Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

The Revenant

Habe ich seitdem er damals auf Blu Ray kam nicht mehr gesehen. Mir hat er auch damals nicht so gut gefallen, aber irgendwie wollte ich ihn doch nochmal sehen. Gut das ich es gemacht habe, weil jetzt hat er mir deutlich besser gefallen. Weiss auch nicht warum es damals nicht so war...

• Like 3

Dem Horizont so nah - 3/10

El Camino - 6/10

An das Niveau der Serie kann der Film leider überhaupt nicht anknüpfen. 

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Brooklyn´s Finest (Das Gesetz der Straße) (2009)

Ein harter, spannender Bullen-Streifen über den Alltag der Cops und Gangster im Gang-Viertel von N.Y. Drei Geschichten die parallel zueinander zutiefst dramatische Sichtpunkte zeigen, welche am Ende natürlich zusammenlaufen. Tolle Schauspieler, tolle Regie, die zwei Stunden Laufzeit fühlen sich nicht wie zwei Stunden an. Ich kann den Film jedem, der ein wenig etwas mit dem Genre anfangen kann, nur wärmstens empfehlen.

8/10

El Camino (Netflix, 2019)

Wie Alan Harper über mir bereits sagte, der Film kann nicht im Entferntesten an die Serie anknüpfen. Die Erzählweise ist chaotisch, viele mehr oder minder wichtige Rückblicke zerreissen die eh nicht so ganz gute Story, es fehlt an Höhepunkten und Schlüsselmomenten. Und der titelgebende El Camino hat im Endeffekt kaum Tragweite. Einzig wieder die schauspielerische Leistung von Pinkman (Aaron Paul) ist grandios, rettet den Film aber nicht über den Durchschnitt hinweg. Das hätte man besser machen können.

6/10

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Mandy (2018)

Geht jawohl total ab! Wenn derartige surrealistische Filme so großartig umgesetzt werden, dann macht es richtig viel Spaß!

Ein audiovisuelles Feuerwerk und ein ziemlich kranker Trip! Sehr eindrucksvoll!

8/10

• Like 1
  • Thanks 1

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Am 10/13/2019 um 4:17 PM schrieb Uncut:

Joker :D fand ihm gut... echt krass gemacht ... leider bittere realität.... hoffentlich gibts ne fortsetzung

Hoffentlich nicht. Der Film braucht keine Fortsetzung.

• Like 1

John Wick (7/10) und John Wick 2 (6/10).

Kannte beide bislang nicht. Teil 2 ist in allen Belangen größer, schneller, härter. War aber evtl. keine gute Idee zwei so brachiale Actionfilme am Stück zu schauen, ab Hälfte des zweiten Teils nahm meine Aufmerksamkeit spürbar ab 😉 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Blade Runner 2049 - 8/10

Robin Hood - 7/10

Edited by Alan Harper
  • Like 1

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.