Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Defiance (Sky)

Ein wohl nicht all zu bekannter Film mit bekannter Besetzung. Daniel Craig, Liev Schreiber und Jamie Bell sollten ja bekannt sein. Dass Daniel Craig ein toller Schauspieler ist, beweist dieser Film.

Vor einigen Jahren mal gesehen und gestern bei Sky mal wieder gesehen und ich bin beeindruckt von diesem Film. Werde ihn mir wohl auch mal auf auf BD kaufen.

8/10

Bearbeitet von Baluschke
Geschrieben
Am 2/17/2022 um 12:15 AM schrieb spider2000:

Werewolves Within

was für eine sau coole Horror-Komödie. ein geiler mix aus ernst und abgefahrenen humor.

der cast hat mir klasse gefallen und es war gut abwechslung enthalten. ansonsten gab es einige wendungen und WTF szenen. das finale war geil in szene gesetzt.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich liebe ja Horrorfilme. Vor allem Werwolf Filme. Aber dieses Machwerk finde ich persönlich einfach unfassbar schlecht! Die Charaktere sind teils zum fremdschämen (beispielsweise das nervige Weib mit ihrem Hund), den Humor finde ich einfach nur flach, die "Story" kommt irgendwie so gar nicht in Fahrt.

Ich hatte mir fest vorgenommen, bis zum Ende durchzuhalten. Hab immerhin 5 Euro Leihgebühr bei Amazon gezahlt. Bin aber nach ca. einer Stunde eingeschlafen, weil es so erbärmlich langweilig war.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich liebe ja Horrorfilme. Vor allem Werwolf Filme. Aber dieses Machwerk finde ich persönlich einfach unfassbar schlecht! Die Charaktere sind teils zum fremdschämen (beispielsweise das nervige Weib mit ihrem Hund), den Humor finde ich einfach nur flach, die "Story" kommt irgendwie so gar nicht in Fahrt.

Ich hatte mir fest vorgenommen, bis zum Ende durchzuhalten. Hab immerhin 5 Euro Leihgebühr bei Amazon gezahlt. Bin aber nach ca. einer Stunde eingeschlafen, weil es so erbärmlich langweilig war.

ja, geschmäcker sind verschieden.

eventuell hättest du den film bis zum schluss sehen sollen, da geht es noch richtig geil ab.

entweder mag man den film oder halt nicht.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ghostbusters 3: Afterlife

Tolle Hommage an den leider verstorbenen Harold Ramis (Dr. Egon Spengler). Achtung: Nach dem Abspann kommt noch eine Szene!!! Ansonsten sehr viel Nostalgie bezüglich der ersten beiden Teile. :ok:

In Memory of Ivan Reitman der vor einer Woche gestorben ist: https://www.spiegel.de/kultur/kino/der-regisseur-ivan-reitman-ist-tot-a-cebdd240-f6c6-4930-b7c1-5c48007ae345

Werewolves Within

Skurriler Werwolfhorror nach bester "Who is it?"-Manier. Fand ihn doch schon ziemlich unterhaltsam. Wer den Film "Meine teuflischen Nachbarn" kennt wird auch hier seinen Spaß haben über eine ereignisreiche Nacht in einer amerikanischen Kleinstadt...

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Ghostbusters 3: Afterlife

Tolle Hommage an den leider verstorbenen Harold Ramis (Dr. Egon Spengler). Achtung: Nach dem Abspann kommt noch eine Szene!!! Ansonsten sehr viel Nostagie bezüglich der ersten beiden Teile. :ok:

In Memory of Ivan Reitman der vor einer Woche gestorben ist: https://www.spiegel.de/kultur/kino/der-regisseur-ivan-reitman-ist-tot-a-cebdd240-f6c6-4930-b7c1-5c48007ae345

Werewolves Within

Skurriler Werwolfhorror nach bester "Who is it?"-Manier. Fand ihn doch schon ziemlich unterhaltsam. Wer den Film "Meine teuflischen Nachbarn" kennt wird auch hier seinen Spaß haben über eine ereignisreiche Nacht in einer amerikanischen Kleinstadt...

freut mich das dir beide filme gefallen haben.:prost:

und Meine teuflischen Nachbarn ist kult. den muss ich auch mal wieder gucken. so klasse der film und lustig.

• Like 1
Geschrieben

Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele

Schöner Weihnachtsfilm für Nerds und Nostalgiker und spaßig bis zum sentimentalen Ende. Könnte auch 2022 spielen, mit der Playstation 5 ?

Meine auch einen Seitenhieb auf die sogenannten "Killerspiele" erkannt zu haben auch wenn ich bei der Szene mit dem Hund leider voll lachen musste. :haha:  ???

Geschrieben

Lautlose Tropfen

Ein Film auf Deutschland über ein ko Tropfen Opfer.. war sehr interessant und spannend.. fand den Film gut . Ist bei deutschen Filmen ja selten

9/10

Geschrieben

2 Guns

Überraschend guter Actionstreifen mit Denzel Washington und Mark Wahlberg. Teils recht heftig und schonungslos, teils auch mal witzig. Die Action auf jeden Fall ist gut dosiert, die Story geht sogar auch mehr als klar. Nette Überraschung, hätte ich so nicht erwartet. Kriegt von mir eine sehr gute 8,9/10

81g4RCjR-SL._SL1500_.jpg

• Like 1
Geschrieben

Texas Chainsaw Massacre (2022)

Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll. Story komplett hirnrissig und völlig ohne Logik. Die Schauspieler komplett für die Tonne. Vielleicht sollte man den Film sich besoffen ansehen, dann wäre es evtl. noch eine lustige Komödie mit etwas viel Blut. ?

2/10