Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Saleen:

Suchte das Game immer noch mit meinen Kollegen. Leider gibt es kein Cross Play daher spiele ich noch die PS4 Version statt PC 🙂

Dran lohnt sich... Ist aber halt das total grinding Spiel aber das fetzt mit nem Großschwert die Monster zu verprügeln 

Ich hab die Doppelklinge.. 

Großschwert ist mir manchmal zu langsam mhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb redeye4:

Habs auch noch nicht gespielt, aber klingt gut das mit den mehreren Durchgängen. Verändert sich da grundlegend was bei einem neuen Durchgang wie Story Elemente? 🤔

KillzonePro hat schon alles erklärt.

spiele einfach die 3 durchgänge. du wirst begeistert sein. wie gesagt. um die ganze geschichte zu erleben, musst du es 3 mal spielen. lasse dich überraschen. wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

ich freue mich schon tierisch auf NieR Replicant.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich Persona 5 Strikers, je weiter man in der Story voranschreitet, desto mehr Spaß macht es. Einziger wirklicher Kritikpunkt bisher, die Kämpfe sind viel zu leicht und teils unausgewogen. Auf hohem Schwierigkeitsgrad kann man das Spiel daher auch nicht wirklich spielen, da sich so manche Bosskämpfe bis zu einer halben Stunde ziehen können - sicher für den ein oder anderen kein Problem, aber ich hab' es dann doch lieber kurz und knackig. Abgesehen davon, macht das Spiel allerdings gehörig Laune! :D

Und hin und wieder tatsächlich mit Freunden Destruction AllStars. Auch wenn es hier langsam nachlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L.A. Noire für die PS4

Tatsächlich war ich am Anfang etwas erschrocken, da man natürlich sieht, dass es ein PS3 Spiel war.
Teilweise auch etwas schwer, die Tipps am Anfang oben links zu lesen und dem Gespräch auf Englisch zu folgen bzw. Untertitel zu lesen. Nach den ersten Fällen kommt aber auf jeden Fall Stimmung auf und die Mimik der Charaktere wirkt immernoch super. Was natürlich auch wichtig für das Spiel ist. Dennoch weiß ich noch nicht, wie sehr es spielerisch weiterhin fässelt, da ich jetzt bereits gefühlt schon das Gleiche immer mache nach Schema F.

 

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shenmue III

Was ne Atmo-Bombe. Dieses Spiel macht echt alles anders, als alle anderen Spiele ^^ Bin total verliebt in dieses kleine Juwel. Mochte ja bereits die beiden Vorgänger (ohne sie jemals selbst besessen zu haben), aber ich glaube, dieser Teil überflügelt diese. Saustark! Wer ruhiges Pacing, und ich meine damit SEHR ruhiges Pacing, abkann, und auch gameplay-technisch mal andere Wege gehen möchte, unbedingt ausprobieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kintaro Oe:

L.A. Noire für die PS4

Tatsächlich war ich am Anfang etwas erschrocken, da man natürlich sieht, dass es ein PS3 Spiel war.
Teilweise auch etwas schwer, die Tipps am Anfang oben links zu lesen und dem Gespräch auf Englisch zu folgen bzw. Untertitel zu lesen. Nach den ersten Fällen kommt aber auf jeden Fall Stimmung auf und die Mimik der Charaktere wirkt immernoch super. Was natürlich auch wichtig für das Spiel ist. Dennoch weiß ich noch nicht, wie sehr es spielerisch weiterhin fässelt, da ich jetzt bereits gefühlt schon das Gleiche immer mache nach Schema F.

 

Gruß

Ist mein Lieblingsspiel von Rockstar, auch wenn es teilweise echt nicht gut wegkommt, gar zerrissen wird - zumindest vom Gefühl her.

Viel Spaß! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kintaro Oe:

L.A. Noire für die PS4

Tatsächlich war ich am Anfang etwas erschrocken, da man natürlich sieht, dass es ein PS3 Spiel war.
Teilweise auch etwas schwer, die Tipps am Anfang oben links zu lesen und dem Gespräch auf Englisch zu folgen bzw. Untertitel zu lesen. Nach den ersten Fällen kommt aber auf jeden Fall Stimmung auf und die Mimik der Charaktere wirkt immernoch super. Was natürlich auch wichtig für das Spiel ist. Dennoch weiß ich noch nicht, wie sehr es spielerisch weiterhin fässelt, da ich jetzt bereits gefühlt schon das Gleiche immer mache nach Schema F.

 

Gruß

Es gibt eigentlich genug Abwechslung. Kurz bevor das reine lösen der Fälle zu langweilig wird, kommt eine Verfolgungsjagd zu Fuß oder Auto oder beides oder eine Schießerei. Zudem ist die Struktur der einzelnen Fälle auch immer anders. Ich weiß noch, dass man bei einem quer durch die Stadt fährt, weil der Täter das LAPD trollt. Bei einem anderen gibt es wieder mehrere Verdächtige usw.

Jetzt habe ich Lust das Spiel auch mal wieder zu spielen. ^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...