Black Eagle Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Red Sonja Die weibliche Version von "Conan" mit Arnold Schwarzenegger als Sidekick. Fantasy-Trash at it's best! ^^ Roller Girl Das Regiedebüt von Drew Barrymore (die auffallend häufig selbst vor der Kamera steht ^^) erinnert ebenfalls etwas an eine weibliche Variante des "Rollerball"-Klassikers von 1975. Überzeugt aber mit seinen Darstellern (u.a. Ellen Page, Daniel Stern) und einer symphatischen Coming-of-Age-Story. dann schau dir mal Spectre an...fsk 12... ;)[/Quote] Na ja, gut. Von den alten Filmen sind ja auch einige ab 12 freigegeben aber deswegen keinesfalls schlecht (z.B. "Moonraker"). Ansonsten sollten gute Actionfilme aber schon mindestens ab freigegeben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Alan Harper Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Don Jon - 6/10 Legende: 10/10 Casino Der Herr der Ringe: Die Gefährten Der Herr der Ringe: Die zwei Türme Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs Der Pate Der Pate 2 Der Pate 3 Die Verurteilten Für eine Handvoll Dollar Für ein paar Dollar mehr GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia Inception Oldboy Prestige - Meister der Magie Pulp Fiction Reservoir Dogs Sieben Sin City Spiel mir das Lied vom Tod Taxi Driver The Dark Knight The Dark Knight Rises The Raid The Raid 2 - Berandal Warrior Ziemlich beste Freunde Zwei glorreiche Halunken 9/10 A Bittersweet Life About Schmidt American Beauty American History X American Psycho Batman Begins Before Sunrise Birdman Brotherhood Brügge sehen... und sterben? Bube, Dame, König, grAs Butterfly Effect Chihiros Reise ins Zauberland Das Fenster zum Hof Das Leben ist schön Das Schweigen der Lämmer Das wandelnde Schloss Departed - Unter Feinden Der Club der toten Dichter Der König der Löwen Der Pianist Der Zauberer von Oz Die fabelhafte Welt der Amelie Die Jagd Die letzten Glühwürmchen Die Schöne und das Biest Die Truman Show Die üblichen Verdächtigen District 9 Django - Nur der Colt war sein Freund Django: Unchained Dornröschen (1959) Drive End of Watch Einer flog über das Kuckucksnest Fargo Fight Club Forrest Gump Gone Girl - Das perfekte Opfer Gran Torino Hass - La Haine Infernal Affairs Inglourious Basterds Insidious Into the Wild Ip Man I saw the Devil Kill Bill Vol. 1 Kill Bill Vol. 2 L.A. Confidential La Grande Bellezza - Die große Schönheit Laurence Anyways Leon - Der Profi Lucky # Slevin Memento Million Dollar Baby Mommy Monsieur Claude und seine Töchter Mother My Sassy Girl (2001) New World - Zwischen den Fronten No Country for Old Men Prinzessin Mononoke Prisoners Psycho Raging Bull Sag nicht, wer du bist! Scarface Senna Shutter Island Slumdog Millionär Snowpiercer Sympathy for Lady Vengeance Sympathy for Mr. Vengeance Terminator The Chaser The Man from Nowhere The Road The Untouchables - Die Unbestechlichen The Wolf of Wall Street Thirst Todesmelodie Trainspotting - Neue Helden V wie Vendetta 8/10 13 Assassins 25 Stunden 300 96 Hours - Taken A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn A History of Violence Abbitte Aladdin Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt Aliens - Die Rückkehr American Hustle Aristocats Avatar - Aufbruch nach Pandora Babel Before Midnight Before Sunset Blackthorn Black Hawk Down Blade Runner Blair Witch Project Blind Side - Die große Chance Blood Diamond Blue Jasmine Bowling for Columbine Boyhood Boyz n the Hood - Jungs im Viertel Catch Me If You Can Children