Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Parasite 

Wirklich ein klasse Film! Kann ich auch nur jedem wärmstens empfehlen. 

9/10

• Like 3

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Parasite 

Wirklich ein klasse Film! Kann ich auch nur jedem wärmstens empfehlen. 

9/10

persönlich finde ich den ganz stark, hammer film.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

10 Cloverfield Lane ... hat mir echt gut gefallen.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Zuletzt den alten Film Stargate (1994) gesehen. Bis Heute noch ein geiler Film und zu damaliger Zeit mit den Effekten. Einfach nur Wow 

8/10

• Like 1

Sin City

Wow, das ist ja mal ein krasser Film, der mir da bis gestern entgangen war. Die Machart spricht mich voll an, von der ersten Sekunde bis zur letzten interessant, stimmig, spannend, witzig und böse.

Ich sehe mir in nächster Zeit definitiv Sin City 2 - A Dame to kill for an.

9/10

• Like 3

Hereditary 

Boah, was ein strammer Film! Er erzeugt über die gesamte Länge eine unglaubliche Atmosphäre, die einem konstant die Nerven aufreiben lässt und einen konstant auf Hochtouren hält! Spaß macht das schon, tut aber auch irgendwie ein ordentlich weh! 

Die Story ist spannend, man erfährt erst am Ende um was es richtig geht (mochte die Auflösung, die einen am Ende etwas runter kommen lässt;zum Glück, sonst hätten meine Freundin und ich Probleme gehabt durch unser Haus zu gehen)und spart fast ausschließlich auf Jump Scares! 

Wer sich also mal wieder zwei Stunden ordentlich beängstigen lassen will, einen etwas anderen Horrorfilm ansehen möchte und anschließend trotzdem zufrieden den Abspann genießt, ist hier genau richtig! Der Film kann jedoch nicht einfach nur so nebenbei geschaut werden, aufpassen lohnt sich! 

• Like 2

1917

audiovisuell und ästhetisch wirklich klasse (thomas newman ist eine legende der filmmusik). die szene bei nacht mit dem licht war surreal nice gemacht.

bei dem script hätte man sich etwas mehr mühe geben können. manche szenen waren nicht komplett glaubwürdig oder rissen einen aus dem film raus

4/5

werde nur noch wenn ich mal was bewerte im 5 punkte system bewerten. ist etwas leichter 

Edited by Trinity_Orca

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Sin City

Wow, das ist ja mal ein krasser Film, der mir da bis gestern entgangen war. Die Machart spricht mich voll an, von der ersten Sekunde bis zur letzten interessant, stimmig, spannend, witzig und böse.

Ich sehe mir in nächster Zeit definitiv Sin City 2 - A Dame to kill for an.

9/10

Endlich hast ihn mal geguckt. :) Insgesamt wohl mein absoluter Lieblingsfilm. Schon locker um die 10 mal gesehen.

Teil 2 ist leider nicht mehr so gut wie der erste. 

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

A Nightmare on Elm Street / 2010 / Netflix

Zur feier das es den Film bei Netflix gibt habe ich ihn mir nach 10 Jahren erneut angeschaut.

Eigentlich ist es nur eine 1:1 Kopie des Originals was eigene kreative Ideen vermissen lässt. Ja die Effekte sind durch CGI etwas besser, das wars aber auch.

Freddy selbst sieht auch nicht so gruselig oder eklig aus wie im 1984er Original. Also wenn man sich für das Thema interessiert, sollte man doch zum Klassiker statt zum Remake greifen.

3 / 10 Punkten

Edited by ScorpioN

|

hoffknoff.png

|