Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb KillzonePro:

War ebenfalls hin und weg, so ziemlich der beste MCU Film seit … keine Ahnung … immer?

Einfach ein großartiger Blockbuster mit erstaunlich emotionaler Fallhöhe und wundervollen, stillen Momenten.

An einer gewissen Stelle hat das Publikum im Kino sogar applaudiert. Sowas hab ich auch noch nie erlebt.^^

Qualitativ war er wirklich toll, und liegt bei mir auf einer Höhe mit Civil War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

An einer gewissen Stelle hat das Publikum im Kino sogar applaudiert. Sowas hab ich auch noch nie erlebt.^^

Qualitativ war er wirklich toll, und liegt bei mir auf einer Höhe mit Civil War.

Ja, Szenenapplaus gab es bei uns auch und regelrechte Jubelstürme. Habe ich so auch selten erlebt und dazu war die Kinoerfahrung in dem großen IMAX 3D Kino einfach fantastisch.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

Knives Out 6/10

Sehr schwacher Krimi. Drehbuch und Regie am Arsch. 😅 Hauptsächlich sehenswert wegen der Schauspieler (köstlich: Christopher Plummer) und für Daniel Craig-Fans.

Guck mal lieber Deine RTL Scheiße weiter, bevor Du weiter so einen Blödsinn postest. 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kristallin:

Hast du ihn dir doch noch komplett angesehen, Respekt dafür. Ich mag ja Jamie Lee Curtis und Toni Colette sehr gerne, alleine deswegen schon mal sehenswert. Und Don Johnson 🤗

 

Haha, ich hoffe, die dauert nicht auch zwei Stunden 😂

 

Hätte ich mir ehrlich sparen können. ^^ Wie gesagt: Wegen den Stars ist der Film sehenswert ansonsten gibt es echt bessere Krimikomödien. Die Verfolgungsjagd dauert auch keine 2 Stunden, keine Angst. ^^

Und Netflix ballert jetzt echt 450 Millionen für Fortsetzungen raus... 😸

https://www.rollingstone.de/netflix-gibt-mega-summe-fuer-knives-out-fortsetzungen-aus-2252103/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so viele habe ich gestern auch Spider Man No way home gesehen. Es macht zwar keinen grossen Spass über den Film zu reden, wenn man nicht massiv spoilern darf. Darum nur kurz.

Für mich ist es der beste MCU Film neben "Winter Soldier" und dem ersten "Guardians". Auch wenn Spider Man 2 für mich der beste Spider Man bleibt.

Es ist das erste mal, dass der Tom Holland Peter Parker für mich mehr ist als nur Iron Boy.

 

Noch kurz zu Knives Out. Was? Ein durchschnitts Krimi? Regie am Arsch? Hast du den Film wirklich gesehen? Leider gibt es viel zu viele Leute (Star Wars Fans (meistens Prequel Fans)) die Ryan Johnson haten, weil Ihnen "The Last Jedi" nicht gefallen hat. Aber das sind dann Leute die behaupten Episode 1 und noch schlimmer Episode 2 sei besser als Episode 8. Das kann ich dann sowieso nicht ernst nehmen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gurgol:

Noch kurz zu Knives Out. Was? Ein durchschnitts Krimi? Regie am Arsch? Hast du den Film wirklich gesehen? Leider gibt es viel zu viele Leute (Star Wars Fans (meistens Prequel Fans)) die Ryan Johnson haten, weil Ihnen "The Last Jedi" nicht gefallen hat. Aber das sind dann Leute die behaupten Episode 1 und noch schlimmer Episode 2 sei besser als Episode 8. Das kann ich dann sowieso nicht ernst nehmen.

Seinen "Die letzten Jedi" fand ich ja sehr gut aber da habe ich wahrscheinlich die Fanbrille auf. :cool:

Wer permanent einen Blick auf einen "Game of Thrones"-artigen Hintergrund werfen möchte um den Titel "Knives Out" zu unterstreichen und auf ständig kotzende Frauen steht wird sicher seinen Spaß an dem Film haben. :)

Das Werk kommt für mich einfach nicht an frühe Streifen von Agatha Christie oder so Meisterwerke wie "Eine Leiche zum Dessert" (Samstag, 20.15 Uhr auf Kabel Eins) heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...