Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Midsommar / 2019 / BluRay

An für sich fand ich den Film nicht schlecht. Er strahlt über die ganze Zeit eine bedrohliche Stimmung aus. Mehrmals sehen muss ich ihn allerdings nicht. Meine Freundin hat gekotzt wie ich denn so einen "scheiss" Film kaufen könnte :D 

7 / 10 Punkten

Ready or Not / 2019 / BluRay

Ein sehr amüsanter aber leider auch etwas vorhersehbarer Survival-Horror-Film. Der schwarze Humor hat mir besonders gut gefallen obwohl das Ende echt etwas überzogen war :D 

7,5 / 10 Punkten

|

hoffknoff.png

|

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10

Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

• Like 5

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10

Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

Für mich die besten Fantasy-Verfilmungen, die es je geben wird. Schade, dass Der Hobbit daran nicht anknüpfen konnte. 

• Like 2

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Für mich die besten Fantasy-Verfilmungen, die es je geben wird. Schade, dass Der Hobbit daran nicht anknüpfen konnte. 

Naja, man weiß nicht was die Zukunft bringen wird, deswegen kann man das finde ich nicht sagen, aber ja es wird verdammt schwer an den Hernn der Ringe ranzukommen!

• Like 1

Am 2/9/2020 um 10:47 PM schrieb Uncut:

Fighting with my Family....  Wow was ein Kampf für einen Traum.. Was eine Frau...  Schade das der Traum nur 4 Jahre hielt

Ein Traumfilm für Wrestling-Fans, auch weil so viel mit Fachbegriffen im Film gearbeitet wird und man im Performance Center sieht, wie hart das alles hinter den Kulissen zugeht.

Ein toller Film! 👍

• Like 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Detektiv Pikachu: (7/10)

Hier kann man keine mega Story erwarten, habe ich auch nicht. War angenehmes Sonntagabendprogramm. Die Pokemon haben den Film schon ordentlich aufgewertet. Wäre sicher aber auch mehr möglich gewesen.

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Revange 8/10

Zwar schon gesehen, war im Apple Store für 3,99€. Da musste ich nochmal zuschlagen und habe ihn gerade nochmal geschaut. Macht nach wie vor Laune. 😉

Bohemian Rhapsody...  Was für ein Meisterwerk...  Klasse Verfilmung..

• Like 1

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg