Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Nicht wenn du es rein von der Technik  siehst. Auf einem 75 Zoll TV ist das Spiel echt sehr schlecht gealtert.  Bei Youtube  auf dem Handy  kommt es einem noch ganz okay vor aber 75 Zoll.  Puh, da dauert es bis mambaich dran gewöhnt.  

Aber das ist auch ein reines luxusproblem und verschmerzbar.  Der Art style  ist dafür gut.

Nein, davon rede ich überhaupt nicht, sondern vom Schwierigkeitsgrad her, denn in Callisto Protocol wird das grob gesagt die reinste Hölle werden, wo jeder kleinste Fehler sofort bestraft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Nein, davon rede ich überhaupt nicht, sondern vom Schwierigkeitsgrad her, denn in Callisto Protocol wird das grob gesagt die reinste Hölle werden, wo jeder kleinste Fehler sofort bestraft wird.

Das war sarkastisch  gemeint mit der Technik 😉.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin mal mit "What remains of Edith Finch" angefangen. Wollte das immer wieder mal spielen und nach den positiven Äußerungen zuletzt, dachte ich, ich fang einfach mal an. Das es recht kurz ist, ist auch gut, da es so perfekt zur Überbrückung bis Callist Protocoll kommt, passt.

Bisher weiß ich noch nicht so recht, worauf die Story hinausläuft. Alle in der Familie sind halt ziemlich früh gestorben auf den unterschiedlichsten und seltsamsten Arten und Weisen. Mal schauen was da so noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Soll das echt so schwer werden? 😬

Sagen wir mal so. Die es alle angespielt hatten, da war der Schwierigkeitsgrad auf Normal eingestellt und die sind viel gestorben. Man muss aber auch sagen, das sie nur das dritte Kapitel spielen konnten. Aber allgemein ein Fehlschuss, nicht gut ausweichen, einige Spezies nicht schnell genug erledigt usw. wird krass bestraft. Denn es soll realistisch wirken, das wir keine übermacht sind, sondern sehr verletzlich.

Ob es für einen persönlich schwer wird, wird man sehen. Man muss halt gut taktisch kämpfen, konzentriert sein, gute Reaktionen usw. haben. Auch wegrennen ist hier zum größten Teil keine gute Option und macht es sogar noch schlimmer. Ich denke mal das wird halt so ungefähr wie in Returnal werden, wo auch fast jeder Fehler bestraft wird.

Lassen wir uns einfach überraschen und wird schon richtig geil werden der Trip.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

Sagen wir mal so. Die es alle angespielt hatten, da war der Schwierigkeitsgrad auf Normal eingestellt und die sind viel gestorben. Man muss aber auch sagen, das sie nur das dritte Kapitel spielen konnten. Aber allgemein ein Fehlschuss, nicht gut ausweichen, einige Spezies nicht schnell genug erledigt usw. wird krass bestraft. Denn es soll realistisch wirken, das wir keine übermacht sind, sondern sehr verletzlich.

Ob es für einen persönlich schwer wird, wird man sehen. Man muss halt gut taktisch kämpfen, konzentriert sein, gute Reaktionen usw. haben. Auch wegrennen ist hier zum größten Teil keine gute Option und macht es sogar noch schlimmer. Ich denke mal das wird halt so ungefähr wie in Returnal werden, wo auch fast jeder Fehler bestraft wird.

Lassen wir uns einfach überraschen und wird schon richtig geil werden der Trip.

Hm das ganze klingt ja eher wie ein Souls-like. 😓

Wenn Normal schon hart ist, dann weiß ich ja welchen Schwierigkeitsgrad ich wählen werde...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TomSir79:

Hm das ganze klingt ja eher wie ein Souls-like. 😓

Wenn Normal schon hart ist, dann weiß ich ja welchen Schwierigkeitsgrad ich wählen werde...

So könnte man es ungefähr sagen. Aber wir spielen es ja von Anfang und können uns dann besser hochleveln, bessere Dinge finden usw.  Die es angespielt haben wurden ja quasi ins Kapitel 3 reingeschmissen. Allgemein wird es halt (sehr) anspruchsvoll werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

Die Deckung habe ich auch direkt genutzt als angefangen habe hehe. 

Habe ich anscheinend noch nicht zu kaufen die Roboter bisher nur einen zum Sammeln. 

Das Spiel macht echt Spaß im CO-Op bestimmt noch mehr. Die Waffen auch noch nicht gehabt. Habe bisher auch alle Nebenmissionen auch gemacht und laufe auch von Ziel zu Ziel ohne Schnellreise. 

Bin für Hauptmission bisher überlevelt. Weil alle Nebenmissionen mitnehme oder einfach in Überlevelten Arialen Unterwegs bin. Was ist eigentlich das Max Level? 

Ja, die meisten der aufgezählten Dinge bekommst du erst später, im Laufe des Spiels.

 

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es wirklich ein max. Level gibt? Am Ende war ich bei Lvl 29 oder 30. Am Ende des DLCs dann bei 34.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

Ja, die meisten der aufgezählten Dinge bekommst du erst später, im Laufe des Spiels.

 

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es wirklich ein max. Level gibt? Am Ende war ich bei Lvl 29 oder 30. Am Ende des DLCs dann bei 34.

Ach ok na dann bin ich ja mal gespannt wie lange ich für das Spiel brauchen werde. Mache da ganz entspannt jeden Tag bisher 30 min oder max 1h ^^

DLC geht erst nach der Story oder ist es schon vorher aktiv?

Habe den DLC nur keine Ahnung ab wann man es beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...