of Men Chinatown City of God Conjuring - Die Heimsuchung Crazy, Stupid, Love. Crying Fist Dallas Buyers Club Das Beste kommt zum Schluss Das Ding aus einer anderen Welt Das Dschungelbuch Das perfekte Verbrechen Das Schicksal ist ein mieser Verräter Das Schloss im Himmel Death Sentence - Todesurteil Der Exorzist (1973) Der Geschmack von Rost und Knochen Der Stadtneurotiker Die Entdeckung der Unendlichkeit Die Hüter des Lichts Die Vögel Dirty Harry Donnie Brasco Donnie Darko Ein Prophet Equilibrium Erbarmungslos Fallen Angels Fearless Hyena From Dusk Till Dawn Full Metal Jacket Gangster Squad Garden State Gattaca Geständnisse Gladiator Good Will Hunting Grand Budapest Hotel Guardians of the Galaxy Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Hard Boiled Harry Brown Her Herzensbrecher Hotel Ruanda Hugo Cabret I Killed My Mother Identität In den Straßen der Bronx In ihren Augen Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Indiana Jones und der Tempel des Todes Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes Insidious: Chapter 2 Insomnia - Schlaflos Invictus Ip Man 2 Iron Man Kevin - Allein zu Haus Kevin - Allein in New York Layer Cake Lost in Translation Match Point Mean Streets Mein Nachbar Totoro Mein Name ist Nobody Memories of Murder Midnight in Paris Miller's Crossing Mud - Kein Ausweg Mulan Mystic River Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis Nightmare Before Christmas Oben P.S. Ich liebe dich Pans Labyrinth Peter Pan Planet der Affen: Prevolution Platoon Predator Prison Break: The Final Break Rain Man Rambo Ratatouille Requiem for a Dream Road to Perdition Rocky Silver Linings Sinister Shining Sling Blade - Auf Messers Schneide Source Code Spiel auf Bewährung Stadt der Gewalt Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers Straight Outta Compton Superbad Tao Jie - Ein einfaches Leben Tarzan Terminator 2 - Tag der Abrechnung The Body - Die Leiche The Fighter The Good, the Bad, the Weird The Machinist The Place Beyond the Pines The Town - Stadt ohne Gnade The Wrestler Total Recall - Die totale Erinnerung Training Day True Romance Undisputed II - Last Man Standing Undisputed III - Redemption Und täglich grüßt das Murmeltier Unleashed - Entfesselt Vergiss mein nicht! Vicky Cristina Barcelona Vielleicht lieber morgen Vier Brüder Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt Wasabi - Ein Bulle in Japan Watchmen - Die Wächter Who Am I - Kein System ist sicher Wie ein einziger Tag Willkommen bei den Sch'tis Zombieland Zurück in die Zukunft Zwei Tage, eine Nacht Zwölf Uhr Mittags 7/10 12 Monkeys 21 21 Jump Street 2 Fast 2 Furious 300 - Rise of an Empire 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben 8 Mile 96 Hours - Taken 2 A Company Man A Gang Story - Eine Frage der Ehre A Nightmare on Elm Street (1984) Alexandre Ajas Maniac American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen American Pie 2 Arielle, die Meerjungfrau Bad Boys - Harte Jungs Bad Boys 2 Big Trouble in Little China Blood And Bone Bloodsport Blue Valentine Borat Bronson Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe Carrie - Des Satans jüngste Tochter Collateral Cop Land Crank Crank 2 - High Voltage Das Waisenhaus Das Streben nach Glück Der Elefantenmensch Der Glöckner von Notre Dame Der weiße Hai Der Junge mit dem Fahrrad Die Frau in Schwarz Die Klapperschlange Die Liebe in mir Die Straßen Harlems Django (1966) Drachenzähmen leicht gemacht Drug War Eastern Promises - Tödliche