Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Hostiles [4K UHD BD]

Handlung und Figuren haben mich leider völlig kalt gelassen, wodurch ich über weite Strecken gelangweilt war. Der Film plätscherte vor sich hin und wusste mich nie wirklich mitzureißen. Lag aber nicht an den Darstellern. Die haben ihre Arbeit top gemacht, ebenso das Szenen- und Kostümbild und die Kamera. Dialoge und Spannungsaufbau waren einfach nicht das Wahre.

Maximal ok.

4,5/10

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Hostiles [4K UHD BD]

Handlung und Figuren haben mich leider völlig kalt gelassen, wodurch ich über weite Strecken gelangweilt war. Der Film plätscherte vor sich hin und wusste mich nie wirklich mitzureißen. Lag aber nicht an den Darstellern. Die haben ihre Arbeit top gemacht, ebenso das Szenen- und Kostümbild und die Kamera. Dialoge und Spannungsaufbau waren einfach nicht das Wahre.

Maximal ok.

4,5/10

Das ist doch dieser Film mit Christian Bale.

Ja, der ist Murks, verkackte Regie und Drehbuch. Ein richtig gutes Beispiel dafür. ^^

• Thanks 1

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

vor 8 Stunden schrieb vangus:

Das ist doch dieser Film mit Christian Bale.

Ja, der ist Murks, verkackte Regie und Drehbuch. Ein richtig gutes Beispiel dafür. ^^

Genau dieser Film. Ich hatte deutlich mehr erwartet.

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu. Für eine Videospielverfilmung gar nicht mal so schlecht. Leider recht kurz geraten, 10-20 Minuten mehr Laufzeit hätte ich mir für mein Geld schon gewünscht 😉

Weil ich Pokémon seit meiner Kindheit mag gibt’s dafür 7/10 von mir :D 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Bone Tomahawk

Fand ihn nicht schlecht. Bloß das Ende war nicht so super. Den Sheriff fand ich richtig gut gespielt und war ein super charakter. Alles in allem wars ein durchschnittlicher Western movie.

6/10

Zombie Hunter

Richtiger scheiß Film, aber wenn man etwas angetrunken ist, war der doch sehr unterhaltsam und lustig.

2/10

Scary Movie 1

Ein klassiker, den ich immer wieder lustig finde :D

7/10

• Like 1

Stan & Ollie

eine schöne hommage an das legendäre komikerduo - die ähnlichkeit der beiden hauptdarsteller ist auch wirklich verblüffend! :respekt:

vor 11 Stunden schrieb Doniaeh:

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu. Für eine Videospielverfilmung gar nicht mal so schlecht. Leider recht kurz geraten, 10-20 Minuten mehr Laufzeit hätte ich mir für mein Geld schon gewünscht 😉

Weil ich Pokémon seit meiner Kindheit mag gibt’s dafür 7/10 von mir :D 

der film steht auch noch auf meiner liste :ok: