Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Der Hobbit - Smaugs Einöde

 

Gefällt mir aufgrund seiner Art und der Schauspieler (Martin Freeman, Evangeline Lilly) besser als die andere Trilogie.

 

Night of the Living Dead: Re-Animation

 

Nettes, kleines Revival an den "Re-Animator" Jeffrey Combs und einem Auftritt von Andrew Divoff („Wishmaster“).

 

jetzt blick ich langsam gar nicht mehr durch - bin momentan aber auch ein bisschen arg überarbeitet...

 

...aber halten wir mal fest- uns beiden gefällt der film:)

 

Nicht so wichtig. ^^ Ging mir hauptsächlich um die Kritik der Kritiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pacific Rim

 

Gute Monsteraction aber in diesen Filmen ab :usk12: gibt es immer so viel Gerede und nur wenig wirkliche Action... :sleep:

 

Riddick - Überleben ist seine Rache

 

Teil 3 der Reihe mit gewohnt cooler Action von Vin Diesel auch wenn die Monster Story in "Pitch Black" etwas besser gefallen hat.

 

Focus 7/10

 

 

Ein ruhiger, romantischer Film mit spannenden Szenen, die Mischung hat mehr sehr gefallen.

 

Will Smith spielt wie immer klasse und mit Margot Robbie, die viele aus The Wolf of Wall Street kennen, eine perfekte Besetzung.

 

Wenn du auf so romantische Filme stehst schau dir vielleicht mal "Tatsächlich...Liebe" an.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars 7 9/10

 

Sensationelle Fortsetzung der Saga,die neuen Charaktere sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen,hatte am Ende des Films Gänsehaut.

 

The Wrestler 8/10

 

Sehr emotionaler Film,hat mich echt berührt :good:

Das ist auch die unglaubliche Stärke sowohl der Originaltrilogie, als auch von Episode VII. Die Liebe zu den Charakteren, die Empathie seitens des Zuschauers und die Sympathie der Figuren. Die Handlung war nie die große Stärke der Star Wars Saga (weshalb ich den Vorwurf, den man jetzt Episode VII macht gar nicht nachvollziehen kann, einige scheinen zu sehr geblendet von Nostalgie zu sein und verschobener Erinnerungen), aber gerade dieser simple, sich dem klassischen Märchen unterordnende Plot hat sowohl in der Originaltrilogie, als auch in Episode VII eine große Wirkung, da es die Handlungsebene seiner wunderbaren Figuren beleuchtet, ihnen mehr Raum gibt und daraus nicht nur das schönste Märchen im Filmbereich macht (neben Der Herr der Ringe), sondern auch zu einem eskapistischen Sammlesurium für Träumer.

 

Sicherlich ist derderzeitige Eskapismuskonsens so hoch und vernichtend im heutigen Kino wie noch nie und ich bin sogar ein absoluter Feind dieses Trends, aber wenn es jemand darf die Flucht aus der Realität auf die Leinwand zu bannen, dann ist es (endlich wieder) STAR WARS.

 

Hatte in der letzten Szene, zugegeben, auch pure Gänsehaut und dachte mir kommen gleich die Tränen. Dies ist mit derart filigranen Mitteln, mit wenigen Blicken und Mimiken so perfekt von der Leinwand auf den Zuschauer transportierend, dass ich am Ende, als die Realitätsflucht zu Ende war, sehr traurig darum war.

 

Ich hoffe sehr, dass Episode VIII und IX da anknüpfen, diese neuen liebgewonnen Charaktere weiter ausbaut und vielleicht ein wenig am Pacing arbeiten und definitiv in den weiteren Episoden etwas eigenes (visionäres?) schaffen! Auf der anderen Seite ist Rian Johnson ein sehr eigener (der vom Namen her beste Regisseur der neuen Trilogie), Künstler, der bereits mit Brick und Looper bewies, dass er sich gegen den Transhumanismus stellt und sowohl Indie-, als auch Blockbusterkategorien zu einem eigenen Filmprinzip entwickeln kann. Ich bin sehr gespannt darauf, allerdings die ganze Spin-Off Scheisse juckt mich kein bisschen und wenn ich mir die Regisseure und Drehbuchautoren so ansehe, dann wird mir übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars 7- das Erwachen der Macht

 

Jahrzente nach dem Untergang des Imperiums übernimmt die erste Ordnung die diktatorische Herrschaft mit dem gleichen Ziel, was Darth Vader anstrebte. Der fahnenflüchtige Sturmtruppler Finn und Schrotthändlerin Rey begegnen zufällig dem Androiden BB8, der von Widerstandpilot Poe eine Karte erhielt, auf der der Standort des letzten Jedi- Luke Skywalker-markiert ist. Nun gilt es Prinzessin Leia, die Anführerin des Widerstands, diese Karte zu überreichen, doch Kylo Ren, ein Befehlshaber der ersten Ordnung ist dem Trio auf den Fersen.

 

Wenn ein Regisseur unter Druck gestanden hat, dann war es J.J Abrams, der dieses Mammutprojekt einer der größten Fanbases präsentierte. Viele Erwartungen, Wünsche und Details waren verlangt, die er meiner Meinung nach ordentlich umsetzte. Aber begeistert war ich nicht. Die Atmosphäre passte, viele alte Bekannte und detailierte Hintergrundinfos. Imposante Schlachten und Aktion.

Doch was war das für ein Bösewicht? Kylo Ren hätte lieber die Maske auflassen sollen, denn was darunter zum Vorschein kam, war alles andere als ein von der bösen Seite bekehrter Sprössling des mysteriösen Oberschurken Snoke, der auch nur so in die Handlung, ohne Erklärung geschmissen wurde. Schade. Die Rolle der Rey bekommt viel zu schnell Macht und Sturmtruppler Finn wirkt auch leicht fehlbesetzt für mich.

Dazu kommen Handlungs-Wirrwar (Schluchten brechen genau zwischen Gut und Böse und trennen diese; Laserschwerter schneiden Metall, aber kein Menschenfleisch, die sind nur "verletzt"; genau in letzter Sekunde wird der Widerstand vor der Vernichtung gerettet, ein fünf Mal so großer Todesstern wird potzblitz schnell in den Jahren errichtet...) Das muss man bei so nem Megaprojekt den Storyschreibern ankreiden...hab ich mehr erwartet.

 

Unterhalten wurde ich, keine Frage, aber geflasht? Nein, dazu waren die Charaktere viel zu blass, die Story hinkt und die gewünschten Wow-Effekte eines solchen Film-Titels fehlten.

Kann nur besser werden.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuer und Eis - White Magic - Feuer, Eis & Dynamit

 

Story? Egal! Spektakuläre Schnee-Action von Willy Bogner mit tollen Aufnahmen und Soundtrack.

 

The Last Stand

 

Arnie wird zwar langsam alt aber in Sachen Action ist er immer noch der Alte. :D

 

Die Vampirschwestern

 

Schöne Deutsche Produktion mit zwei tollen Hauptdarstellerinnen.

 

Die Croods (BD)

Netter Animationsfilm aus dem Hause Dreamworks. Waren ein paar gute Lacher dabei :D

6.5/10[/Quote]

 

Habe mir den über die Feiertage mal angeschaut und er ist wirklich gut und witzig! :lol::thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...