Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

ja, z.b. die US Blu-ray, oder halt als VOD.

in Deutschland kommt der erst am 1. Juli im kino.

Cool, danke für die Info. Ich bekam letztes Jahr zu meinem Geburtstag eh Cinemaxx-Gutscheine. Wäre ne Möglichkeit.

• Like 1
  • Replies 29.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1562

• Black Eagle

1437

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Posted Images

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Cool, danke für die Info. Ich bekam letztes Jahr zu meinem Geburtstag eh Cinemaxx-Gutscheine. Wäre ne Möglichkeit.

gucke dir den an, du wirst es nicht bereuen, denke ich mal. eventuell gehe ich sogar noch mal ins kino dann und gucke den ein zweites mal. der film ist einfach nur zu geil.

ich wünsche dir schon mal ganz viel spaß und bin auf dein bericht gespannt.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Luca - Disney+ - 8/10 Punkte

Ein sehr schöner Animationsfilm der so richtig schön in den Sommer passt. Der Stil ist schön und die Geschichte und Charaktere sind auch nett gestaltet. Am Ende mochte ich in der Summe einen Nebencharakter besonders gern. Der Film lässt einen entspannt und glücklich zurück von Anfang bis Ende. 🥰

• Like 2

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 9 Stunden schrieb KerasLucar:

Luca - Disney+ - 8/10 Punkte

Ein sehr schöner Animationsfilm der so richtig schön in den Sommer passt. Der Stil ist schön und die Geschichte und Charaktere sind auch nett gestaltet. Am Ende mochte ich in der Summe einen Nebencharakter besonders gern. Der Film lässt einen entspannt und glücklich zurück von Anfang bis Ende. 🥰

den werde ich mir demnächst auch noch angucken und habe nur gutes von gehört.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Joker ( Netflix) 

Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!! :good::good::good:

9,5/10 

• Like 6

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Das Fenster zum Hof (1954, Hitchcock)

Fand ich sehr gut. Grace Kelly war auch ne tolle Frau. Hatte bisher noch nie einen Film mit ihr gesehen.

Der Film ist schon etwas Besonderes.

8,5/10

• Like 1
vor 1 Minute schrieb Banane:

Das Fenster zum Hof (1954, Hitchcock)

Fand ich sehr gut. Grace Kelly war auch ne tolle Frau. Hatte bisher noch nie einen Film mit ihr gesehen.

Der Film ist schon etwas Besonderes.

8,5/10

Kelly war ein Knaller. Hat leider ein tragisches Ende genommen, also ihr Leben. 

Der unsichtbare Dritte (1959, Hitchcock)

Großartig. Einfach nur großartig.

Neben Psycho mein Lieblings Hitchcock bisher und generell einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe. 136 Minuten und keine davon war langweilig.

Die Verfolgungsjagd als er besoffen war.^^ Das Finale am Mount Rushmore. Und vor allen Dingen Eva Marie Saint. Wiedermal eine wunderschöne Frau und tolle Schauspielerin. Und sie lebt heute noch mit stolzen 96 Jahren. 😉

Ich feiere den Film total. :good:

10/10

• Like 1

Disneys Aladdin.. real Verfilmung

9/10 mir hat die erstsichtung gefallen..

Das gesinge nervt etwas aber okay das haben viele Disney Filme

Ansonsten hat er alles dabei was lustig ist, Story war ja bekannt.. 

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Cruella

Die rasante Erzählung des "I,Tonya"-Regisseurs, wie auch die wilden Performances von Emma Stone und Emma Thompson, machen diesen Film zu einem Vergnügen. Und bei derart starken Soundtrack (überwiegend Rock der 60er/70er) kann keine Langeweile aufkommen. Der Film hat, wie schon im Trailer zusehen war, viele schöne Shots, pompöse Kulissen und Kleider. Der Plot schwächelt an einigen Stellen, da man von einem Moment zum nächsten eilt. Man befasst sich auch nicht tief genug mit Cruella. Die Gags haben nicht oft gesessen, aber dennoch ist dieser Film super Entertainment, eben wegen der kurzweiligen Erzählweise.

Emma Stone rockt im wahrsten Sinne des Wortes diesen Film.

7/10

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!