Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

@TomSir79 rpgs sehen meist nicht so geil aus mMn, bin aber auch kein Grafik Nerd. Schade das es dir nicht gefällt 

Och, es gibt schon wirklich toll aussehende RPG'S. Dieses hier gehört definitiv nicht dazu. Da sah Star Ocean - The Divine Force ja besser aus und das war schon nicht gerade sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die Trial Version Von Need for Speed Unbound ein paar Stunden gespielt (XSX Version). Die Trial Version ist das komplette Game und kann man uneingeschränkt 10 Stunden lang spielen. habe es jetzt aber von der Festplatte geschmissen.

Für mich persönlich ist es maximal nur ganz nett und hat zu viele Dinge die mir überhaupt nicht gefallen/Spaß machen.

Letzten Monat wurde gesagt, das man die Comic Effekte entfernen kann. Leider gibt es keine Möglichkeit die Comic Effekte zu deaktivieren in den Menüs usw. Was soll der Mist. :motz:

Die Grafik allgemein ist nur maximal gut und haut mich nicht vom Hocker. Das Game läuft aber super flüssig in 4k und 60 fps. Die Steuerung und das Fahrverhalten der Autos finde ich zum größten Teil schlecht und macht mir kaum Spaß auf dauer. Dann gibt es nach jeden Rennen keine Wiederholung die man sich angucken kann. das finde ich auch richtig negativ. Die Motorensounds hören sich zwar gut an, aber da fehlt mir einfach noch das druckvolle/wuchtige.

Für mich persönlich ein Satz mit X, das war wohl nix.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TomSir79:

Gestern Abend mal mit Star Ocean - Integrity and Faithlessness angefangen. Nach nicht mal einer Stunde habe ich angewidert ausgemacht. Unsagbar hässliche Grafik, Charaktere mit echt flachen Gesichtern (Außer Fiore Brunelli, die ist geil!) und ein tierisch langweiliges Kampfsystem bei dem man nicht mal selbst laufen kann. 🤦

Sollte eigentlich als Lückenfüller bis zum eintreffen von The Callisto Protocol fungieren. Davon wird vorerst wohl nichts. 

Ob ich das Spiel jemals weiter spielen werde, ist sehr fraglich. 

Es ist keine Perle und weit davon entfernt, ein Geheimtipp zu sein. Aber: als JRPG Fan kann man es spielen und es hat seine Momente. Aber es ist und bleibt ein hässliches Spiel, Story ist unterirdisch und keine Ahnung, war enttäuscht, aber hatte dennoch meinen Spaß. Gib nicht auf! :D

Und wer weiß, vllt. ist es ja ähnlich wie mit dem Anime Hitman Reborn bei mir. Was habe ich mich durch die ersten 40 Folgen gequält, mehrfach abgebrochen, aber dann! Verdammt nochmal, die restlichen 160 Folgen durchgesuchtet! (ja ist jetzt vllt. nicht das beste Beispiel, aber ein anderes ist mir gerade nicht eingefallen! 😛 )

Und als Gamer solltest du ja wissen, eine Stunde ist noch nicht sehr aussagekräftig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF 7 Remake

Gameplay und Story gefällt mir soweit, auch wenn mir Midgar selbst rund um die Mako-Reaktoren nicht ganz so zusagt. Das was mich mittlerweile nervt ist die Bewegungsgeschwindigkeit, gefühlt muss man ständig irgendwem langsam hinterhergehen oder sich alle paar Minuten irgendwo durchzwängen. Sowas kann ich grundsätzlich gar nicht ab. 😤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...