Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Heute zu kaputt für Elden Ring…wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt mal bei Death Stranding reinzuschauen, hab ich seit Weihnachten hier rumliegen. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Überlege mir gerade, was ich jetzt nach Abschluss von Miles Morales als nächst auf die Platte hauen soll. Alien Isolation, Like a Dragon, oder HFW... Tendenz zu Alien oder Dragon...

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

vor 20 Minuten schrieb Horst:

Überlege mir gerade, was ich jetzt nach Abschluss von Miles Morales als nächst auf die Platte hauen soll. Alien Isolation, Like a Dragon, oder HFW... Tendenz zu Alien oder Dragon...

Alien ist sehr aufregend.  😉 sollte man gespielt haben.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Alien ist sehr aufregend.  😉 sollte man gespielt haben.

Yes, aber in meinem Alter, ob da das Herz noch mitmacht?! :D:D:D :haha: 

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Posted (edited)

Bin am überlegen was als nächstes 

Astral Chain, Daemon X, Xenoblade Torna, Zone of the Enders 2, Metal Gear Solid 2, The Witcher 2, Code Vein, Nioh, Dark Souls 2, Elden Ring, Horizon fw, Resident 7, Tomb Raider Remake 2, The Last of Us 2, Days Gone, Darksiders 1, Yakuza Kiwami, No More Heroes 3, Deadly Premonition 2, Stranger of Paradise, Judgment, Killer is Dead, Lollipop Chainsaw, Shadows of the Dammed .... 

Was meint ihr so? 

Edited by Gunse

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Astral Chain, Daemon X, Xenoblade Torna, Zone of the Enders 2, Metal Gear Solid 2, The Witcher 2, Code Vein, Nioh, Dark Souls 2, Elden Ring, Horizon fw, Resident 7, Tomb Raider Remake 2, The Last of Us 2, Days Gone, Darksiders 1, Yakuza Kiwami, No More Heroes 3, Deadly Premonition 2, Stranger of Paradise, Judgment Killer is Dead, Lollipop Chainsaw, Shadows of the Dammed .... 

Was meint ihr so? 

The Last of Us 2 ganz klar 

vor 49 Minuten schrieb Horst:

Yes, aber in meinem Alter, ob da das Herz noch mitmacht?! :D:D:D :haha: 

Ich war so froh als der Abspann kam. Diese kI hat mich fertig gemacht .:haha:

• Confused 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 4 Minuten schrieb Gunse:

Astral Chain, Daemon X, Xenoblade Torna, Zone of the Enders 2, Metal Gear Solid 2, The Witcher 2, Code Vein, Nioh, Dark Souls 2, Elden Ring, Horizon fw, Resident 7, Tomb Raider Remake 2, The Last of Us 2, Days Gone, Darksiders 1, Yakuza Kiwami, No More Heroes 3, Deadly Premonition 2, Stranger of Paradise, Judgment, Killer is Dead, Lollipop Chainsaw, Shadows of the Dammed .... 

Was meint ihr so? 

Was für eine Frage?

Elden Ring natürlich!