Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

Für mich die besten Fantasy-Verfilmungen, die es je geben wird. Schade, dass Der Hobbit daran nicht anknüpfen konnte. 

Naja, man weiß nicht was die Zukunft bringen wird, deswegen kann man das finde ich nicht sagen, aber ja es wird verdammt schwer an den Hernn der Ringe ranzukommen!

• Like 1
Geschrieben
Am 2/9/2020 um 10:47 PM schrieb Uncut:

Fighting with my Family....  Wow was ein Kampf für einen Traum.. Was eine Frau...  Schade das der Traum nur 4 Jahre hielt

Ein Traumfilm für Wrestling-Fans, auch weil so viel mit Fachbegriffen im Film gearbeitet wird und man im Performance Center sieht, wie hart das alles hinter den Kulissen zugeht.

Ein toller Film! ?

Geschrieben

Detektiv Pikachu: (7/10)

Hier kann man keine mega Story erwarten, habe ich auch nicht. War angenehmes Sonntagabendprogramm. Die Pokemon haben den Film schon ordentlich aufgewertet. Wäre sicher aber auch mehr möglich gewesen.

Geschrieben

Gemini Man 6/10

Habe die UHD geschaut. Finde HFR genial. Mir gefällt dieser Look absolut. Leider bot der Film nicht das nötige Potential. Deswegen in der Gesamtwertung von Technik und Film 6/10

Hoffe es kommen noch mehr Filme mit HFR. ✌️

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Diggler:

War nicht der Hobbit damals schon in HFR gedreht?

ja, er wurde in HFR gedreht. glaube war der erste kinofilm, wie ich gelesen habe.