Versprechen Edward mit den Scherenhänden Eine Weihnachtsgeschichte Einfach zu haben El Topo Evil Dead Evil Dead II Evil Dead 2013 Faster Fast & Furious 5 Final Fantasy VII: Advent Children Flucht von Alcatraz Friday Ghostbusters Gone, Baby, Gone Halloween - Die Nacht des Grauens Hangover Hercules Hesher - Der Rebell High Tension Hooligans I Am Legend Ida In Hell Jarhead - Willkommen im Dreck JCVD Jet Li's Fearless Jin-Roh John Wick Jumanji Karate Tiger 3 - Kickboxer Kindsköpfe Klitschko Kung Fu Hustle Lars und die Frauen Lebenslänglich Leichen pflastern seinen Weg Love Rosie - Für immer vielleicht Marley & Ich Martyrs Mr. Brooks - Der Mörder in Dir Nobody ist der Größte Ohne Limit Ong-Bak Only God Forgives Orphan - Das Waisenkind Pale Rider - Der namenlose Reiter Philadelphia Precious - Das Leben ist kostbar Punch-Drunk Love Rambo II Remember Me Revenge of the Warrior Ring (1998) Rocky ll Running Scared Saw Scoop - Der Knüller Sieben Leben Sleepy Hollow Snatch - Schweine und Diamanten So finster die Nacht Sushi Girl Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Ted The Book of Eli The Cabin in the Woods The Drop - Bargeld The Expendables The Fast and the Furious The Fighters The Gift The Hunger Games The Hunger Games: Catching Fire The Ides of March - Tage des Verrats The Ring (2002) The Salvation - Spur der Vergeltung Todeszug nach Yuma True Grit Underworld Was nützt die Liebe in Gedanken Winter's Bone Zwei an einem Tag 6/10 [REC] [REC] 2 12 Years a Slave 22 Jump Street 96 Hours - Taken 3 A Tale of Two Sisters Alice im Wunderland (2010) All Beauty Must Die Alles Routine American Pie - Das Klassentreffen American Pie - Jetzt wird geheiratet Annabelle Clerks - Die Ladenhüter Das Kind Das Lazarus Projekt Das Schwergewicht Daybreakers Der Diktator Der Herr der Ringe (1978) Der Junge im gestreiften Pyjama Der Legionär Der Schatzplanet Der Sternwanderer Die Geister, die ich rief... Die Schlange im Schatten des Adlers Don Jon Drag Me to Hell Dredd Drunken Master Evil Dead III Ex Machina Fack ju Göthe Fast & Furious 6 Fast & Furious 7 Ferris macht blau Fighting Final Destination 2 Fist of Legend Freitag der 13. From Paris With Love Get Rich or Die Tryin' Half Nelson Halloween 2 - Das Grauen kehrt zurück Hangover 2 Hänsel und Gretel: Hexenjäger Heute bin ich Samba Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang Ip Man Zero Iron Man 2 It Follows Judge Dredd Karate Tiger Kick-Ass Lawless - Die Gesetzlosen Lucy Mad Max 2 - Der Vollstrecker Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel Mama Man of Thai Chi Malificent - Die dunkle Fee Menace ll Society Merida No Turning Back Ong-Bak 2 Outbreak Planet der Affen: Revolution Poltergeist Project X Repo Men (2010) Resurrecting the Champ Rocky Balboa Rocky lll Rocky lV Safe - Todsicher Shoot 'Em Up Sin City 2: A Dame to Kill For Spiel ohne Regeln Takers Texas Chainsaw Massacre The Big Lebowski The Breakfast Club The Descent The Expendables 2 The Fighters 2: The Beatdown The Football Factory The Hunger Games - Mockingjay Teil 1 The Illusionist The Purge: Anarchy The Social Network The Visit To Rome With Love Tokyo Godfathers Tsotsi Underworld: Evolution Waist Deep Wir sind die Millers World War Z You're Next Zurück in die Zukunft II Zurück in die Zukunft III Zusammen ist man weniger allein 5/10 Ananas Express Bad Santa Beetlejuice Blitz Citizen Kane City of Violence Contraband Das Leben des Brian Der Grinch Der Polarexpress Die Legende der Wächter Drunken Master 2 