Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Dune 9/10

Optisch opulent und ein Fortschritt zu der Version von 1984 (dieser ständig herumfliegende Baron ging ja gar nicht :rofl: ). Sehr geile Action & Sound. Frage mich nur warum man aus dem Film 2 Teile machen musste? :think:

 

 

vor 13 Stunden schrieb ScorpioN:

Malignant / 2021 / Amazon Prime Video

Man muss einfach sagen das James Wan ein Händchen für Horror-Filme hat. Ich bin auch froh das er dieses mal einen etwas anderen Weg eingeschlagen hat. Am Anfang lässt er erst den typischen Insidious / Conjuring Horror vom Stapel. Im weiteren Verlauf weiß man dann aber nicht mehr wirklich wo die Reise hin geht.

Gegen Ende wird es dann wirklich ganz schön abgedreht und auch brutal. Man sieht das er sich das Giallo Genre zum Vorbild für diesen Film genommen hat. Muss auch sagen das es nach SAW wieder ein blutigerer Film ist. Hoffe aber das Hollywood nicht anfängt diese Kuh ebenfalls zu melken.

Laut James Wan hat der Film nichts mit seiner Graphic Novel zu tun. Es handelt sich um zwei unabhängige Projekte.

8/10 Punkten

Habe ständig gewartet, dass er mal bei Videoload.de in den Verleih kommt und ihn dann zufällig auf Amazon für 2,49.- entdeckt. Die Auflösung was da eigentlich los ist war ja sehr cool. Nur haben die Jump Scares nicht funktioniert, das Gemetzel am Ende war überflüssig und teilweise kam ich mir auch vor als ob ich gerade SCREAM schaue. ^^

 

Why Don't You Just Die! (auf Tele5)

Unterhaltsame aber auch ziemliche blutige Komödie aus Russland. :D

 

:usk18:

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

Habe ständig gewartet, dass er mal bei Videoload.de in den Verleih kommt und ihn dann zufällig auf Amazon für 2,49.- entdeckt. Die Auflösung was da eigentlich los ist war ja sehr cool. Nur haben die Jump Scares nicht funktioniert, das Gemetzel am Ende war überflüssig und teilweise kam ich mir auch vor als ob ich gerade SCREAM schaue. ^^

Habe ihn mir auch für die 2.49,- € geliehen :D. Seit gestern steht er aber auch auf BluRay in meinem Schrank.

Ja das Blutbad am Ende hätte nicht zwingend sein müssen. Die Szene aber zeigt wie mächtig Gabriel doch ist.

Richtig erschrocken habe ich mich auch nie. Weiß aber auch nicht ob es James Wan darum ging.

Am Donnerstag kommt dann auch Ghostbusters: Legacy auf BluRay an. Habe mir mal die 4K Version gegönnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ScorpioN:

Am Donnerstag kommt dann auch Ghostbusters: Legacy auf BluRay an. Habe mir mal die 4K Version gegönnt.

Am 10.2. kommen bei mir ebenfalls 4 Filme die ich noch schauen möchte:

  • Jacob's Ladder (Remake)
  • Halloween Kills
  • Ghostbusters: Legacy
  • Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele

Und am 17.2.

  • Werevolves Within

 

Evt. nachzuholen:

  • SAW Spiral
  • Venom: Let There Be Carnage

 

Dir bis dahin viel Spaß mit Ghostbusters @ScorpioN :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

Am 10.2. kommen bei mir ebenfalls 4 Filme die ich noch schauen möchte:

  • Jacob's Ladder (Remake)
  • Halloween Kills
  • Ghostbusters: Legacy
  • Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele

Und am 17.2.

  • Werevolves Within

 

Evt. nachzuholen:

  • SAW Spiral
  • Venom: Let There Be Carnage

 

Dir bis dahin viel Spaß mit Ghostbusters @ScorpioN :ok:

Ja dankeschön. Dir natürlich auch :) 

Aber mal eine Frage: Wieso bekommst du Halloween Kills schon am 10.02.? Laut Amazon und meiner Vorbestellung kommt der erst am 24.02. raus 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ScorpioN:

Ja dankeschön. Dir natürlich auch :) 

Aber mal eine Frage: Wieso bekommst du Halloween Kills schon am 10.02.? Laut Amazon und meiner Vorbestellung kommt der erst am 24.02. raus 🤔

Ich meinte als Stream. ^^ Sorry for that Mistake.

https://www.videoload.de/film/halloween-kills/GN_MV014236670000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich meinte als Stream. ^^ Sorry for that Mistake.

https://www.videoload.de/film/halloween-kills/GN_MV014236670000

Achsooo. Nee den will ich im Regal haben. Hab da ebenfalls die 4K Version bestellt.

Bin gespannt ob das wirklich so ein Unterschied zu FullHD ist. Hab mal einen Film in 4K gestreamt, konnte da aber keine nennenswerten Vorteile feststellen.

EDIT: anscheinend ist die Version bei Videoland auch die Kino Version. Ich hab mir die Extended Version bestellt welche ein paar mehr Kills und blutigere Szenen beinhaltet.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cash Truck

99 Cent aktion bei prime 

 

Guy Richie gab sich alle Mühe und der Film fängt stark an. Das letzte Drittel schwächelt etwas und das Ende ist zu vorhersehbar. Jason Statham spielt einen emotionslosen Typen so emotionslos, dass man sich schon ein Lächeln wünscht.

Nach langer Abstinenz sieht man sogar Josh Hartnett auf dem Bildschirm. Etwas enttäuscht war ich von der Präsenz vom Eastwood-Sohn.

Insgesamt ein unterhaltsamer Film, mit einem starken Anfang.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venom: Let There Be Carnage

Der Humor von dem Film war ja mal wieder gut. :lol: 

Hätte zwar auch gerne mal gewusst wie die 16er-Fassung :usk16: ausgesehen hätte aber so hat man halt etwas auf die Bremse getreten und den Streifen auch Kindern zugänglich gemacht.

 

Nach dem Abspann sollte man übrigens noch dran bleiben...kommt noch eine Szene. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...