Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Mal so nebenbei, als ich gestern Nacht aufgehört hab zu spielen und mal geschaut habe was die Leute in meiner Freundesliste so treiben stand dort ausnahmslos GTA V :smileD:war schon lustig 10 Leute Online zu sehen die alle das gleiche Spiel daddeln, wenn das so bleibt wird GTA Online bestimmt lustig :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JA aber wenn ich Auto in die Garage bringe so einen schicken Pagani den tune allesdrum und dran später PS3 ausmache anderen tag wieder an sind die kisten weg genauso wie das investierte Geld.

 

Aber werde mir bald den Bugatti Veron kaufen dann ist mir das egal.Ist halt nur ärgerlich

 

Es sind keine Lizenzfahrzeuge, also nicht mit Herstellern hier werben. :smileD:

 

Angelehnt an einen Bugatti oder BMW oder Mercedes oder..... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab ein Ufo gefunden mit Micky, nach dem ersten Besuch in den Bergen beim blauen Fragezeichen wo der rote pickup steht und die Kifflombrüder den dann aussetzen.

Auf der Karte bei Sandyshore und rechts daneben das Dart, den Abstand davon nach unten einen dreieck vorstellen dort ist das Ufo schwebend zu sehen anscheind auf einem Militärgelände.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt ja mal aus spaß dies machen :

 

 

nehmt ein auto, parkt es irgendwo, wo eine sehr hohe stelle ist, geht dann auf diese hohe stelle, egal ob turm, haus usw., es sollte schon sehr hoch sein.

 

und springt mal auf das auto rauf, am besten noch mit den rücken.

 

was dann passiert, werdet ihr dann sehen, es ist schon ziemlich geil krank.

 

Wie meinst du das mit dem Rücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine kurze dringende Frage.

 

Habe GTA V bei 2game.com bestellt und es kommt erst die Tage an...

 

Jetzt holt sich ein Freund in Deutschland GTA V und ich würde es gerne bei mir installieren und schon einmal spielen. Kann ich später mit der Pegi-Disc einfach weitermachen mit dem installierten deutschen Spiel?

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

 

Habs auch bei 2game.com bestellt :D Da es eine EU Version gibt und nicht für jedes LAnd eine einzelne kannst dus schon mal intalieren bin mir aber nich zu 100% sicher ob deine GB Disk die Daten dann auch erkennt?:trollface: Aber schaden kanns ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit dem Rücken?

 

ganz einfach, wenn du dann oben stehst, nehme anlauf, und springe, man kann doch eine art rolle machen, wenn man rennt, das machst du auch in der luft, ich versuche mal das video zu finden.

 

 

nachtrag :

 

hier das video dazu, das ist so geil und lustig, was ich meine kommt zum schluss, aber guckt euch mal alles an, die beiden, die das video kommentieren sind so der hammer, ich habe gut tränen gelacht, ich könnte mir das video stundenlang reinziehen, einfach nur köstlich wie der kommentiert.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEiß eigentlich jemand wo sich der 2te Typ auf dem ein Kopfgeld der von der dicken Frau am Wohnwagen erhoben wurde finden läßt. DEn 1sten habe ich gefunden.Aber der 2te ist unauffindbar das gezeigte bild kann überall sein.Finde auch nix im netz dazu

 

Welche Mission???

 

Schau mal hier -> http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks?page=13

Da ist jede einzelne Mission beschrieben (inkl 100% = Gold)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...