Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Trotz des Themas Ballet-Schwanensee-überraschenderweiße ja-mir gefiel die darstellung von Portman und Kunis-sowie Vincent Cassel mehr wie 7,5/10 bekommt er dennoch nicht

 

Scha jetzt Number 23-den ich damals bei meinen Oscars 2008 fürs beste original Drehbuch nominiert hab-einer der besseren Jim Carey Filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priest war echt schlecht aber Urbans Bösewichtrolle hatte doch echt Style imo^^... Der Priest ist aber so charismatisch und sympathisch wie ein Stein.:trollface:

 

Black Swan grad parallel zum TV zum ersten Mal (DVD) geschaut^^...

Abgefahrener Movie (nicht mein Thema) aber generell toll von Portman gespielt (der Oscar war da mehr als gerechtfertigt). Schon sehr creepy das Ganze.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Guardians, oder Hüter des Lichts

 

US Blu-ray 3D

 

Film = 9,0/10

 

3D = 10+++/10

 

 

ein wunderschöner animations film von den machern des film Drachenzähmen leicht gemacht.

 

die geschichte ist schön erzählt, und teils etwas düster.

 

aber, das beste an den film ist das 3D,

 

eine sehr gute 3D tiefe, sehr viele und erstklassische spezial effekte, und ein feuerwerk an 3D Pop-Out Efekten, fast am laufenden band,

 

meine kinnlade war sehr oft unten bei den 3D effekten, soviel und so schön habe ich die 3D Pop-Out effekte noch in keinen anderen film gesehen, einfach nur der wahnsinn, genauso wie die kräftigen farben, die schärfe usw.

 

 

wer auf animations filme steht, sollte diesen film nicht verpassen, die geschichte ist schön erzählt und teils etwas düster,

und wer die möglichkeit hat, sollte unbedingt den film in 3D gucken, denn in 3D kommt der film erst richtig in geltung, denn der film ist extra für 3D gedreht worden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz des Themas Ballet-Schwanensee-überraschenderweiße ja-mir gefiel die darstellung von Portman und Kunis-sowie Vincent Cassel mehr wie 7,5/10 bekommt er dennoch nicht

 

Scha jetzt Number 23-den ich damals bei meinen Oscars 2008 fürs beste original Drehbuch nominiert hab-einer der besseren Jim Carey Filme

Number 23 war ein totaler Schrottfilm meiner Meinung nach.

Jims wirklichen Meisterwerke sind "Truman Show", "Der Mondmann" und "Vergiss mein nicht".

 

Da hat Carrey sogar grandios geschauspielert, was er sogut wie nie tut leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Number 23 war ein totaler Schrottfilm meiner Meinung nach.

Jims wirklichen Meisterwerke sind "Truman Show", "Der Mondmann" und "Vergiss mein nicht".

 

Da hat Carrey sogar grandios geschauspielert, was er sogut wie nie tut leider.

 

Mir gings bei 23 auch nicht um schauspielerische von carey sondern ums Storyboard/Storyline,das drehbuch war verschickt.

 

Mondman war er stark,vergiss mein nicht noch nicht gesehen,Truman Show war er auch gut da war das Drebuch auch was besonderes und originell und stark umgestzt dank auch den nebendarstellern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings bei 23 auch nicht um schauspielerische von carey sondern ums Storyboard/Storyline,das drehbuch war verschickt.

 

Mondman war er stark,vergiss mein nicht noch nicht gesehen,Truman Show war er auch gut da war das Drebuch auch was besonderes und originell und stark umgestzt dank auch den nebendarstellern

Mir ging's ja auch um den Film, aber er war meiner Meinung nach einfach schlecht und das Drehbuch fand ich naja, also ich fand es auf jedenfall nicht sogut, wie du es darstellst.

 

Vergiss mein nicht hast du nicht gesehen?! Das ist einer der besten Filme vom Drehbuch her, absolut herausragend und traumhaft schön inszeniert und wie bereits erwähnt meisterhaft geschrieben.

 

UNBEDINGT NACHHOLEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich damals mal nachts auf arte gesehen und war begeistert.ist schon ein paar jahre her und ich hab mir damals direkt die dvd besorgt

Hehe, das freut mich, wirklich ein Meilenstein der Filmgeschichte, die ganze Story (dank des perfekten Drehbuchs), die Schauspieler (Carrey kann tatsächlich überragend schauspielern) und die Erzählweise sind auf einem exzellenten Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3096 Tage

 

Der Film wurde von der Regisseurin Sherry Hormann wie ein beklemmendes Kammerspiel inzeniert. Er ist in seiner Darstellung und Intensität sehr radikal und bedrückend. Auch die schauspielerischen Leistungen der Protagonisten waren sehr authentisch und toll gespielt.

Der Film könnte nicht jedermanns Sache sein, da er in seiner Art und Weise wie er inzeniert wurde sehr speziell ist, wie ich finde. Mich hat der Film berührt und schockiert.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging's ja auch um den Film, aber er war meiner Meinung nach einfach schlecht und das Drehbuch fand ich naja, also ich fand es auf jedenfall nicht sogut, wie du es darstellst.

 

Vergiss mein nicht hast du nicht gesehen?! Das ist einer der besten Filme vom Drehbuch her, absolut herausragend und traumhaft schön inszeniert und wie bereits erwähnt meisterhaft geschrieben.

 

UNBEDINGT NACHHOLEN!

 

werd ich definitiv nachholen.hab nochsoviele to watch filme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...