Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Jurassic World

Gefiel mir bei weitem besser als im Kino. Während ich nach dem Kinobesuch eigentlich nur enttäuscht war, hatte ich jetzt ein völlig anderes Gefühl und Bild von dem Film. Er wurde jetzt zwar nicht logischer oder auf eine Art und Weise besser, aber das Gesamtbild sagte mir einfach mehr zu.

Ist und bleibt trotzdem nur ein typischer Unterhaltungsfilm mit Dinosauriern, leider. ABER ich hatte echt Spaß mit dem Film und wurde bestens Unterhalten, jene Kritikpunkte die ich im Kino hatte lass ich da einfach mal weg^^

Hoffe dass dieser Effekt auch bei Star Wars 7 hinzukommt, wenigstens so dass ich den Film nicht mehr so absurd lächerlich finde.

7/10

 

The Avengers: Age of Ultron

Und auch hier ist es gleich wie bei JW. Bei diesem hier bin ich sogar im Kino eingeschlafen :D

Hat mich sehr gut unterhalten, und hat auch Spaß gemacht die Story zu verfolgen. Viel Bumm hier, viel Bäm da, das hat so schon gepasst. Da brauch ich keine Über-drüber Story. Gefiel mir auch wesentlich besser als damals im Kino.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist J.J. Abrams nicht für die anderen Filme als Regisseur vorgesehen? Ich frage, weil du Rian Johnson erwähnst. Oder geht's hier ums Drehbuch?

 

 

 

Was zur Hölle ist ein "OmU"? ^^

Hey! Mein letzter Stand ist, dass Abrams definitiv nicht mehr bei Episode VII und IX involviert ist. Rian Johnson hat bereits die erste Rohfassung des Scripts geschrieben und soll die Regie führen bei Episode VII :)

 

Der Graus ist aber Episode IX, denn soweit ich weiß soll ihn der Jurassic World Regisseur drehen. Da wird mir allein beim Gedanken schon schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider, Black Eagle:

 

Dankeschön ^^

 

@KillzonePro:

 

Ok, wusste ich nicht. Danke dir :)

Rian Johnson kenne ich von Looper.

Der Film hatte mir gefallen.

Jurassic World Regisseur für Episode IX?

Kenne den Film zwar nicht, aber habe da jetzt nicht so Tolles drüber gehört.

Scheint mir nicht die beste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider, Black Eagle:

 

Dankeschön ^^

 

@KillzonePro:

 

Ok, wusste ich nicht. Danke dir :)

Rian Johnson kenne ich von Looper.

Der Film hatte mir gefallen.

Jurassic World Regisseur für Episode IX?

Kenne den Film zwar nicht, aber habe da jetzt nicht so Tolles drüber gehört.

Scheint mir nicht die beste Wahl.

 

Jurassic World ist auch nicht toll. Das liegt aber auch zum Teil am Drehbuch, dann aber eben auch am Regisseur....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic World ist auch nicht toll. Das liegt aber auch zum Teil am Drehbuch, dann aber eben auch am Regisseur....

 

Liegt einfach daran dass der Film im gesamten Schrott ist. Hat mir gestern aber recht gut gefallen, damals im Kino war ich teilweise total angepisst für so einen Mist bezahlt zu haben.

Teil 1 bleibt eh für immer unerreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt einfach daran dass der Film im gesamten Schrott ist. Hat mir gestern aber recht gut gefallen, damals im Kino war ich teilweise total angepisst für so einen Mist bezahlt zu haben.

Teil 1 bleibt eh für immer unerreicht.

 

Kann ich so unterschreiben. Allgemein deine letzten Bewertungen hier.

Wie bei in der Musik-Branche sind alle Klassiker bereits verfasst, gedreht, whatever.

 

Meine letzten Filme:

Fast 7 - 6/10

Herz aus Stahl - 1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Sniper 9/10

 

Ein sehr guter Film,der sehr berührt wenn man die wahre Geschichte dahinter kennt,dazu sehr authentisch und überzeugend von allen beteiligten gespielt,das Ende hat mich richtig traurig gestimmt :sad:

 

Endlich mal ein Kriegsheld,der es verdient hat das man einen Film über ihn macht.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...