Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Sind wir doch. Wir sprechen über den zuletzt gesehenen Film :think:

 

An die die ihn schon gesehen haben:

 

Hat jemand von euch gecheckt, warum Pepper plötzlich im Endkampf war?

 

 

Naja die Magier-Truppe von Dr. Strange (man hat ganz kurz gesehen das ein paar von denen dort waren) hat halt Family und Friends von allen für das letzte Gefecht geholt. Beim großen Finale sollten bestimmt alle die irgendwas können dabei sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Magier-Truppe von Dr. Strange (man hat ganz kurz gesehen das ein paar von denen dort waren) hat halt Family und Friends von allen für das letzte Gefecht geholt. Beim großen Finale sollten bestimmt alle die irgendwas können dabei sein.

 

 

Also ich hatte das so verstanden, dass er alle 'aufgelösten' zurückbrachte. Aber da macht Pepper keinen Sinn...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das so verstanden, dass er alle 'aufgelösten' zurückbrachte. Aber da macht Pepper keinen Sinn...

 

 

Die Rüstung wurde im Film schon mehr als deutlich angeteased ? Pepper animiert Tony es sogar zu versuchen (also die Zeitreisen ) und nachdem Angriff durch Thanos auf das HQ, wird sicherlich Pepper informiert worden sein, durch Friday oder so. Valkyre war auch einfach so da, ohne das sie aufgelöst wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rüstung wurde im Film schon mehr als deutlich angeteased ? Pepper animiert Tony es sogar zu versuchen (also die Zeitreisen ) und nachdem Angriff durch Thanos auf das HQ, wird sicherlich Pepper informiert worden sein, durch Friday oder so. Valkyre war auch einfach so da, ohne das sie aufgelöst wurde.

 

Auch wieder wahr :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grad vom Kino Avengers Endgame

 

Auch von mir gibt es 10/10

 

Wie manch einer hier schon beschrieben hat, bin ich der selben Meinung.

 

Zu eurem Spoiler

 

 

Pepper hat man im endkampf dazu geholt weil Tony doch stirbt. So konnte sie sich am Ende noch verabschieden. Ich fand auch den Zusammenhalt von Peter und Tony sehr stark. War wie eine Vater und Sohn Beziehung.

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...