Konsolenheini Posted June 25 Share Posted June 25 Aktuell Metal Gear Solid 1 The Twin Snakes auf dem GameCube Geil das Spiel mal quasi in Playstation 2 Grafik zu sehen, und plötzlich haben die Figuren Münder die sich bewegen Die englische Synchro ist genial, aber ich liebe auch die deutsche alte kultige Synchro, schade dass sie hier nicht dabei ist. 1 Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted June 25 Share Posted June 25 vor 3 Stunden schrieb TomSir79: Unten, nachdem man den Weg runter zum Schiff geht. Da wo der Hund auf dich gewartet hat. Kurz danach. War da auch ^^ dritter Versuch geklappt. Hab oft Magie benutzt und Schutzschild. Donner hilft echt gut dort und Kauf dir Magie trank dann kriegst du das hin. Und immer die Zeituhren nehmen wo der Schlüssel ist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted June 26 Share Posted June 26 vor 11 Stunden schrieb Blacknitro: War da auch ^^ dritter Versuch geklappt. Hab oft Magie benutzt und Schutzschild. Donner hilft echt gut dort und Kauf dir Magie trank dann kriegst du das hin. Und immer die Zeituhren nehmen wo der Schlüssel ist Danke für den Tipp. Aber ich spiele das Spiel ein anderes Mal fertig. Habe gestern Life is Strange 2 beendet und möchte die Zeit, bis zur nächsten Lohnzahlung und dem Kauf von Life is Strange True Colors, mit der Grandia HD Collection überbrücken. 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted June 26 Share Posted June 26 vor 29 Minuten schrieb TomSir79: Danke für den Tipp. Aber ich spiele das Spiel ein anderes Mal fertig. Habe gestern Life is Strange 2 beendet und möchte die Zeit, bis zur nächsten Lohnzahlung und dem Kauf von Life is Strange True Colors, mit der Grandia HD Collection überbrücken. Krass wie schnell du die durch spielst 🙈 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted June 26 Share Posted June 26 vor 5 Minuten schrieb Blacknitro: Krass wie schnell du die durch spielst 🙈 Naja ich lag die letzten vier Tage mit geschwollenem Knöchel die meiste Zeit nur rum. Da hat man viel Zeit und die gilt es zu überwinden. 🙈 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted June 26 Share Posted June 26 Gerade eben schrieb TomSir79: Naja ich lag die letzten vier Tage mit geschwollenem Knöchel die meiste Zeit nur rum. Da hat man viel Zeit und die gilt es zu überwinden. 🙈 Zocken ist halt die beste Medizin 😂😂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted June 26 Share Posted June 26 Gerade eben schrieb Blacknitro: Zocken ist halt die beste Medizin 😂😂 Das stimmt! 😁👍 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bjoern1985 Posted June 26 Share Posted June 26 Gestern Deliver us The Moon beendet. Und sonst spiele ich aktuell im mix, Snow Runner, Gt7, Rocket League, God of War. Nach God of War kommt entweder Days Gone oder Forbidden West. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted June 26 Share Posted June 26 Skyrim, efootball, R6 Siege, Gears of War, Forza Motorsport 7. Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 26 Share Posted June 26 Apex Legends auf der PS5. Und zwar ausschließlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts