President Evil 1006 Posted February 28 Share Posted February 28 vor 10 Minuten schrieb Diggler: Wenn dir Teil 1 von Spider-Man gefallen hat, wird dir auch Miles Morales gefallen Hätte ich jetzt auch erwartet. Egal; hab mich mal für Fallout entschieden Link to post Share on other sites
vangus 688 Posted February 28 Share Posted February 28 vor 4 Stunden schrieb President Evil: Egal; hab mich mal für Fallout entschieden Eines der besten Games der Generation. Meisterhaft umgesetzt. Gigantische Atmosphäre. Richtige Entscheidung. 😉 1 PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to post Share on other sites
Rushfanatic 387 Posted February 28 Share Posted February 28 Nier Automata, bin noch relativ am Anfang, aber schon nach der ersten halben Stunde dachte ich mir "wieso hast du das Game erst jetzt entdeckt?" Es ist fantastisch ❤️ 3 „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
President Evil 1006 Posted February 28 Share Posted February 28 vor 56 Minuten schrieb vangus: Eines der besten Games der Generation. Meisterhaft umgesetzt. Gigantische Atmosphäre. Richtige Entscheidung. 😉 Ja, es wirkt sehr immersiv bis jetzt. vor 12 Minuten schrieb Rushfanatic: Nier Automata, bin noch relativ am Anfang, aber schon nach der ersten halben Stunde dachte ich mir "wieso hast du das Game erst jetzt entdeckt?" Es ist fantastisch ❤️ Und es wird noch besser! Nier Automata ist wirklich eines der kreativsten Spiele die ich kenne 👍 1 Link to post Share on other sites
spider2000 3851 Posted February 28 Share Posted February 28 (edited) vor 15 Minuten schrieb Rushfanatic: Nier Automata, bin noch relativ am Anfang, aber schon nach der ersten halben Stunde dachte ich mir "wieso hast du das Game erst jetzt entdeckt?" Es ist fantastisch ❤️ dann warte mal ab bis du die anderen beiden spielst. erst dann entfaltet sich die komplette geschichte. der erste durchgang fand ich schon richtig gut, aber was man dann im zweiten durchgang erlebt, wow, wow und wow. weiterhin viel spaß. Edited February 28 by spider2000 2 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
redeye4 172 Posted February 28 Share Posted February 28 vor 26 Minuten schrieb spider2000: dann warte mal ab bis du die anderen beiden spielst. erst dann entfaltet sich die komplette geschichte. der erste durchgang fand ich schon richtig gut, aber was man dann im zweiten durchgang erlebt, wow, wow und wow. weiterhin viel spaß. Habs auch noch nicht gespielt, aber klingt gut das mit den mehreren Durchgängen. Verändert sich da grundlegend was bei einem neuen Durchgang wie Story Elemente? 🤔 Link to post Share on other sites
KillzonePro 679 Posted February 28 Share Posted February 28 (edited) vor 3 Minuten schrieb redeye4: Habs auch noch nicht gespielt, aber klingt gut das mit den mehreren Durchgängen. Verändert sich da grundlegend was bei einem neuen Durchgang wie Story Elemente? 🤔 Route A und B haben Perspektiv- Gameplay und Gebietsunterschiede sowieso erweiterte Storyabschnitte in B Route C ist der fortführende 3. Akt einschließlich des Finales. Alle 3 Routen ergeben das Gesamtwerk, sprich es ist etwas blöd formuliert. Es sind keine 3 Durchgänge, sondern 3 erzählerische Stränge, die den gesamten Spieldurchgang darstellen. Du wirst es verstehen wenn du es selbst spielst Edited February 28 by KillzonePro 1 Link to post Share on other sites
redeye4 172 Posted February 28 Share Posted February 28 vor 1 Minute schrieb KillzonePro: Route A und B haben Perspektiv- Gameplay und Gebietsunterschiede sowieso erweiterte Storyabschnitte in B Route C ist der fortführende 3. Akt einschließlich des Finales. Alle 3 Routen ergeben das Gesamtwerk, sprich es ist etwas blöd formuliert. Es sind keine 3 Durchgänge, sondern 3 erzählerische Stränge, die den gesamten Spieldurchgang darstellen. Klingt gut. Oft sind sogenannte NG+ nicht sonderlich anders, aber das klingt bei diesem Spiel super. 😃 Aber muss es dann schon quasi 3 mal durchspielen oder etwas nicht? Ist Route B und C etwas von der Länge her anders? Link to post Share on other sites
KillzonePro 679 Posted February 28 Share Posted February 28 (edited) vor 4 Minuten schrieb redeye4: Klingt gut. Oft sind sogenannte NG+ nicht sonderlich anders, aber das klingt bei diesem Spiel super. 😃 Aber muss es dann schon quasi 3 mal durchspielen oder etwas nicht? Ist Route B und C etwas von der Länge her anders? Ja weil es in diesem Spiel auch keine New Game Plus Durchgänge sind. Wie gesagt, du musst alle 3 Routen spielen für das Gesamtkunstwerk. Anderweitig hast du das Spiel nicht beendet. Du spielst es einmal durch, dieser Durchgang besteht aber aus 3 Routen (da liegt der Ursprung in der erzählerischen Struktur seines Auteurs Taro Yoko). Route A und B sind in etwa gleich lang, vllt. B noch etwas kürzer. Route C ist dann etwas länger plus die finalen Credits (die bei Automata auch noch spielerisch und erzählerisch in die Story eingebunden sind; wirst sowas vermutlich noch nie gesehen haben). PS: Ein Mod kann die Konversation gerne auch in den Automata Thread verschieben, bevor wir hier komplett off-topic eskalieren Edited February 28 by KillzonePro 1 Link to post Share on other sites
Sunwolf 456 Posted February 28 Share Posted February 28 Hab Heute mit dem PS Plus Spiel "Control" angefangen. Bis auf die Zerstörungseffekte bin ich noch nicht so ganz begeistert vom Spiel. Link to post Share on other sites
Recommended Posts