Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Guns Akimbo - Daniel Radcliffe in einer abgefahrenen Trash-Orgie

Fatman - Mel Gibson als Weihnachtsmann 

Beide Filme durchaus sehenswert.

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

Wenn ich so nebenbei sehe was meine beiden Nichten 9 und 4 sich auf Super-RTL und Nickelodeon anschauen, bin ich froh das ich die Cartoons aus den 80iger genießen durfte.

Damit meine ich mehr diese lieblose Hin geklatschte Detailarme Zeichnung der letzten 15 Jahre. 

und vieles vieles mehr......

Nette Auswahl und es gibt durchaus noch gute Serien aus der neuen Zeit mit viel Liebe zum Detail und schönen Geschichten. Ausm Stehgreif würden mir We bare Bears, Gravity Falls, Steven Universe, Hilda, Kipo and the Age of the Wonderbeasts, Willkommen bei den Louds und Avatar einfallen. Ich sag jetzt nicht das früher nichts Gutes rauskam bloß sollte man nicht so nostalgisch verklärt an alles herangehen. Dieser Tage ist es eher so das die Auswahl zu groß ist und es dadurch auch ne Menge schlechte Serien gibt.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 1 Stunde schrieb raphurius:

Tolle Auswahl, hab alle 3 geliebt! Gerade erst letzte Woche nochmals alle 26 Folgen von Kickers reingezogen! 👍

Für meinen Geschmack empfand ich die Serien von früher sehr viel liebevoller, als den Grossteil der heutigen. Alleine schon wie sie gezeichnet sind, einfach unglaublich schön und herzerwärmend! 

Der Soundtrack weckt so viele tolle Erinnerungen! 🎼😌

Ich könnte mir den ganzen Tag die ganzen Intros aus den Kinderzeit reinziehen aber da will ich jetzt im Film Therad nicht vom Thema abdriften. Nur eins noch...

Sowohl Zeichentrick Serie als auch Film Serien habe ich mir von morgens bis Abends reingezogen. Da hat das Fernsehen noch gelebt.   

Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew, Chip & Chap die Ritter des Rechts, Dark Queen Duck, TMNT, Saber Riders, Silver Hawk, Bravestarr, Ghostbusters, He-Man, Die Schatz Insel, Kickers, Robin Hood, Lady Oscar, Gummi Bären Bande, Transformers, Thundercats, Galaxy Rangers, Duck Tales, Bionic Six, Captain Planet, Z wie Zorro, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Gargoyles, Mega Man, Astro Dinos, Rock´n Cop ............

Knight Rider, Airwolf, A-Team, Thunder in Paradise, Winspector, Power Rangers (nur die erste Stafel), The Increbible Hulk, der 1 Million Dollar Mann, Die Dinos ............

Edited by Sunwolf
  • Like 1

Komme gerade aus dem Kino und haben Top Gun: Maverick gesehen.

Ist wirklich so gut, wie viele sagen und der Nostalgiefaktor ist auch extrem hoch.

• Like 4
  • Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Einer der schlechteren Studio Ghibli Filme. 

Inhaltlich sehr flach und keine Magie. 

5/10

81Ypd4U07rL._SY679_.jpg

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 13 Stunden schrieb Sunwolf:

Ich könnte mir den ganzen Tag die ganzen Intros aus den Kinderzeit reinziehen aber da will ich jetzt im Film Therad nicht vom Thema abdriften. Nur eins noch...

Sowohl Zeichentrick Serie als auch Film Serien habe ich mir von morgens bis Abends reingezogen. Da hat das Fernsehen noch gelebt.   

Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew, Chip & Chap die Ritter des Rechts, Dark Queen Duck, TMNT, Saber Riders, Silver Hawk, Bravestarr, Ghostbusters, He-Man, Die Schatz Insel, Kickers, Robin Hood, Lady Oscar, Gummi Bären Bande, Transformers, Thundercats, Galaxy Rangers, Duck Tales, Bionic Six, Captain Planet, Z wie Zorro, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Gargoyles, Mega Man, Astro Dinos, Rock´n Cop ............

Knight Rider, Airwolf, A-Team, Thunder in Paradise, Winspector, Power Rangers (nur die erste Stafel), The Increbible Hulk, der 1 Million Dollar Mann, Die Dinos ............

The raccoons vergessen,, ahhhh

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

Moonfall

Gott war der schlecht. Ich meine man weis zwar vorab groß was man bekommt wenn man Roland Emmerich Filme anschaut, aber Moonfall war in jeglicher Hinsicht schlecht. Die Effekte und die ganze Action war teils so billig gemacht (hier haben eindeutig finanzielle Mittel gefehlt), das ich ständig mit der Sturn runzeln musste. Die darstellerische Leistung war auch unterirdisch.

Luck

Richtig toller Animationsfilm. War sehr unterhaltsam und ich hab ihn von vorne bis hinten geliebt. Fand ihn definitiv besser als Lightyear welchen ich kurz zuvor gesehen hatte. Luck sollte man sich definitiv anschauen wenn man Apple TV+ hat.

Prey

Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, aber für einen Predator Film ganz ok.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Am 8/12/2022 um 7:28 PM schrieb callmesnake:

lol das kannte ich mal überhaupt nicht, krass. heute abend wird der reingezocken, danke spider

Hast du nun Day Shift gesehen? Den wolltest du doch am Abend noch gucken.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB