Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Das Fenster zum Hof (1954, Hitchcock)

Fand ich sehr gut. Grace Kelly war auch ne tolle Frau. Hatte bisher noch nie einen Film mit ihr gesehen.

Der Film ist schon etwas Besonderes.

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Das Fenster zum Hof (1954, Hitchcock)

Fand ich sehr gut. Grace Kelly war auch ne tolle Frau. Hatte bisher noch nie einen Film mit ihr gesehen.

Der Film ist schon etwas Besonderes.

8,5/10

Kelly war ein Knaller. Hat leider ein tragisches Ende genommen, also ihr Leben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der unsichtbare Dritte (1959, Hitchcock)

Großartig. Einfach nur großartig.

Neben Psycho mein Lieblings Hitchcock bisher und generell einer der besten Filme die ich bisher gesehen habe. 136 Minuten und keine davon war langweilig.

Die Verfolgungsjagd als er besoffen war.^^ Das Finale am Mount Rushmore. Und vor allen Dingen Eva Marie Saint. Wiedermal eine wunderschöne Frau und tolle Schauspielerin. Und sie lebt heute noch mit stolzen 96 Jahren. 😉

Ich feiere den Film total. :good:

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cruella

Die rasante Erzählung des "I,Tonya"-Regisseurs, wie auch die wilden Performances von Emma Stone und Emma Thompson, machen diesen Film zu einem Vergnügen. Und bei derart starken Soundtrack (überwiegend Rock der 60er/70er) kann keine Langeweile aufkommen. Der Film hat, wie schon im Trailer zusehen war, viele schöne Shots, pompöse Kulissen und Kleider. Der Plot schwächelt an einigen Stellen, da man von einem Moment zum nächsten eilt. Man befasst sich auch nicht tief genug mit Cruella. Die Gags haben nicht oft gesessen, aber dennoch ist dieser Film super Entertainment, eben wegen der kurzweiligen Erzählweise.

Emma Stone rockt im wahrsten Sinne des Wortes diesen Film.

7/10

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Musik ist echt was Furchtbares 😂

Aber nur wenn Schauspieler singen lach

vor 4 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Das machte mir tatsächlich schon so einige Filme kaputt, dieses Musical Gedöns ist der reinste Horror.

Ansonsten war Aladin ganz okay, könnte Dank dem Gesang allerdings nie ins Kino gehen bei so nen Film😅

Ja da denke ich an so manche Serie mit ihren Musical spezial.. wo in ganzen Folgen nur gesungen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...