Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Room in Rome

Ein ganz besonderer Film. Gegen Ende ist mir fast die Luft weggeblieben so emotional war das. Funktioniert so aber auch nur mit zwei junge attraktive Frauen. 😉 

10/10 ❤️ 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Knock Knock ... 7/10

Split ... 8,5/10

Cloverfield Paradox ... 8/10

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Black Panter

Das Setting gefällt mir sehr gut. Wirkt frisch und unverbraucht. Aber sonst ist der Film einfach nicht gut gemacht. Besonders das fehlen eines guten Antagonisten schmerzt  (Ein böser Black Panter ohne Charakter - Wie originell). Es ist nicht der einzige Marvel-Film mit dieser Schwäche. Aber Andere kaschieren diesen Mangel wenigstens mit Humor. Dieser Film versucht sich aber viel zu Ernst zu nehmen und das macht ihn wenig unterhaltsam.

Die Kritiker haben den Film gefeiert - Ja klar. Aber wenn man das politische ausblendet, ist es einfach klar ein unterdurchschnittlicher Marvel Film und zusammen mit Thor 2 m.M.n der schlechteste.

4/10

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Black Panter

Das Setting gefällt mir sehr gut. Wirkt frisch und unverbraucht. Aber sonst ist der Film einfach nicht gut gemacht. Besonders das fehlen eines guten Antagonisten schmerzt  (Ein böser Black Panter ohne Charakter - Wie originell). Es ist nicht der einzige Marvel-Film mit dieser Schwäche. Aber Andere kaschieren diesen Mangel wenigstens mit Humor. Dieser Film versucht sich aber viel zu Ernst zu nehmen und das macht ihn wenig unterhaltsam.

Die Kritiker haben den Film gefeiert - Ja klar. Aber wenn man das politische ausblendet, ist es einfach klar ein unterdurchschnittlicher Marvel Film und zusammen mit Thor 2 m.M.n der schlechteste.

4/10

Ich fand den eigentlich recht unterhaltsam und auch besser als viele andere Marvel-Filme.

• Confused 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Le Mans 66 - Gegen jede Chance 

Ein hervorragender Film, der sowohl von dem gut aufspielenden Duo Bale/Damon als auch von der starken Regie inklusive Kamera und Schnitt lebt. Wer Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen, mag, und ein Faible für Motorsport hat, ist bei Le Mans bestens aufgehoben! 

Ich bin immer wieder fasziniert von Filmen, die ein authentisches Bild einer gewissen Ära auf die Leinwand bzw. den Bildschirm zaubern. Die 60er Jahre und vor allem die Rennen wirken so echt, dass man denkt, man wäre dabei gewesen! 

Der Film verdient seine 8,5/10!

25 km/h

Ich mag sehr gerne Filme, die einen Roadtrip darstellen. Ich hab gelegentlich meine Probleme mit deutschen Produktionen, aber bei diesem Film stimmt vieles, allen voran die Chemie von Bjarne Mädel und Lars Eidinger. Alleine die beiden Stepptanzen zu sehen, war ein großes Vergnügen. Die Handlung ist natürlich nicht tiefsinnig, aber sie bietet eine gewisse, wenn auch oberflächliche Dramatik. Die Komik kommt auch nicht zu kurz und der ein oder andere nette Gastauftritt weiß zu Gefallen (Hantel war skurril und erschreckend zugleich). Der Film war recht kurzweilig, hat Spaß gemacht ihn zu sehen. Einmal sehen reicht aber vollkommen aus! 

7/10

Sweetheart

der Survival-Horrorfilm von Blumhouse hat mir richtig gut gefallen. nebenbei war die location und atmosphäre klasse.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Doctor Sleep (Kinofassung)

gute fortsetzung aber vielleicht auch etwas zu lang geraten. Rebecca Ferguson als "Rose" hat jedenfalls eine richtig gute vorstellung abgeliefert. :ok:

was ich weniger gut fand bzw. platt:

war dieser kitschige vampirismus ^^

ist immerhin schön gewesen noch einmal eine "Großartige Party, nicht?" zu feiern... :haha:

Edited by Black Eagle

Posted (edited)

Sonic The Hedgehog (Seit Mitternacht Digital zu kaufen unter anderen auf Amazon Prime Video für 14 Euro)

wow, wow und extra wow. ich hätte nie im leben gedacht, das mir der film/die umsetzung so erste sahne hammer geil gefällt, und das zu jeder sekunde. Sonic haben sie klasse hinbekommen.

der ganze film hat charme ohne ende mit richtig tollen darstellen, die alle bekannt sind. der soundtrack und die songs sind einfach nur hammer, sowie die optik und location auch. die meiste zeit hatte ich nur ein fettes grinsen im gesicht gehabt. nebenbei bekommt man einfach nur geile laune wenn man den ganzen film sieht, jedenfalls war das bei mir so.

auch die ganzen effekte sind so klasse in szene gesetzt. mit am geilsten sind die szenen, wo alles in superzeitlupe dargestellt wird, was man ja schon aus den film X-Men: Apocalypse mit Quicksilver kennt (schule). sowas finde ich mega geil. hier im film war das auch sehr geil, ich sage nur bar, herrlich.

ansonsten war die geschichte klasse, der humor hat sehr gut gepasst und habe teilweise gut gelacht, es war teilweise gut spannend, es wurde sogar emotional, die action war erste sahne und noch so viel mehr.

ich hätte mir nur gewünscht, das der film noch viel länger geht, denn die ca. 100 minuten mit abspann vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. ein zweiter teil muss auf 100 pro kommen, ohne wenn und aber.

kurz gesagt: Sonic hat mich extrem gut unterhalten.

allen anderen, die den film noch nicht gesehen haben und ihn noch gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 4/7/2020 um 11:47 PM schrieb spider2000:

Sweetheart

der Survival-Horrorfilm von Blumhouse hat mir richtig gut gefallen. nebenbei war die location und atmosphäre klasse.

habe ihn mir eben angeschaut - war ganz gut und hatte ein paar nette schockmomente. ^^

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

habe ihn mir eben angeschaut - war ganz gut und hatte ein paar nette schockmomente. ^^

freut mich das der film dir auch gefallen hat. der film hatte auch ein wenig was von Predator, wie ich finde.

Mein PC System :