Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Die Extended kann man nur in O-Ton schauen, da die Synchronsprecher nicht die Gleichen sind wie im Original Cut

ich habe die Terminator 2 - Skynet Fan Edition (‎Limitierte Auflage) Blu-ray, wo der Terminator kopf dabei ist, von 2009. da sind 3 versionen drauf.

137 min. (Original Kinoversion)
154 min. (Director's Cut)
156 min. (Extended Special Edition)

habe gelesen, das die neuen szenen nachsynchronisiert wurden, aber stört mich nicht persönlich.

wie auch immer, die lange fassung gefällt mir am besten.

 

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

 

 

Der lief letztens auch wieder mal...die Szene wo Chevy Chase auf dem Dachboden sitzt und die alten Videos anschaut ist nur einer von vielen sauguten Gags. 😂😂 Vielleicht die witzigste Weihnachtskomödie der Filmgeschichte. :D

ist einer meiner lieblings filme und Chevy Chase ist eh der burner. habe alle filme von ihm gesehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb spider2000:

ich habe die Terminator 2 - Skynet Fan Edition (‎Limitierte Auflage) Blu-ray, wo der Terminator kopf dabei ist, von 2009. da sind 3 versionen drauf.

137 min. (Original Kinoversion)
154 min. (Director's Cut)
156 min. (Extended Special Edition)

habe gelesen, das die neuen szenen nachsynchroniesiert wurden, aber stört mich nicht persönlich.

wie auch immer, die lange fassung gefällt mir am besten.

 

ist einer meiner lieblings filme und Chevy Chase ist eh der burner. habe alle filme von ihm gesehen.

Terminator 2 ist wahrscheinlich der beste Actionfilm der jemals gedreht wurde.

Genisys und Dark Fate fand ich aber auch nicht übel. Nur Teil 3 ist mir irgendwie in schlechter Erinnerung geblieben... ^^

Chevy Chase hat sogar mal in einem bekannten Song mitgemacht was viele nicht wissen. :)  @spider2000

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Terminator 2 ist wahrscheinlich der beste Actionfilm der jemals gedreht wurde.

Genisys und Dark Fate fand ich aber auch nicht übel. Nur Teil 3 ist mir irgendwie in schlechter Erinnerung geblieben... ^^

Chevy Chase hat sogar mal in einem bekannten Song mitgemacht was viele nicht wissen. :)  @spider2000

 

 

sagen wir mal so. Terminator 2 ist für mich einer der besten filme aller zeiten. als bester actionfilm zählt er für mich nicht, da es noch andere klasse action filme gibt. z.b. Bad Boys, The Rock, Predator und noch einge mehr.

Terminator 3 finde ich persönlich noch gut. schon alleine wegen der frau als Terminator. die war echt cool drauf und mal was anderes. dann die geile szene mit dem kran wo alles kaputt gemacht wurde.

ist aber wie immer alles geschmacksache.

 

ja, Chevy Chase hat in diesen song mitgemacht, was ich aber vergessen habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

ja, so gesehen reichen mir die ersten 3 teile auch vollkommen und hatte halt ein klasse ende.

 

 

Eben Neo war ja auch eine Parabel zu Jesus Christus. Mit dem Ende von Matrix Reloaded hat Neo seine Aufgabe ja auch erfüllt gehabt.

Man hätte eine Fortsetzung machen können, wo sich die Anhänger radikalisieren und im Namen für Neo morden und töten. Dann hätte Neo zurückkehren können und seinen Symbolcharakter in Frage stellen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

@daywalker2609

Ich fand Cloud Atlas von den Wachowskis noch gut.

Regie und Writing allerdings zusammen mit Tom Tykwer ("Lola rennt", "Das Parfum") und die Story ist nach Romanvorlage.

Ich fand Cloud Atlas sogar sehr gut damals. Das ist aber fast schon wieder 10 Jahre her, als ich den gesehen habe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb vangus:

Regie und Writing allerdings zusammen mit Tom Tykwer ("Lola rennt", "Das Parfum") und die Story ist nach Romanvorlage.

Ich fand Cloud Atlas sogar sehr gut damals. Das ist aber fast schon wieder 10 Jahre her, als ich den gesehen habe...

Stimmt, da war noch Tom Tykwer dabei und eben die Romanvorlage.

Ich habe den Film innerhalb eines Jahres (2012-2013) meines Wissens drei Mal gesehen. Danach nie wieder.

Ist nicht so, dass ich den nicht mehr mochte, aber irgendwie ist er dann in Vergessenheit geraten.

Für 2022 sollte ich mir vornehmen den mal wieder zu sichten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

@daywalker2609

Ich fand Cloud Atlas von den Wachowskis noch gut.

den fand ich auch richtig klasse, besonders die geschichte.

man muss aber genau aufpassen wegen der geschichte, sonst hat man vieles nicht verstanden.

 

vor 5 Stunden schrieb daywalker2609:

Eben Neo war ja auch eine Parabel zu Jesus Christus. Mit dem Ende von Matrix Reloaded hat Neo seine Aufgabe ja auch erfüllt gehabt.

Man hätte eine Fortsetzung machen können, wo sich die Anhänger radikalisieren und im Namen für Neo morden und töten. Dann hätte Neo zurückkehren können und seinen Symbolcharakter in Frage stellen müssen.

man hätte so vieles machen können als fortführung und vor allem viel besser als dieser 4. teil.

man hätte auch die vorgeschichte als trilogie machen können, wie alles angefangen hat mit den menschen und maschinen (auch wenn es das schon als anime gibt in kurzform). das würde mich als realfilm mal richtig reizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don’t Look Up (seit heute auf Netflix)

 

der film mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und noch einige sehr bekannte darsteller mehr, fand ich persönlich richtig cool. der film hatte auch viel schwarzen humor vom feinsten.

wenn man sich für das thema weltuntergang, gesellschaftssatire (fast keine menschen interessiert die vorhersage das die welt untergeht), feiner schwarzer humor usw. interessiert, sollte mal ein blick riskieren.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...