Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

 

Naja, ich bin ja gerade in Neapel und hätte den Film lieber nicht sehen sollen... ^^ So genau wusste ich nicht, wie extrem ausgeprägt das hier ist, habe danach noch den Wikipedia-Artikel durchgelesen, ist schon heftig....

 

Jedenfalls wird es im Film realistisch dargestellt, man erhält verschiedene Einblicke in den kriminellen Aktivitäten der Camorra, und wie Kinder, Jugendliche und Erwachsene in den Sumpf hereinrutschen... Sehr gutes und erschütterndes Porträt.

 

8.5/10

 

 

Lachsfischen im Jemen

 

Es sind Charaktere, mit denen man gern seine Zeit verbringt, die Story ist unterhaltsam, aber manchmal auch kompletter Nonsens. Nach dem extrem verkackten lächerlichen Schluss kann ich Verisse absolut verstehen, aber naja, bis dahin war es alles erträglich und auch mal ganz charmant, und außerdem bin ich Emily Blunt Fan..

 

5.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOLO: A STAR WARS Story [3D]

 

Bleibt im Grunde bei meinem Fazit von Mai. Nur mit der Ergänzung, dass das 3D nicht der Rede wert ist. Manchmal ist es ganz nett, aber den Film kann man auch in 2D sehen und verpasst nichts. Ich würde sagen, man bekommt dann noch mehr die schönen Schauplätze mit, die bei 3D wegen der Dunkelheit nicht ganz so zum Vorschein kommen. Im Gegenzug wirkt die Räumlichkeit im Weltraum stellenweise echt gut. Dennoch werde ich mir zukünftig die 2D-Version ansehen.

 

9/10

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starship Troopers

 

Was für eine grandiose Satire über den Krieg. Hier gibt's viel zu Lachen und gleichzeitig Stirnrunzeln. 2 Stunden lang bekommt man hier abwechselnd coole Sprüche, Kriegspropaganda und viel Blut und Gedärme präsentiert, gepaart mit Charakteren, an denen Werdegang man doch interessiert ist, weil man sich grad zu Beginn noch die Zeit nimmt sie einzuführen.

 

Witzig auch, dass die Nebenfiguren von heute weitaus bekannteren Schauspielern besetzt ist als die Hauptfiguren. Oder wer hat schon was von Casper Van Dien und Denise Richards gehört, wohl aber von Neil Patrick Harris (Barney Stinson aus How I Met Your Mother), Dean Norris (Breaking Bad) und auch zwei aus Videospielen bekannte Stimmen/Charaktere sind im Film mit Michael Ironside (Sam Fisher - Splinter Cell) und Clancy Brown (Lt. Hank Anderson - Detroit: Become Human) :D

 

Die erste Hälfte des Films ist aber etwas stärker mit ihrer stark satirischen Zeichnung, während der zweite Teil des Films eher mehr auf Action getrimmt ist. Auch da macht er noch eine gute Figur, verliert aber etwas das Besondere.

Schöner Klassiker der Film, muss man gesehen haben ^^

 

8/10

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, was für ein geiles Happy End! :smileD::ok::)

 

 

Coole Fortsetzung zum Vorgänger. Die Songs im Film waren auch wieder cool platziert. ^^

 

Auch die ganzen Anspielungen auf andere Filme fand ich cool: "Wer bist du? Ich bin Batman!" :D

 

alleine schon die ersten 10 min. einfach ein guter laune film

extrem cool umgesetzt... X-FORCE :bauch::haha:

 

meine lieblingsszene, da hatte er mich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hier die Filme, die ich im September gesehen habe:

 

 

 

Mr. Turner

7.5/10

Sullivans Reisen

8/10

A Beautiful Day (2018)

7/10

Keith Richards: Under the Influence

7/10

Larry Flynt - Die nackte Wahrheit

7/10

Angst essen Seele auf

8/10

Out of Rosenheim

9.5/10

Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

8.5/10

Lachsfischen im Jemen

5.5/10

The Interview (2014)

5.5/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...