Edelstahl Geschrieben 10. Februar 2020 Geschrieben 10. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb Buzz1991: Für mich die besten Fantasy-Verfilmungen, die es je geben wird. Schade, dass Der Hobbit daran nicht anknüpfen konnte. Naja, man weiß nicht was die Zukunft bringen wird, deswegen kann man das finde ich nicht sagen, aber ja es wird verdammt schwer an den Hernn der Ringe ranzukommen! 1
Gast Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Am 2/9/2020 um 10:47 PM schrieb Uncut: Fighting with my Family.... Wow was ein Kampf für einen Traum.. Was eine Frau... Schade das der Traum nur 4 Jahre hielt Ein Traumfilm für Wrestling-Fans, auch weil so viel mit Fachbegriffen im Film gearbeitet wird und man im Performance Center sieht, wie hart das alles hinter den Kulissen zugeht. Ein toller Film! ?
Tobse Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Detektiv Pikachu: (7/10) Hier kann man keine mega Story erwarten, habe ich auch nicht. War angenehmes Sonntagabendprogramm. Die Pokemon haben den Film schon ordentlich aufgewertet. Wäre sicher aber auch mehr möglich gewesen.
Wassillis Geschrieben 11. Februar 2020 Geschrieben 11. Februar 2020 Revange 8/10 Zwar schon gesehen, war im Apple Store für 3,99€. Da musste ich nochmal zuschlagen und habe ihn gerade nochmal geschaut. Macht nach wie vor Laune. ?
Uncut Geschrieben 12. Februar 2020 Geschrieben 12. Februar 2020 Bohemian Rhapsody... Was für ein Meisterwerk... Klasse Verfilmung.. 1
Wassillis Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 Gemini Man 6/10 Habe die UHD geschaut. Finde HFR genial. Mir gefällt dieser Look absolut. Leider bot der Film nicht das nötige Potential. Deswegen in der Gesamtwertung von Technik und Film 6/10 Hoffe es kommen noch mehr Filme mit HFR. ✌️
Diggler Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 War nicht der Hobbit damals schon in HFR gedreht?
Spider Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 vor 35 Minuten schrieb Diggler: War nicht der Hobbit damals schon in HFR gedreht? ja, er wurde in HFR gedreht. glaube war der erste kinofilm, wie ich gelesen habe.
Buzz1991 Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 Der Hobbit ist jedoch nicht auf BD in HFR erschienen.
Empfohlene Beiträge