Dumbo, der fliegende Elefant Ein Mordsteam Ghostbusters 2 Hard Candy Hunger Ich seh, Ich seh In Time Kampf der Titanen Killer Elite Kill the Boss Kindsköpfe 2 Leg dich nicht mit Zohan an Mad Max Men in Black Paranormal Activity Paranormal Activity 2 Paranormal Activity 3 Ralph reichts Rambo III Resident Evil - Degeneration Revolver Rocky V Run All Night Schöne Bescherung Stichtag The Collector The Guard - Ein Ire sieht schwarz The Mechanic The Others Thor Underworld: Aufstand der Lykaner Underworld: Awakening Undisputed - Sieg Ohne Ruhm Wake of Death Zimmer 1408 Zorn der Titanen 4/10 13 (2010) 30 Days of Night Bloodsport 2 Hip Hop Hood - Im Viertel ist die Hölle los How High Karate Kid (2010) Karate Tiger 4 - Best of the Best Men in Black 2 Number 23 Shaun of the Dead Sillent Hill Stay The Collection The Transporter Welcome to the Jungle Wrong Turn 3/10 Big Daddy Bloodsport 3 Brothers Grimm - Lerne das Fürchten Darkman Der Babadook Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes Die Ritter der Kokosnuss Don't Be Afraid of the Dark Final Destination Hangover 3 House at the End of the Street House of Wax It's Kind of a Funny Story Jackass: Bad Grandpa Let's Be Cops - Die Party Bullen Maggie Ong-Bak 3 Priest R.E.D. - Älter. Härter. Besser. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt The Hills Have Eyes The Purge - Die Säuberung Tucker & Dale vs. Evil Valhalla Rising 2/10 A Nightmare on Elm Street Grave Encounters Karate Tiger 2 - Raging Thunder Men At Work Paranormal Activity 4 Sucker Punch 1/10 Der Mondmann Doghouse Wrong Turn 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
vangus Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Meine gesehenen Filme im Dezember: Dazed and Confused 8/10 Große Vögel, kleine Vögel 7/10 Ant-Man 4.5/10 Victoria 5/10 Medea 8/10 Alles Routine 4.5/10 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben 7/10 Beasts of No Nation 8/10 Star Wars: Episode VII 6.5/10 Der Schweinestall 7.5/10 Focus 6/10 Männertrip 7/10 Dumm und Dümmehr 1.5/10 Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb 9.5/10 Über den Feiertagen musste ich einige Filme über mich ergehen lassen, die ich mir sonst nicht angetan hätte, aber mein Bruder mag "meine" gewissen Filme ja nicht gucken und erstrecht nicht als OmU. Ich war aber positiv überrascht bei einigen, wie 50/50 oder Männertrip, da steckte mehr unter der Oberfläche als man zunächst annehmen konnte. Enttäuschend waren für mich vor allem Victoria und Star Wars 7, man hat sich viel versprochen, aber am Ende kam nur Mittelmaß bei raus. Schade dass Star Wars nicht besser ist als übliche Blockbuster von heutzutage, ich verstehe es nicht, wie einige die vielen Schwächen und qualitativen Makel übersehen bzw. ignorieren können, der Star Wars Bonus oder was? Der absolute Tiefpunkt war natürlich Dumm und Dümmehr, ich weiß auch nicht, warum ich das zugelassen habe. Die Gags sind offensichtlich für Leute gemacht, die genauso dumm sind wie die Protagonisten, anders kann ich mir diesen Schund nicht erklären. 