Spider Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Fear Street - Teil 1: 1994 (Netflix) Info: Horror/Slasher Trilogie. Jeden Freitag ein ein neuer Teil. yes, yes und yes. ich feier den ersten teil aber sowas von. ich bin hin und weg. der trailer hat mir schon hammer gefallen und ich habe viel erwartet. ich wurde nicht enttäuscht und meine erwartungen wurde übertroffen. teil 1 ist auch schön horror der alten schule und man könnte denken, der film wurde in den 90er jahren gedreht. das haben die echt geil hinbekommen. bin begeistert. alle darsteller haben mir super gefallen, sowie die atmosphäre, location, der hammer geile soundtrack und noch so viel mehr. alles ist auch sehr hochwertig. schon alleine der ganze anfang ist so geil in szene gesetzt und erinnert schön an die Scream reihe. ab ein bestimmten punkt ist dann die spannungskurve mal ganz weit nach oben gegangen und man hat dann richtig mitgefiebert. und wo es dann am ende mal so richtig interessant wurde, war natürlich ende. ich bin so krass gespannt wie die geschichte nächsten freitag weitergeht, mit Teil 2: 1978. allen anderen die auch die trilogie gucken, wünsche ich ganz viel spaß. hier noch mal der Trailer: Bearbeitet 2. Juli 2021 von spider2000 1
Spider Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 The Tomorrow War (Exklusiv auf Amazon Prime Video) mir persönlich hat der film richtig klasse gefallen im gesamtpaket. wenn es um Aliens allgemein geht, bin ich eh immer voll dabei, wenn es gut umgesetzt ist. Chris Pratt hat klasse gespielt, der eh eine coole socke ist. alles war absolut hochwertig, mit einer geilen optik. richtig hammer waren die Alien viecher. die sehen richtig klasse aus, sind ultra brutal, sau schnell und gut intelligent. die ganze Alien action war geil in szene gesetzt, mit coolen einfällen. zum größten teil war es auch sehr spannend. das finale war auch richtig geil in szene gesetzt. ich persönlich wurde jedenfalls klasse unterhalten. 1
Gast Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 vor 9 Stunden schrieb spider2000: The Tomorrow War (Exklusiv auf Amazon Prime Video) mir persönlich hat der film richtig klasse gefallen im gesamtpaket. wenn es um Aliens allgemein geht, bin ich eh immer voll dabei, wenn es gut umgesetzt ist. Chris Pratt hat klasse gespielt, der eh eine coole socke ist. alles war absolut hochwertig, mit einer geilen optik. richtig hammer waren die Alien viecher. die sehen richtig klasse aus, sind ultra brutal, sau schnell und gut intelligent. die ganze Alien action war geil in szene gesetzt, mit coolen einfällen. zum größten teil war es auch sehr spannend. das finale war auch richtig geil in szene gesetzt. ich persönlich wurde jedenfalls klasse unterhalten. Ich habe den Film gestern auch gesehen. Wie du schon gesagt hast,der Schauspieler ist cool und es geht um Aliens. Ich wurde gut unterhalten.
Himbertus Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 Prinzessin Mononoke Mein aller erster Studio-Gibli-Film! Hat mir sehr gut gefallen, spannende Geschichte rund um das Thema Mensch vs. Natur! 1
JinofTsushima Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 FEAR STREET 1994 Geiles Teil! Richtig schön mit Anspielungen auf die legendären 90er Jahre Slasher wie Scream usw Die Charaktere gefallen mir und der Look des Films hat auch einiges geboten. Hat natürlich etwas an Stranger Things erinnert, Kaufhaus usw, aber Stranger Things ist ja nie eine schlechte Sache. Der Teaser am Ende für Fear Street 1978 (nächsten Freitag) hat gut Lust gemacht und natürlich auch schon an Freitag der 13. erinnert. The Tomorrow War Typischer Alien, Apokalypse Zukunft und Vergangenheit Quatsch. Hirn aus Film, mehr nicht. Ist aber auch mal schön. Allerdings waren 2h 18 min zu lang. Hätte man locker 30 min kürzen können. Aliens waren ganz cool im Design. 1
Spider Geschrieben 3. Juli 2021 Geschrieben 3. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima: FEAR STREET 1994 Geiles Teil! Richtig schön mit Anspielungen auf die legendären 90er Jahre Slasher wie Scream usw Die Charaktere gefallen mir und der Look des Films hat auch einiges geboten. Hat natürlich etwas an Stranger Things erinnert, Kaufhaus usw, aber Stranger Things ist ja nie eine schlechte Sache. Der Teaser am Ende für Fear Street 1978 (nächsten Freitag) hat gut Lust gemacht und natürlich auch schon an Freitag der 13. erinnert. das wollte ich auch erst schreiben wegen Teil 2: 1978, das es an Freitag der 13. erinnert. wird bestimmt wieder richtig geil.
KerasLucar Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Mobile Suit Gundam: Hathaway - Netflix - 7,8/10 Punkte Kleine Info vorweg an diejenigen die das UC von Gundam chronologisch auf Netflix sehen wollen. Da der Anime zwischen dem zweiten und dritten Neo Zeon Krieg angesiedelt ist müsstet ihr zuerst Chars Counter Attack sehen. Man kann es auch so anschauen allerdings ergeben die Motivation der einzelnen Charaktäre, deren Verhalten und auch einige Namen mehr Sinn. Danach kann man sich auch gern Mobile Suit Gundam: Unicorn anschauen. Der Anime der noch zwei weitere Teile erhalten soll richtet sich hier nach der Geschichte Hathaways Flash und erzählt den Weg von Hathaway Noa, einen Kriegshelden aus dem zweiten Neo Zeon Krieg bei dem nicht wirklich erkennbar ist wer hier gut oder böse ist. Von technischer Seite ist er gut animiert und der Soundtrack erzeugt die Stimmung für das Setting geradezu ideal. Einzig die deutsche Synchro ist etwas daneben geraden, da die Sprecher einen sehr guten Job machen die Dialogregie aber an dem Tag wohl frei hatte. Den es gibt leider sehr viele Cringe-Momente durch Fehler und Folgefehler in Aussprache und Reihenfolge. Japanisch mit Untertiteln ist hier schon fast zu empfehlen, aber dazu gehört halt auch immer ne Menge Sitzfleisch und Aufmerksamkeit. Zusammengefasst ist es ein guter Anime und ein Projekt das man im Auge behalten sollte. Gönnt euch also ein Stück eines der größten Franchises der Welt, welches heute noch gut produziert und als Urgroßvater aller Mecha-Animes gilt.
Spider Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Palm Springs mir persönlich hat der zeitschleifen film richtig klasse gefallen. Andy Samberg, bekannt aus der serie Brooklyn Nine Nine, hat richtig klasse gespielt. zum größten teil habe ich gut gelacht, aber es ist teilweise auch ernst, was ich klasse finde. wer auf Und täglich grüßt das Murmeltier steht, den kann ich diesen film nur empfehlen. hier der trailer. 1
Uncut Geschrieben 5. Juli 2021 Geschrieben 5. Juli 2021 Over the top Mega Soundtrack, geile Geschichte, Stallone in höchstform, einfach ein absolutes meisterwerk Ich liebe diesen Film 1
Empfohlene Beiträge