Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Godzilla (2014) 6/10

 

 

 

 

 

 

Bester Satz: „Alia. Aber in jedem Fall Laurence... Anyways." :good:

 

Großartiges Ende, weil Dolan auch auf diesen Märchen Happy End Blödsinn völlig verzichtet. Weil Dolan der biologische Aspekt der Transsexualität völlig egal ist, nur die Liebe der beiden, der Kampf um die Freiheit entgegen jeglicher Normen und Werte der Gesellschaft zählen und das mit einer der mitreissendsten Inszenierung vergangener Jahre.

 

Almodovar meinte einmal, dass Dolan's Laurence Anyways der beste Film war, den er in Jahren gesehen hatte und er von der Energie Dolans schlicht umgehauen wurde :)

 

Und die Restaurantszene und den Kleiderregen werde ich in meinem Leben nicht vergessen. Wieviel Mut und Überzeugung braucht es bitte im Alter von 19 Jahren, um in einem fast 3 Stunden Epos so eine Szene zu zeigen (zu einem Zeitpunkt im Film, als die Annäherung der beiden wieder aufkeimt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Jungle Book (2016) - 9/10

 

Viel besser kann man das nicht mehr umsetzen.

 

Ich habe abgesehen vom Bär in "The Revenant" noch nie so derart perfekt animierte Tiere gesehen.

 

Unfassbar toll und qualitativ hochwertig umgesetzt. :good:

 

 

vor allem, das nur der junge im film real ist, alles andere wie die umgebung usw. kommen ja auch vom computer, klasse leistung, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingsman: The Secret Service 10/10

 

Klasse Hommage an die alten James Bond Filme in der sogar der Schuh der legendären Killerin Rosa Klebb (Lotte Lenya) vorkommt. Das irre Finale übertrifft sogar nochmals alles... ^^

 

Am besten fand ich aber das Feuerwerk: Lange nicht mehr so eine geniale Szene zu sehen bekommen!!! :rofl::applaudit::rofl:

 

 

 

Almodovar meinte einmal, dass Dolan's Laurence Anyways der beste Film war, den er in Jahren gesehen hatte und er von der Energie Dolans schlicht umgehauen wurde :)[/Quote]

 

Da kann und möchte man Pedro Almodovar auch nicht wiedersprechen.

Bearbeitet von Black Eagle
Immer schön mit der Ruhe... ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingsman: The Secret Service 10/10

 

Klasse Hommage an die alten James Bond Filme in der sogar der Schuh der legendären Killerin Rosa Klebb (Lotte Lenya) vorkommt. Das irre Finale übertrifft sogar nochmals alles... ^^

 

Am besten fand ich aber das Feuerwerk: Lange nicht mehr so eine geniale Szene zu sehen bekommen!!! :rofl::applaudit::rofl:

 

 

Echt? Mein Bruder hatte ihn vor einiger Zeit bereits illegal gesehen und nun aber im TV, und er hatte mir vorhin extra geschrieben, wie heftig geschnitten der Film im TV war, all die besten Szenen und Teile der Handlung schreibt er, er meinte die haben komplett verkackt und den ganzen Film versaut.

 

Aber hat dir ja anscheinend trotzdem gefallen ^^.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Mein Bruder hatte ihn vor einiger Zeit bereits illegal gesehen und nun aber im TV, und er hatte mir vorhin extra geschrieben, wie heftig geschnitten der Film im TV war, all die besten Szenen und Teile der Handlung schreibt er, er meinte die haben komplett verkackt und den ganzen Film versaut.

 

Aber hat dir ja anscheinend trotzdem gefallen ^^.

 

Jupp, die komplette aberwitzige Kirchenszene ist völlig für'n Arsch gewesen, weil man alles rausgeschnitten hat :D

 

Aber war schon nicht schlecht der Film, hat Spaß gemacht und würde persönlich 6/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem, das nur der junge im film real ist, alles andere wie die umgebung usw. kommen ja auch vom computer, klasse leistung, wie ich finde.

 

Ja, absolut Top.

 

Ich fand das Intro schon so MEGA, als die Kamera vom Disney Logo nach hinten in den Dschungel fuhr, zuerst noch so gezeichnet und dann grandios computeranimiert, dazu noch die hohe Bildqualität, ein Traum.

 

Für mich eine der besten Disneyproduktionen aller Zeiten.

 

Die Tiere sind ja ein Augenschmaus. Die Wölfe, vor allem die Jungen, so süß.^^ :troest:

 

Ein Film für die ganze Familie. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...