1.5 Punkte gab ich immerhin noch wegen Jim Carrey's komödiantischen Schauspiels, manchmal übertreibt er es so stark, dass man doch schmunzeln musste. Ich hatte danach Panik, weil ich dachte, ich wäre ein Stückchen dümmer geworden nach dem Film, und so konnte ich mein Filmjahr auch nicht enden lassen, von daher musste was Intelligentes von einem Meister her, um einen Ausgleich zu schaffen, und zum Glück habe ich Kubricks Meister-Satire zu Weihnachten bekommen, Dr. Strangelove war absolut fantastisch! Kam zwar schon öfter mal im TV, aber so bedeutende Filme möchte ich nur als OmU gucken, gerade auch wegen Peter Sellers wohl bester (dreifacher) Performance, nun hatte ich endlich die Chance. "Gentlemen. You can't fight in here. This is the war room!" ^^ Gehört nun zu meinen Lieblings-Filmzitaten! Was ein geniales Script! Ich wünsche allen hier schonmal ein frohes neues Jahr! Bearbeitet 31. Dezember 2015 von vangus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bl4ckst0rm Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Sicario 8/10 sehr guter Film mit viel Spannung, empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Zockerfreak Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Children of Men 7/10 Recht ordentlicher Film der zum nachdenken anregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich hoffe sehr, dass Episode VIII und IX da anknüpfen, diese neuen liebgewonnen Charaktere weiter ausbaut und vielleicht ein wenig am Pacing arbeiten und definitiv in den weiteren Episoden etwas eigenes (visionäres?) schaffen! Auf der anderen Seite ist Rian Johnson ein sehr eigener (der vom Namen her beste Regisseur der neuen Trilogie), Künstler, der bereits mit Brick und Looper bewies, dass er sich gegen den Transhumanismus stellt und sowohl Indie-, als auch Blockbusterkategorien zu einem eigenen Filmprinzip entwickeln kann. Ich bin sehr gespannt darauf, allerdings die ganze Spin-Off Scheisse juckt mich kein bisschen und wenn ich mir die Regisseure und Drehbuchautoren so ansehe, dann wird mir übel. Ist J.J. Abrams nicht für die anderen Filme als Regisseur vorgesehen? Ich frage, weil du Rian Johnson erwähnst. Oder geht's hier ums Drehbuch? und erstrecht nicht als OmU. Was zur Hölle ist ein "OmU"? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Was zur Hölle ist ein "OmU"? ^^ Orginal mit Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Russ Meyer: Beneath the Valley of the Ultra-Vixens 9/10 Kurz gesagt: Ja, es hat sich gelohnt... Was zur Hölle ist ein "OmU"? ^^ Original mit Untertitel. ^^ Dr. Strangelove war absolut fantastisch! Kam zwar schon öfter mal im TV, aber so bedeutende Filme möchte ich nur als OmU gucken, gerade auch wegen Peter Sellers wohl bester (dreifacher) Performance, nun hatte ich endlich die Chance.[/Quote] Wollte den Film schon immer mal sehen aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. Wird bei nächster Gelegenheit mal nachgeholt. Allein schon wegen Peter Sellers unter der Regie von Kubrick... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bl4ckst0rm Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Scary Movie 5 1/10 war echt der letzte Rotz, die Witze waren total schlecht, echt den schlechtesten Teil den ich davon gesehen habe. 1 Punkt gebe ich trotzdem und zwar für die blonde Frau, die sah wenigstens ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
frostman75 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Scary Movie 5 1/10 war echt der letzte Rotz, die Witze waren total schlecht, echt den schlechtesten Teil den ich davon gesehen habe. 1 Punkt gebe ich trotzdem und zwar für die blonde Frau, die sah wenigstens ganz gut aus. Diesen Rotz haben wir gestern leider auch angeschaut. Unfassbar schlecht gemacht, komplett übertriebene Witze, die nicht mal im Ansatz witzig waren. Von mir bekommt Scary Movie 5 eine 0,5 /10 , mehr hat der Film auch nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden