Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

gestern den neuen Star Wars  gesehen und ich bin begeistert.. von anfang bis ende spannung, die geschichte war mega gut erzählt...

von den letzten 3 teilen war das auf jeden fall der stärkste wenn nicht sogar der stärkste von allen... das Ende war hammer ... leicht episch... das gefühl war bei keinen anderen da :D hammer 10/10

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

gestern den neuen Star Wars  gesehen und ich bin begeistert.. von anfang bis ende spannung, die geschichte war mega gut erzählt...

von den letzten 3 teilen war das auf jeden fall der stärkste wenn nicht sogar der stärkste von allen... das Ende war hammer ... leicht episch... das gefühl war bei keinen anderen da :D hammer 10/10

jaaa... :) werde mir den 100% ansehen wenn er auf blue ray rauskommt. die schlußszene ist wirklich ein hammer und eine tiefe verbeugung vor dem film von 1977 - da wurde einem echt warm ums herz, habe da nur noch gelächelt... :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valerian und die Stadt der 1000 Planeten [4K UHD BD]

Ich habe den Film Anfang 2018 in 3D gesehen und nun noch in 4K/HDR. Technisch kommt der Film somit nochmal wesentlich schöner rüber und die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Welten.

Der Film selbst hat mich dieses Mal weniger abgeholt. Einer der wenigen Filme, die mir beim zweiten Ansehen irgendwie weniger gefallen haben. Ich fand den einfach zu lange und die Story gefällt zwar mit dem Duo der beiden Hauptfiguren, aber der Plot selbst ist zu lang geraten und das Ende wenig befriedigend bzw. zu einfach.

Ich weiß nicht mehr, was ich damals gegeben habe, aber dieses Mal sind es 6/10.

Kann man auf jeden Fall gucken, ist solides Blockbuster-Kino und in den guten Momenten auch spannend und aufregend, aber manchmal auch zäh wie Kaugummi.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ready Player One

mMn eine der besten filmumsetzungen zum thema gaming und VR und die ganzen popkulturreferenzen sind der hammer. gehört für mich aber trotzdem nicht zu den meisterwerken von spielberg. dafür fehlt dann doch einiges an emotionalität. aber definitiv ein sehr spassiger und sehenswerter film.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Rapsody [4K UHD BD]

Der Film hat mich abgeholt, obwohl ich Queen kaum kenne (als Band ansich, ein Paar der Musikstücke waren mir bekannt). Rami Malek hat fantastisch performt als Freddie Mercury und auch der restliche Cast hat überzeugend gespielt. Tolle Kameraarbeit außerdem, vor allem noch am Ende, als das Live Aid-Konzert war.

Mercurys Absturz mit Drogenexzessen etc. hätte noch etwas besser umgesetzt werden können und in der ersten halben Stunde gab's gerade bei der Romanze zwischen ihm und Mary ein paar schmalzig-kitschige Dialoge.

Ansonsten aber ein rundum gelungener Film und vor allem hat er auch tontechnisch voll Spaß gemacht, so dass ich an einigen Stellen Gänsehaut bekam und mitsang/mitwippte.

Bildtechnisch überzeugten außerdem die hohe Auflösung und das HDR.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...