmkomödie mit einem genialen Ford

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stirb Langsam 5

 

6/10

 

 

 

für mich persönlich nur etwas über den durchschnitt, ein solider action film, einmal gucken, das wars.

 

es hat mir an spannung gefehlt, und das es in russland gespielt hat, gefiel mir nicht wirklich, aber das wusste ich ja vorher mit russland.

 

die handlung war auch ein wenig dünn, aber vorrauszusehen, viel action, viel blechschaden, viel geballer usw.

 

schade, hätte der film etwas mehr spannung gehabt, würde der film nicht in russland spielen, würde er von mir eine höhere wertung bekommen.

 

für mich eindeutig der schlechteste teil von allen.

 

da hat mir teil 4 wesentlich besser gefallen.

 

aber auch hier, alles geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Across the Universe 9/10

 

ja... :think: toller film der teilweise an "Hair" erinnert. dazu viele songs der Beatles und einem auftritt von Joe Cocker. einige szenen die mit songs wie "Let It Be" oder "Help from My Friends" untermalt waren, waren auch richtig klasse gewesen. ansonsten ein psychedelic trip in die 60er bzw. 70er. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...