Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Ich will nicht zu viel verraten, aber Inscryption nimmt während des Spielverlaufs plötzlich vollkommen neue Dimensionen an, was das Game-Design und das Story-Telling betrifft. Man sieht es nicht kommen... ^^

Sehr clever gemacht das Ganze, ich nehme an, ich bin erst bei 66% des Spiels und frage mich, wie das alles ausgeht und wie dort alles zusammen kommt. Ich kanns nur weiterhin empfehlen, wenn man etwas mit Deckbuilding anfangen kann, aber auch ich war vorher kein Deckbuilding-Typ.

Ich kenne diese Mechanik quasi erst seit Lost in Random, hat mich vorher nicht wirklich interessiert, aber ich lerne gern mal neue Genres kennen, am besten natürlich gleich mit den Top-Titeln des jeweiligen Genres. Durch Hades bin ich jetzt auch sehr angetan vom Roguelike-Prinzip, somit war ich gewappnet für Inscryption. Deathloop, The Forgotten City, ebenfalls großartige Roguelike-Mechaniken.

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Derzeit am antesten von Valkyrie Elysium. Der erste Eindruck gefällt dabei schon einmal sehr. Das Gameplay macht bislang durchweg Laune und weiß mit tollen Effekten und einer hübschen Optik zu überzeugen. Der Titel dürfte wohl definitiv in meine Sammlung wandern. 

• Like 1

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 9 Stunden schrieb Mitsunari:

Derzeit am antesten von Valkyrie Elysium. Der erste Eindruck gefällt dabei schon einmal sehr. Das Gameplay macht bislang durchweg Laune und weiß mit tollen Effekten und einer hübschen Optik zu überzeugen. Der Titel dürfte wohl definitiv in meine Sammlung wandern. 

Ich auch, bin positiv überrascht. Optik erinnert mich an Nier Replicant.

vor 35 Minuten schrieb Gunse:

@Mitsunari @sonderschuhle gibt's da etwa ne Demo? Wäre ja richtig geil

Du hast in der Demo die Möglichkeit das erste Kapitel zu testen. Bekommst damit einen relativ guten Einblick in alle Mechaniken. 

• Thanks 1

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen