Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Elder Scrolls Online, nach 3 Monaten Pause wieder „einarbeiten“. Morgen erscheint das neuste Story-Kapitel und bringt auch neue Gameplay-Elemente ins Spiel. Bin sehr gespannt auf die Locations, die World Events und das neue Begleitersystems. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Dirt 5

Noch eine Trophy bis zur Platin. "Fahre 1.000 Meilen."

Hab die Karriere beendet, alle 375 Stempel geholt, alle Throwdowns gewonnen und spiele jetzt die beiden DLCs.

Macht echt Spaß der Racer. 😉

• Like 2

vor 13 Minuten schrieb Banane:

Dirt 5

Noch eine Trophy bis zur Platin. "Fahre 1.000 Meilen."

Hab die Karriere beendet, alle 375 Stempel geholt, alle Throwdowns gewonnen und spiele jetzt die beiden DLCs.

Macht echt Spaß der Racer. 😉

Hab ich doch ständig gesagt, wieso hört nie jemand auf mich?! :D:D:D Dirt 5 ist echt sehr sehr geil ^^ GRID war übrigens genau so geil!

• Like 1

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Hab ich doch ständig gesagt, wieso hört nie jemand auf mich?! :D:D:D Dirt 5 ist echt sehr sehr geil ^^ GRID war übrigens genau so geil!

GRID hab ich nicht gespielt. Macht sicher auch Spaß.

Aber Dirt 5 ist echt ein geiler Arcade-Racer und sieht auch auf der PS4 Pro echt geil aus. Tolle Wettereffekte, Tag-Nacht Wechsel, schöne abwechslungsreiche Events und viele Fahrzeugklassen.

Nur mit den Gymkhana Events kann ich mich einfach nicht anfreunden. Davon gibts aber glücklicherweise nicht so viele. 😉

Posted (edited)
vor 19 Minuten schrieb Banane:

GRID hab ich nicht gespielt. Macht sicher auch Spaß.

Aber Dirt 5 ist echt ein geiler Arcade-Racer und sieht auch auf der PS4 Pro echt geil aus. Tolle Wettereffekte, Tag-Nacht Wechsel, schöne abwechslungsreiche Events und viele Fahrzeugklassen.

Nur mit den Gymkhana Events kann ich mich einfach nicht anfreunden. Davon gibts aber glücklicherweise nicht so viele. 😉

Ja, Gymkhana war nicht so pralle, aber man gewöhnt sich dran. Wenn man die Wagen dann etwas besser unter Kontrolle hat, machts auch Spaß. Total unnötig waren jedoch diese schnellen Matschwühler die im Kreis fahren, wie heißen die nochmal? Sprint?

Edited by Horst

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Ja, Gymkhana war nicht so pralle, aber man gewöhnt sich dran. Wenn man die Wagen dann etwas besser unter Kontrolle hat, machts auch Spaß. Total unnötig waren jedoch diese schnellen Matschwühler die im Kreis fahren, wie heißen die nochmal? Sprint?

Ja genau, diese eine Sprintkarre da, die aussieht wie ne Rampe ist vollkommen für die Tonne. Und nahezu unfahrbar.^^

Die hier ist gemeint:
https://www.gamesxtreme.com/images/articles/6/1/6124-dirt-5-car-classes-revealed-m.jpg

• Like 2

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Ja genau, diese eine Sprintkarre da, die aussieht wie ne Rampe ist vollkommen für die Tonne. Und nahezu unfahrbar.^^

Die hier ist gemeint:
https://www.gamesxtreme.com/images/articles/6/1/6124-dirt-5-car-classes-revealed-m.jpg

Genau die ^^

Ich habe gestern auf der Series X mit Observation begonnen.
Ganz gutes Spiel, dass bisher aber nicht mit Deliver us the Moon mithalten kann.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137