Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch den neuen Handheld NGP (PSP2) kaufen?

    • Ja
    • Nein
    • Ich warte auf den Preis
    • Ich warte auf weitere Informationen


Empfohlene Beiträge

Super danke. Wie sieht es mit spiele aus?

Für mich ist bisher mgs und ffx auf der liste. Was könnt ihr noch so empfehlen?

 

Wie gut ist der remote play mit der ps4? Das läuft doch über WLAN oder?

 

an spielen kann ich dir folgende sehr empfehlen:

- uncharted golden abyss

- tearaway

- killzone mercenary

- LBP vita

- gravity rush

 

weiters sollen persona 4 golden und freedom wars sehr gut sein.

 

neben diesen exklusivgames gibt es noch viele gute multiplattform-spiele, teilweise auch mit cross-buy/save:

- sly cooper

- guacamelee

- R&C collection

- unfinished swan

...

 

remoteplay funktioniert über WLAN im eigenheim sehr gut.

bei mir treten nur ab und zu kurze aussetzer auf.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Bastion und Super Time Force kommen nächstes Jahr auf die Vita :bana2:

Meine Must-Have Liste wird immer länger :ok:

Ganz oben stehen aktuell Hotline Miami 2, OlliOlli 2 und BeoForce!

Wie siehts denn bei euch aus? Auf welche Vita Games freut ihr euch 2015?

 

ich freue mich ebenfalls auf Bastion und dann noch auf banner saga, RE:R2 und die games von double fine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn bei euch aus? Auf welche Vita Games freut ihr euch 2015?

 

Da ich Frau und zwei kleine Kinder habe (5+2) freue ich mich aufs tägliche Remote Play, während die Kinder KIKA schauen oder meine Frau noch irgendeine Serie gucken will, die mich nicht interessiert. Driveclub, The Crew, Far Cry 4, GTA V, hab ich die letzten Wochen intensiv per Remote Play gezockt. Natürlich Singleplayer, da es immer passieren kann, dass eins der Kinder zum gucken oder kuscheln kommt, und dann wird die Vita sofort ausgemacht und das Kind kriegt die Aufmerksamkeit, die es verlangt.

 

Auf reine VITA Games freue ich mich also momentan weniger. Ich habe meine Lieblingsspiele, die ich immer wieder zocke, z.B. Star Wars Pinball, Zen Pinball, Rayman, Smart As (irgendwann schaff ich da auch noch die PLATIN :haha:), etc. Liegt aber auch daran, dass mich Remote Play so begeistert und ich kaum Gelegenheit habe, außer Haus zu zocken: fahre mit dem Auto zur Arbeit, arbeite Vollzeit, mit dem Auto wieder heim. Würde ich mit den Öffis fahren oder wäre berufsbedingt abends in einer fremden Stadt im Hotel, wäre die VITA immer dabei und dann würde ich auch VITA-Titel zocken...

 

Ein bisschen Vorfreude habe ich aber dennoch auf DIESEN neuen AAA-Titel. Denn entgegen der gestrigen NEWS wird nämlich eben doch mindestens 1 neuer AAA Titel entwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner Saga ist wohl der optimale Titel für die VITA.

Wollte es schon fürn PC haben, aber jetzt nehme ich es für die Vita. Wann genau soll das GAme kommen.

 

Ansonsten ist die Vita nun auch meine Remote Maschine. Abends im Bett nochmal vorm schlafen ein Ründchen zocken macht echt Laune.

Allerdings: Früher habe ich ein Buch gelesen. Solte das evtl. wieder einführen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Frau und zwei kleine Kinder habe (5+2) freue ich mich aufs tägliche Remote Play, während die Kinder KIKA schauen oder meine Frau noch irgendeine Serie gucken will, die mich nicht interessiert. Driveclub, The Crew, Far Cry 4, GTA V, hab ich die letzten Wochen intensiv per Remote Play gezockt. Natürlich Singleplayer, da es immer passieren kann, dass eins der Kinder zum gucken oder kuscheln kommt, und dann wird die Vita sofort ausgemacht und das Kind kriegt die Aufmerksamkeit, die es verlangt.

 

Auf reine VITA Games freue ich mich also momentan weniger. Ich habe meine Lieblingsspiele, die ich immer wieder zocke, z.B. Star Wars Pinball, Zen Pinball, Rayman, Smart As (irgendwann schaff ich da auch noch die PLATIN :haha:), etc. Liegt aber auch daran, dass mich Remote Play so begeistert und ich kaum Gelegenheit habe, außer Haus zu zocken: fahre mit dem Auto zur Arbeit, arbeite Vollzeit, mit dem Auto wieder heim. Würde ich mit den Öffis fahren oder wäre berufsbedingt abends in einer fremden Stadt im Hotel, wäre die VITA immer dabei und dann würde ich auch VITA-Titel zocken...

 

Ein bisschen Vorfreude habe ich aber dennoch auf DIESEN neuen AAA-Titel. Denn entgegen der gestrigen NEWS wird nämlich eben doch mindestens 1 neuer AAA Titel entwickelt!

 

Jaja, die Vita als Gamingdevice für junge Papas. Sony sollte die PSV damit bewerben. Gehöre nämlich auch dazu und finde die Vita absolut praktisch für ne kurze Daddelrunde zwischendurch.:ok:

Allerdings geben mir meine Kids ( 3 Jahre und 1,5 Jahre ) tagsüber kaum Chance zum daddeln, meist werde ich sofort belagert, wenn ich nur die Vita in die Hand nehme ....:smileD:

Zocke kaum Remoteplay, bisschen Driveclub und Resogun habe ich mal getestet. Die nativen VitaGames, vor allem Indies sagen mir da deutlich besser zu.

Und auf der PS4 läuft seit Wochen sowieso nur noch Destiny und ein bisschen Fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn bei euch aus? Auf welche Vita Games freut ihr euch 2015?

 

Ganz oben Kancolle Kai und ich denk mal IA/VT werd ich mir wohl auch holen. Ansonsten werd ich wohl die erste Zeit im nächsten Jahr erstmal die ganzen Spiele spielen die ich im Rakuten Sale gekauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...