Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die Reise ins Labyrinth

Habe ihn leider nicht ganz gesehen (wegen BB) aber dafür schon oft genug. ^^ Ist einfach ein richtig toller Klassiker mit den Kreaturen von Jim Henson (Produzent George Lucas, Drehbuch Terry Jones) und ihn selbst als Regisseur. Dazu mit der sehr jungen Jennifer Connelly und David Bowie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

Ein anderer Kumpel kannte vor ein paar Jahren "Zurück in die Zukunft" und "Indianer Jones" nicht. Ich kenne z.B die ganzen "Rocky" Filme nicht.  

 

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Rocky kenne ich auch nicht.

 

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Kenne alles davon nicht 😂

Hat mich bisher auch noch nicht interessiert. Habe glaube mal irgendwo nebenbei und mittendrin den ersten Zurück in die Zukunft gesehen, aber interessiert hats mich eher wenig. 

Gibt so manche Filme, welche mich so gar nicht interessieren. Habe tatsächlich auch noch nie König der Löwen geschaut. Wollte das eigentlich immer mal nachholen, aber bisher kam ich nicht dazu. 

Ebenso Avatar. Habs mal ein bisschen gesehen, aber fand den Film irgendwie ziemlich beschissen. Weiß auch nicht wieso. Da wundert es mich auch bis heute wieso der so erfolgreich ist. 

Wie jung seit ihr eigentlich?😅🏻

Zurück in der Zukunft, Rocky und Indiana Jones waren Pflicht. An König der Löwen kam man gar nicht vorbei, für mich der beste Disney Film. 

@Blackmill_x3

Bei Avatar muss ich dir zustimmen, hab den jetzt schon ein paar Mal gesehen und ich verstehe immer noch nicht wieso der Film so gefeiert wird. Bis auf coole 3D Effekte hatte der Film mir nix zu bieten

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

@Banane

Ja, Rocky kam ungefähr 10 Jahre zu früh für mich. Sonst wäre ich ja auch damit aufgewachsen. 

Werde ich irgendwann aber auch noch gucken 👍🏻 

Aber sowas wie die Stirb langsam-Filme wirst du wohl kennen und gesehen haben? :think: 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 

 

Wie jung seit ihr eigentlich?😅

Hat ja nichts mit Jung zu tun. Die Rocky Filme haben mich halt nie interessiert. Die einzigen Box Filme die ich gesehen habe  wo Rocky dabei ist sind die beiden Creed Filme aber die fand ich mittelmäßig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...